MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 27. Oktober 2011 wenn es der wahrheit entsprechen sollte, sollte jemand einen kondolenz thread mit angemessenem text erstellen. der charly war ein für jeden greifbares stück rapid. ich glaube mit dem charly haben die meisten von uns im dorf einen getrunken. mein beileid an seine frau und seine kinder die ebenfalls immer in seiner nähe waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 27. Oktober 2011 wenn es der wahrheit entsprechen sollte, sollte jemand einen kondolenz thread mit angemessenem text erstellen. der charly war ein für jeden greifbares stück rapid. ich glaube mit dem charly haben die meisten von uns im dorf einen getrunken. mein beileid an seine frau und seine kinder die ebenfalls immer in seiner nähe waren. dem ist vollinhaltlich zuzustimmen. RIP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uridil_Pepi Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Oktober 2011 Wahnsinn, echt? Hab ihn gut gekannt! Warum? R.I.P Rapid Charly! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 27. Oktober 2011 Ruhe in Frieden Charly und mein herzlichstes Beileid an all die Hinterbliebenen! Eine Wahre Legende Rapid´s ist von uns gegangen! :( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2011 NA NICHT WIRKLICH!? :( das gibts nicht! kanns gar nicht fassen, RIP RAPID CHARLY! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2011 Rip rapid charly!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2011 Ein schwarzes Jahr für unsere Rapid, wird noch ein wenig dunkler. Ruhe in Frieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 27. Oktober 2011 rip...rapid's urgestein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 27. Oktober 2011 Eigener Thread eröffnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 27. Oktober 2011 Einer, von dem man wahrlich behaupten konnte, er verkörperte Rapid, ist von uns gegangen! Mein Beileid an die Hinterbliebenen und: Ruhe in Frieden, Charly! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. Oktober 2011 mach dir da oben ein letztes flascherl auf Charly und pass auf unsere rapid auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich durfte ihn seit jahren zu meinen freunden zählen Pass auf deine Rapid auf da oben Ruhe in Frieden Charly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 28. Oktober 2011 (bearbeitet) da der andere thread mittlerweile schon geschlossen wurde: rapid charly auf facebook: Rapid CharlyBin am leben was sollte das ? Bin in Meiner Heimat Villach! grüsse an alle meine Freunde dürft also gott sei dank wirklich nur ein schlechter scherz gewesen sein! charly bearbeitet 28. Oktober 2011 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2011 da der andere thread mittlerweile schon geschlossen wurde: rapid charly auf facebook: dürft also gott sei dank wirklich nur ein schlechter scherz gewesen sein! charly Freut mich das die Nachricht anscheinend nicht wahr ist. Forza Charly! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. Oktober 2011 wenn das mal keine symbolkräftige auferstehung ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts