j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. September 2012 möchte da jetzt ned alles lesen müssen, man verzeihe ... welche beiden fc's sind ausgeschlossen worden, die lt. rapid nichtmal gemeldete waren? vatos locos und rude boys oder so irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 6. September 2012 Ich verstehe und respektiere, dass der Verein handeln musste und befürworte dies eigentlich auch. Es muss endlich ausgemistet werden und nachdem die Kurve dies selbst nicht geschafft hat, musste der Verein eben durchgreifen. Leider finde ich das WIE aber doch wiedermal ein wenig ungeschickt. Der pauschale Auschluss gibt nur den Kritikern Munition. Es hätte vermutlich vollkommen gereicht, die entsprechenden Rädelsführer der beiden FCs auszuschließen. Selbstverständlich müsste diesen aber jedenfalls auch irgendein entsprechendes Fehlverhalten nachgewiesen werden können - mangelnder Kommunikationswille alleine reicht da meiner Ansicht nach nicht aus. Schade dass durch dieses ungeschickte plakative Vorgehen, ein eigentlich guter und richtungsweisender Schritt, zu erneuten massiven Spannungen führen könnte... Rapid ist im Moment echt eine Achterbahn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. September 2012 manchmal frag ich mich wirklich woher da manche überhaupt einen 20er haben zum deppat wacheln wenn der okotie am ball ist. Ganze woche nur grießkoch fressen, dass ich an 20iger zum wacheln habe oder wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 6. September 2012 Ich gratuliere Rapid zu dieser Aktion, sowas wäre bei der Austria auch schon überfällig... hat Rapidrudi zu dem Vorfall schon ein Statement abgegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 6. September 2012 Rapid ist im Moment echt eine Achterbahn. THIS! leider.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. September 2012 In Wirklichkeit hat wohl der Marek nicht mit den armen VL sprechen wollen. Daher haben sie halt auf sich aufmerksam gemacht, dass man auf sie zugeht. Alles nur ein großes Missverständnis. Genau . Passt danke, dann brauch ich auch keine Aufklärung mehr von anti_violett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. September 2012 danke für die info; werd ein kerzerl anzünden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenie_ Amateur Geschrieben 6. September 2012 und wann wird kuhn für seine vereinsschädliche transferpolitik ausgesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 6. September 2012 und wann wird kuhn für seine vereinsschädliche transferpolitik ausgesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1312_ Banklwärmer Geschrieben 6. September 2012 und wann wird kuhn für seine vereinsschädliche transferpolitik ausgesperrt? Äpfel und Birnen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2012 rude BROTHERS heißens.... san ja ned beim fak, dass man sich boys nennen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 6. September 2012 rude BROTHERS heißens.... san ja ned beim fak, dass man sich boys nennen muss hahaha der war gut, lauter Gaylords beim FAK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. September 2012 hahaha der war gut, lauter Gaylords beim FAK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 6. September 2012 für den schritt kann man euch als veilchen nur beneiden! die eier fehlen kraetschmer und co 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 6. September 2012 Ja das frag ich mich eben auch.. bin auch schon auf die Antwort gespannt... whs frei erfunden. Also ein paar Freunde mit einem Mitgliedskartal die da was erzählt haben das is nicht sehr offiziel.. gibts das irgendwo schriftlich oder is das mal wieder so ne "hören, sagen" Geschichte........ Jaja, dieser Burschi ist ja über die Landesgrenze hinaus bekannt für seine frei erfundenen Gschichteln... Genau! Die führenden Fanklubs welche vehement gegen Stadionverbote eintreten, werden das pauschale Ausschließen von 2 ganzen Gruppen befürworten. Eh klar! Dass dies nicht der Fall sein wird, war mit Sicherheit sogar dem Verein klar. Da beißt man sich aber in den eigenen Schwanz! Gegen Stadionverbote, das ist zu pauschal. Stadionverbote sind unter Umständen gerechtfertigt, und das wird irgendwann selbst der letzte Revoluzer behirnen müssen. Wenn man dazu Stimmung gegen gewisse Gruppen macht (und da zähle ich persönliche Gespräche schon dazu), dann hat man die Goschn zu halten, wenn gegen diese zurecht vorgegangen wird. Pauschalverurteilungen sind grundsätzlich der absolut falsche Weg, und das hat der Verein in der Vergangenheit oft genug bewiesen. Wieso sonst hat man die Westbahnhofler unterstützt? In diesem Fall geht es aber um den Verein, bei dem die 2 genannten FCs unten durch sind. Es geht um Fans, die sich über die 2 genannten FCs beschwert haben. Es geht um das Gesamtbild & das gute Recht des SKRapid, in der eigenen Hütte für Ordnung zu sorgen. Wenn ich einen Kunden hätte, der sich wiederhol nicht an vertragilche Klauseln (welche du mit dem Betreten des Stadions in Form einer Hausordnung akzeptierst!!) hält, dann stoß ich den ebenfalls ab. Äpfel und Birnen.. Nein, einfach ein Idiot. rude BROTHERS heißens.... san ja ned beim fak, dass man sich boys nennen muss Fanklub Tsunami-Boys 09, Flo`Town Boys, Green Boys Trasdorf, Green-White Tractor Boys (um gottes Willen...), Hackinger Boys Rapid 09, ... Magst mehr Beispiele? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts