Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Grantscherm

Ich bin meistens mit einer "Celtic" Jacke bei den Spielen, in schwarz die Aufschrift recht dezend aber doch erkennbar, noch nie hatte ich Schwierigkeiten damit,

öha, du meinst wirklich celtic glasgow ?

Celtic-fans-001.jpg

du wirst in kürze besuch bekommen.... ;)

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin meistens mit einer "Celtic" Jacke bei den Spielen, in schwarz die Aufschrift recht dezend aber doch erkennbar, noch nie hatte ich Schwierigkeiten damit, einige meiner Freunde haben im Winter auch mal eine St.Pauli Mütze auf, auch hier hat sich noch nie jemand aufgeregt. Muss ich mir jetzt Sorgen machen das ich "abgemahnt" werde wenn ich damit im Dorf bin?

Gibts eigentlich einen Grund dafür? Ich mein, mir ists egal womit du ins Stadion gehst, von mir aus auch nur mit einer Socke über den Pimmel, aber warum geht man auf Rapid-Spiel mit "Fanartikel" anderer Vereine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

*Kopfschüttel* was alles in einem "Rechtstaat" möglich ist

Für mich persönlich gilt mehr denn je UNITED WE STAND

:laugh: Informier dich mal wie sehr die Herren von UWS vom Rechtsstaat jahrelang verschont wurden bevor du so einen Blödsinn schreibst.

Da gabs Leute die haben sich alles erlauben können ohne rechtliche Konsequenzen fürchten zu müssen, dass das nun nicht mehr der Fall ist kann man eigentlich nur positiv sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

*Kopfschüttel* was alles in einem "Rechtstaat" möglich ist

Für mich persönlich gilt mehr denn je UNITED WE STAND

Man hätte sich ja nur ein bissl informieren brauchen bzw.

das hirnkastl einschalten, wie das so schön von anderen eingefordert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

öha, du meinst wirklich celtic glasgow ?

Celtic-fans-001.jpg

du wirst in kürze besuch bekommen.... ;)

Ich habe mit den Celtic Fans noch keine Schwierigkeiten gehabt. Auch nicht mit Rapid Schal im St. Pauli Fansektor oder mit Rapid Leiberl in einem überfüllten Celtic Pub in dublin bei einer Fernsehübertragung eines Spieles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Außerdem wirds am Samstag nicht nur Stimmungsboykott geben, sondern auch andere Maßnahmen.

Im Gegensatz zu anderen Fans, ist dem Block West das Wohlbefinden des Vereins nicht scheiß egal.

Ich bzw. wir haben's satt Woche für Woche einen überbezahlten lustlosen Haufen planlos herumirren zu sehen.

Völlig richtig.

Wenigstens ist man schon einige Fans los. Verdammten Gloryhunter unterstützen die Mannschaft ja nicht.

Auf alle Fälle sollten wir die Mannschaft nicht unterstützen....lustloser Haufen und so.

Sollten gegen Sturm und Salzburg nicht 6 Punkte rausschaun dann gibt es hoffentlich wieder einen Platzsturm.

Für was wird sonst Geld ausgegeben. Es geht um den Verein daher müssen wir die Schwänze mal auf den Tisch legen.

Sponsoren sollen sich verpissen weil Kommerz hat bei uns sowieso nichts zu suchen.

Also! Mannschaft bestrafen wo es nur geht. Denn nur wenn wir dem Verein schaden können wir uns...äh...den Verein wieder in den Mittelpunkt stellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich einen Grund dafür? Ich mein, mir ists egal womit du ins Stadion gehst, von mir aus auch nur mit einer Socke über den Pimmel, aber warum geht man auf Rapid-Spiel mit "Fanartikel" anderer Vereine?

Ich darf dir die Gegenfrage stellen: warum nicht??

Gestern sind zB zwei Reihen vor uns 3 Ried Fans gesessen. Die hatten Ried-Hauben auf, Ried-Schals umgebunden und sie haben sich mit einer Bayern München Decke zugedeckt.

Wie kleingeistig muß man sein, dass man sich über soetwas aufregen kann?

Wie erbärmlich muß man sein, dass man sojemanden deswegen dann deppert angeht?

Fragen über Fragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich einen Grund dafür? Ich mein, mir ists egal womit du ins Stadion gehst, von mir aus auch nur mit einer Socke über den Pimmel, aber warum geht man auf Rapid-Spiel mit "Fanartikel" anderer Vereine?

Bei mir ist es ziemlich einfach, ich trage die Jacke ja auch in meiner "Freizeit", warum soll ich sie dann eben nicht anziehen wenn ich bei einem Spiel bin. Solange es genügend Leute die gibt die mit PAO, Nürnberg oder änlichen zu Rapid gehen sehe ich keinen Grund das nicht auch so zu machen.

Aber es steckt keine Philisophie dahinter, im winter, Herbst nimmt man halt eine Jacke mit oder einen Schal, im Sommer wird ein Leiberl reichen. In den meisten fällen ist das Leiberl oder Schal bei mir von Rapid, aber wen ich einmal einen anderen Schal nehme oder ein anderes Leiberl, so schmälert es weder meine zuneigung zu Rapid noch empfinde ich es als "Provokation.

Und schon gar nicht sehe ich es ein mir von jemanden vorschreiben zu lassen (jetzt natürlich nicht von dir) was ich anzuziehen habe und was nicht.

Ich darf dir die Gegenfrage stellen: warum nicht??

Gestern sind zB zwei Reihen vor uns 3 Ried Fans gesessen. Die hatten Ried-Hauben auf, Ried-Schals umgebunden und sie haben sich mit einer Bayern München Decke zugedeckt.

Wie kleingeistig muß man sein, dass man sich über soetwas aufregen kann?

Wie erbärmlich muß man sein, dass man sojemanden deswegen dann deppert angeht?

Fragen über Fragen!

Ein Freund von mir ist dort in der nähe gesessen, der hat mir davon erzählt, hat zwar ein bisserl den Kopf geschüttelt über eine Bayern Mütze die einer Aufgehabt hat, aber damit war es das auch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
NEUES VON UWS

Rapidler,

seit unserem letzten Update ist einiges an Zeit vergangen. Das heißt aber nicht, dass nichts passiert ist und wir untätig gewesen wären. Wie Ihr alle wisst, haben die aktiven Gruppen des Block West und der Ostkurve begonnen, den Support für den SK Rapid langsam wieder aufzunehmen. Die Umstände bewirken aber, dass diese unsere Unterstützung noch lange nicht das Ausmaß und die Intensität der Zeit vor den Vorfällen des 22.05.2011 erreicht hat. Das sportliche Tief, der nach wie vor repressive Druck auf die Fanszene und die tristen Zukunftsaussichten tragen hier Ihr Übriges dazu bei. Einige Ungereimtheiten seitens des SK Rapid betreffend Hausverboten kommen hinzu.

bla bla.......

Wurde von UWS Seite (oder deren sich hier bemüssigt gefühlten Sprechern) nicht immer wieder betont, dass der Boykott nichts mit dem sportlichen zu tun hat? Da der UWS Thread zu ist, muss ich das wohl hier fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich darf dir die Gegenfrage stellen: warum nicht??

Gestern sind zB zwei Reihen vor uns 3 Ried Fans gesessen. Die hatten Ried-Hauben auf, Ried-Schals umgebunden und sie haben sich mit einer Bayern München Decke zugedeckt.

Wie kleingeistig muß man sein, dass man sich über soetwas aufregen kann?

Wie erbärmlich muß man sein, dass man sojemanden deswegen dann deppert angeht?

Fragen über Fragen!

Ganz einfach, wenn man nach dem Slogan" Rapid ist eine Religion " sein Leben gestaltet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde von UWS Seite (oder deren sich hier bemüssigt gefühlten Sprechern) nicht immer wieder betont, dass der Boykott nichts mit dem sportlichen zu tun hat? Da der UWS Thread zu ist, muss ich das wohl hier fragen.

das asb trifft...

User Knallo Rapid: Wird die Länge des Support-Boykotts auch mit der aktuellen Leistung der Mannschaft zusammenhängen, oder geht es wieder los, sobald alle Forderungen erfüllt sind? Welche Forderungen sind noch unerfüllt?

UWS: Unser Protest hat nichts mit der aktuellen sportlichen Leistung zu tun. Siehe nächste Frage.

User Dannyo: These: Wenn die Sache mit der Abo-Weitergabe erledigt ist, ist der Verein den Fans ganz objektiv gesehen zur Genüge entgegengekommen, weil die Happel-Derbies sowieso nicht von Dauer sein werden und das weiß auch UWS. Und ab dann sollte es wieder Support geben. Richtig?

UWS: Richtig. Der Support wird Schritt für Schritt wieder aufgenommen. Jedoch bitten wir um Verständnis wenn die Stimmung nicht von heute auf morgen auf dem Niveau der Vergangenheit sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

und noch immer regen sich hier im Forum Leut über die Stimmung auf,anstatt selbst welche zu produzieren....

mal abgeshen davon,dass der ÖFB Cup generell in Österreich unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet,

und Rapid im Cup in den letzten Jahren ja relativ wenig bis gar keine Heimspiele austragen durfte,

da man ja meistens schon vorzeitig in Auswärtsspielen sich vom Cup verabschiedete,abgesehn davon,

war gestern der BW trotz keiner Abo Gültigkeit doch gut gefüllt,Nord war zu 2/3 leer,Ost zur Hälfte und Süd detto....

warum muss immer der BW für die Stimmung verantwortlich sein,der BW war gegenüber den anderen Tribünen zumindest anwesend,

die anderen Tribünengeher zogen es aber vor überhaupt nicht das Spiel zu besuchen,und fordern jetzt von zuhaus am PC eine Stimmung ein..

wer will dass ich an den derzeitigen Zuständen bei Rapid,im Verein oder an den Tribünen,was ändert muss sich aktiv daran beteiligen,

sonst wird das nix...2 Möglichkeiten...man geht ins Stadion und wird aktiv,oder man bleibt zuhause und widmet sich einer anderen Beschätigung..

dass gegen Sturm seitens BW Massnahmen gesetzt werden,steht dem BW zu...genauso wie anderen Tribünen Besucher es zusteht,

bei einem Stimmungsboykott diese zu ignorieren...

zurzeit herrscht zwischen dem aktiven BW/OK Besucher und den Verantwortlichen von Rapid leider eine triste bis gar keine Einigkeit..

daran sind sowohl die Fans als auch die Verantwortlichen von Rapid schuldig,der aktive Fan hat leider nur mit einem Stimmungsboykott

dass einzige Mittel um gegen den Verein vorzugehen,die Verantortlichen haben es aber auch in der Hand,mit einer guten soliden Arbeit

dem nicht aktiven Fan zu überzeugen,ins Stadion zu kommen...leider schaffen es aber beide Partein nicht gelegentlichen Stadionbesucher

davon zu überzeugen Rapid zu unterstützen,wenn dann noch Rapid Spieler am Spielfeld wöchentlich ihren Krampf nicht ablegen,jedoch

aber nach dem Spiel bis frühmorgens in bekannten teuren Hotelbars oder danach in Szenen Diskotheken Wiens sich amüsieren,wird die Stimmung weiter in den Keller fallen...

Rapid hat immer ausgezeichnet,dass alle an einem Strang ziehen,die Spieler sollten jetzt mal damit beginnen,

der BW/OK hat in der Vergangenheit auch bei miserabler Leistung der Spieler stets zu ihnen gehalten und Stimmung vom feinsten produziert,

ja sie haben sich auch auf die Seite der Spieler und gegen Pacult gestellt,nun wärs mal an der Zeit,dass die Spieler,die ja nach dem Pacult Abgang ziemlich grosse Töne gespuckt haben,voran gehen..

der Vorstand sollte sich endlich mal eingestehen,schlecht bis miserabel in den letzten Jahren gearbeitet zu haben,

stattdessen hat man alle Platzstürmer als nicht fussballinteressierte radikal sozial gescheiterte Leute bezeichnet,

nur um die eigenen Misstände zu vertuschen...ein typisches SPÖ Verhalten aus vergangenen Tagen halt.... :-)

so wird dass nix..und RAPID begibt sich weiter im freien Fall...

derre

bearbeitet von Amstaff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

der ganze dreck mit UWS wär nicht wenn die Worman ned aufs Spielfeld grennt wärn..

und jetzt heulen wie kleine Kinder... da bräucht keiner Anwaltskosten für irgendwem zahlen...

solche Leut' sanma die liabstn, Dreck machn und dann ned dazu stehn bzw rumrean ... nageh es läuft Ermittlungen gegen Rapid Fans... nageh.. und . wer hat ihnen angschafft den Platz zu stürmen?

wenn ich die scheiße von UWS da les geht ma wahrlich des gimpfte auf..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online