Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

ich kenne 2 leute die gestern berufsbedingt nicht aufs match gehen konnten weil sie bis 17 bzw. bis 18 uhr arbeiten mussten und somit ihr erstes meisterschaftsspiel heuer versäumt haben. solche gloryhunter :nein:

Für mich wars glück, hatte nachtdienst und es ging sich genau aus. := aber prinzipiell ist SA 16 uhr ein arsch termin, jeder im handel beschäftigte muss da oft länger hackln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Für mich wars glück, hatte nachtdienst und es ging sich genau aus. := aber prinzipiell ist SA 16 uhr ein arsch termin, jeder im handel beschäftigte muss da oft länger hackln.

genauso ist es. sonst ist es bei denen nie ein problem gewesen, bzw. wenn man eine halbe stunde früher gehen muss sagt auch keiner was. ich bin auch kein fan von den 16 uhr spielen. flutlichspiele :love: haben einfach was an sich und sind mir einfach lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Das Spiel hat auch nicht wirklich viel Spaß gemacht.

naja ansichtssache, hatte nen kollegen aus ´schland mit weil mein abo partner ausgefallen war, der war aufgrund des spielverlaufs ganz begeistert und höchst erfreut. auch der BW hat ihm gefallen.- jetzt möcht er öfter auf ein rapid spiel gehen, dafür das ich mich sonst nur häckeln lassen konnte von ihm aufgrund unserer schwachen liga, net schlecht. :D

zum BW, wir sind einfach zu verwöhnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Naja, für einen neutralen Zuschauer vielleicht, aber mir war nicht wirklich nach intensivem Support zumute und ich bin sicher vielen anderen ist es auch so gegangen. Sicher sind wir "verwöhnt" in der Hinsicht, aber ich hoffe schon dass die Motivation am Donnerstag höher ist - unabhängig davon ob Rapid gewinnt oder abgewatscht wird (ich befürchte schwer letzteres...).

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Richtig laut wurde es diesmal nur bei "Wir wollen Rapid sehn", "Wir wollen euch kämpfen sehn" und dem Tor von JVOH.

Ich kanns niemandem verübeln der am Samstag so seine Probleme mit der Motivation hatte, leicht war es wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

zum BW, wir sind einfach zu verwöhnt.

Megathis!

Ich habs auch scho im Nachbesprechungsfredl geschrieben, es is echt a Wahnsinn wie wir verwöhnt sind.

Verlieren 3 mal hintereinander, unter anderem gegen Lulugegner, spielen schlecht, geraten gegen a nudlsuppntruppn 2 mal zaus in rückstand und trotzdem supporten 2 ganze tribünen + leute anderer tribünen fast das ganze Spiel. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten