Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Fussballliebhaber

was mich wirklich wundert, ist , dass es hier noch immer Leute gibt, die diese Randalierer verteidigen, welche nachweislichen unserem Klub grossen Schaden zugeführt haben, und ein Nichtakzeptieren von Maßnahmen gegen diese Personen, seitens des Klubs, zählt für mich als Verteidigung dieser Störenfriede, man sucht einen Grund, um der Allgemeinheit plausibel vermitteln zu können, wie ungerecht doch diese Maßnahmen sind, warum sie entstanden sind spielt scheinbar nur eine sekundäre Rolle.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Was soll ich dir sagen?

Der Verein sagt, dass die beiden ausgeschlossenen Gruppen keinen Dialog mit dem Verein wollten.

Ich sage, dass die Realität nicht ganz so ausschaut, wie es der Verein publiziert hat.

Du sollst mir sagen, wie die Realität ausschaut, was verstehst daran nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Selten sowas hiniges wie dich erlebt..

Ich bin der Vater Loco. Edlinger bringt mir heute Nachmittag meinen Mitgliedsbeitrag zurück und erteilt mir Hausverbot. Am ASB Verbot arbeiten sie hier noch. Geh ich dann halt zu rapidfans.at rüber. Transfers auf allen Ebenen bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was mich wirklich wundert, ist , dass es hier noch immer Leute gibt, die diese Randalierer verteidigen, welche nachweislichen unserem Klub grossen Schaden zugeführt haben, und ein Nichtakzeptieren von Maßnahmen gegen diese Personen, seitens des Klubs, zählt für mich als Verteidigung dieser Störenfriede, man sucht einen Grund, um der Allgemeinheit plausibel vermitteln zu können, wie ungerecht doch diese Maßnahmen sind, warum sie entstanden sind spielt scheinbar nur eine sekundäre Rolle.

Es geht um Sippenhaftung. Davon dass gleich ganze Gruppen ausgeschlossen wurden ohne dass sich jeder Einzelne von ihnen etwas zu Schulden kommen hat lassen.

Dass die echten Störenfriede aussortiert werden. Damit werden wohl die wenigsten ein Problem haben.

Wenn der Verein gewisse Leute für konkrete Straftaten, die Rapid geschadet haben, verbannt - Hab ich kein Problem damit.

Aber hier wird der Grundsatz der Unschuldsvermutung in eine Schuldsvermutung umgewandelt (man geht davon aus, dass jedes Mitglied von diesen Gruppen automatisch böse Absichten hat und Rapid schaden will und das ist allem Anschein nach, einfach nicht richtig).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich bin der Vater Loco. Edlinger bringt mir heute Nachmittag meinen Mitgliedsbeitrag zurück und erteilt mir Hausverbot. Am ASB Verbot arbeiten sie hier noch. Geh ich dann halt zu rapidfans.at rüber. Transfers auf allen Ebenen bei Rapid.

Fast so lustig wie ein totes Baby..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

was mich wirklich wundert, ist , dass es hier noch immer Leute gibt, die diese Randalierer verteidigen, welche nachweislichen unserem Klub grossen Schaden zugeführt haben, und ein Nichtakzeptieren von Maßnahmen gegen diese Personen, seitens des Klubs, zählt für mich als Verteidigung dieser Störenfriede, man sucht einen Grund, um der Allgemeinheit plausibel vermitteln zu können, wie ungerecht doch diese Maßnahmen sind, warum sie entstanden sind spielt scheinbar nur eine sekundäre Rolle.

Naja weißt eh, in Griechenland waren sie ja noch alle super lt. AM Bericht, da sie alle anderen mitgereisten Fans vor einem noch größeren Schaden bewahrt haben!

Und jetzt werden sie auf einmal als die Schlechten hingestellt und aus dem Stadion verbannt! Vermute, dass das eines der großen Probleme ist, welchens die anderen haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

falsch ist auch die annahme es ginge nur um die 75000 strafe der uefa.

bleibt das geisterspiel stehen, hat rapid locker eine mille netto verlust.

man kônnt den leuchtstiftartisten aber anbieten die strafe und den allfälligen einkommensverlust zu begleichen und sich wie die verhafteten in saloniki freizukaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Es geht um Sippenhaftung. Davon dass gleich ganze Gruppen ausgeschlossen wurden ohne dass sich jeder Einzelne von ihnen etwas zu Schulden kommen hat lassen.

Dass die echten Störenfriede aussortiert werden. Damit werden wohl die wenigsten ein Problem haben.

Wenn der Verein gewisse Leute für konkrete Straftaten, die Rapid geschadet haben, verbannt - Hab ich kein Problem damit.

Aber hier wird der Grundsatz der Unschuldsvermutung in eine Schuldsvermutung umgewandelt (man geht davon aus, dass jedes Mitglied von diesen Gruppen automatisch böse Absichten hat und Rapid schaden will und das ist allem Anschein nach, einfach nicht richtig).

Wenn ich keinen Ärger kriegen will, werde ich auch nicht Mitglied bei einer Gruppe wie den Vatos Locos. Da MUSS mir von Anfang an klar sein, welche Absichten diese Gruppe hat. Da braucht man sich dann über "mitgehangen mitgefangen" nun wirklich nicht beschweren.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber hier wird der Grundsatz der Unschuldsvermutung in eine Schuldsvermutung umgewandelt (man geht davon aus, dass jedes Mitglied von diesen Gruppen automatisch böse Absichten hat und Rapid schaden will und das ist allem Anschein nach, einfach nicht richtig).

Jetzt schreist nach Gesetzen und Rechtsstaat? Aber beim Pyroverbot geflissentlich drauf scheissen, weil die Fekter und die gesamte Regierung keine Ahnung hat. Spannend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich keinen Ärger kriegen will, werde ich auch nicht Mitglied bei einer Gruppe wie den Vatos Locos. Da MUSS mir von Anfang an klar sein, welche Absichten diese Gruppe hat. Da braucht man sich dann über "mitgehangen mitgefangen" nun wirklich nicht beschweren.....

Du als Austrianer kennst mit Sicherheit jedes Mitglied der VL persönlich und kennst deren Absichten. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Du als Austrianer kennst mit Sicherheit jedes Mitglied der VL persönlich und kennst deren Absichten. :super:

Nein, tu ich nicht, hab ich auch nie behauptet. Aber die Gruppe VL steht doch für etwas und das ist nicht unbedingt der positive Support für Rapid......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Jetzt schreist nach Gesetzen und Rechtsstaat? Aber beim Pyroverbot geflissentlich drauf scheissen, weil die Fekter und die gesamte Regierung keine Ahnung hat. Spannend!

Äpfel und Birnen Spannend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten