My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 13. September 2010 Das Jelavic Spruchband war ja von der Idee her und vom Text her recht gut durchdacht, im Vergleich, was sonst so von den Rosanen kommt, allerdings hats keinen wirklich getroffen. Ich persönlich find es immer noch schade, dass er gegangen ist, aber daran ist unsere Vereinsführung schuld und nicht der Herr Jelavic. nach dem Spiel hats im BW tatsächlich noch was gegeben, weiß aber nicht was. Ein Spruchband muss ja nicht immer beleidigend und tief sein. Mir persönlich ist so ein Spruchband lieber als so ein Blödsinn wie das Schweizerhaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 13. September 2010 der Zeitpunkt für die Freundschaftsbekundungen war gestern auch definitiv der falsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 13. September 2010 (bearbeitet) Blockfunk.at Peter Pacult "er is hoid leider net auf dem geistigen Niveau, dass er des aufnehmen kann" Der Moderator und sein "L" Weiter so, wirklich wirklich gut, original Wienerisch bearbeitet 13. September 2010 von Wuifal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. September 2010 mich hat das "OSTBLOCK" sehr amüsiert Was daran ist jetzt so lustig? Außer dass du wohl keine Ahnung hast, wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. September 2010 Was daran ist jetzt so lustig? Außer dass du wohl keine Ahnung hast, wenig. Und? Wenn er keine "Ahnung" hat dann klär uns auf, du weiß ja anscheindend genau was er gemeint hat, oder doch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. September 2010 Und? Wenn er keine "Ahnung" hat dann klär uns auf, du weiß ja anscheindend genau was er gemeint hat, oder doch nicht? Mich würd aber auch interessieren, was daran so lustig sein soll. Ich finde ja euren BLOCK WEST auch ned lustig (obwohl, manchmal eigentlich schon...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. September 2010 Man will aber jetzt nicht wirklich mit einer politischen Diskussion anfangen? Für meinen Teil gibts den Block West, und bei euch halt den Block Ost und ned Ostblock.....auch wenn man aufgrund des Ausländeranteils in dem Bezirk (ich wohnte im 10.) meinen könnte man wäre im Ostblock!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. September 2010 Man will aber jetzt nicht wirklich mit einer politischen Diskussion anfangen? Für meinen Teil gibts den Block West, und bei euch halt den Block Ost und ned Ostblock.....auch wenn man aufgrund des Ausländeranteils in dem Bezirk (ich wohnte im 10.) meinen könnte man wäre im Ostblock!!! Womit wir wieder bei der Ahnung wären. Unser Block heißt eben "Ostblock" und nicht "Block Ost", und zwar nicht erst seit gestern... und nur weil die Länder im Osten allgemein gern als "Ostblock" bezeichnet werden, muss man nicht automatisch beides miteinander assoziieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 14. September 2010 War der Ostblock ned im Ostn, war der Ostblock jetzt da vorn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 14. September 2010 ich möchte von meiner seite einmal zu der tollen choreographie gratulieren, burschen, war toll gemacht. PS: meiner meinung nach war das jelavictransparent der vtk ein flop, niemand hat reagiert. Man muss halt wissen, um was es geht. Ich konnte bis jetzt nirgends lesen, dass Jelavic in der Zeit, als er mit Maske spielte, ein UR-Logo auf der Maske trug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 14. September 2010 @Jelavic-Transparent In meiner nördlichen Umgebung war das eigentlich nur Anlass zu Gelächter nach dem Motto "Jelavic, wer is des?". Na echt, könnt mich nix unberührter lassen als eine Jelavic-Anspielung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 14. September 2010 Man muss halt wissen, um was es geht. Ich konnte bis jetzt nirgends lesen, dass Jelavic in der Zeit, als er mit Maske spielte, ein UR-Logo auf der Maske trug. gibts sogar fotos davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_Fanatismus_99 Bester Mann im Team Geschrieben 14. September 2010 riecht halt nach einem längst gestalteten spruchband..improvisieren warad halt auch was gewesen..die dunkelrosane choreo war mehr als enttäuschend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 14. September 2010 riecht halt nach einem längst gestalteten spruchband..improvisieren warad halt auch was gewesen.. Unfassbar was du vo dir gibst.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 14. September 2010 riecht halt nach einem längst gestalteten spruchband..improvisieren warad halt auch was gewesen..die dunkelrosane choreo war mehr als enttäuschend! also ich muss sagen, dass mir die choreo in der 2.hz mit den bengalen ganz gut gefallen hat bei den violetten. da gabs schon wesentlich schlechtere auftritte der violetten im hanappi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts