Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Es hat scho passt, hat halt einige Leute, die etwas mehr mim Jela kontakt hatten, etwas getroffen, aber de mehrheit hat relativ gelassen reagiert.

Also als unabhängiger langjähriger Blockwestgeher hats mich ned besonders gstreift....Ausserdem was haben unsere Nachbarn geglaubt das wir tun, raunzen? oder wie? Selbst nach ner Derby Niederlage ist mir ned zum raunzen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Also als unabhängiger langjähriger Blockwestgeher hats mich ned besonders gstreift....Ausserdem was haben unsere Nachbarn geglaubt das wir tun, raunzen? oder wie? Selbst nach ner Derby Niederlage ist mir ned zum raunzen....

aber dass du die letzten tage ein wenig unentspannt bist (um es mal vorsichtig auszudrücken), kannst auch net abstreiten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

aber dass du die letzten tage ein wenig unentspannt bist (um es mal vorsichtig auszudrücken), kannst auch net abstreiten :D

unentspannt ist schon die richte Formulierung, natürlich wurmts mich total und ja teils bin ich sogar angfressen ob der mageren Leistung, aber Rapid hat mich erst einmal so richtig zum raunzen gebracht und das ist noch nicht mal so lange her!!!

btw. wie kommst du zu der Vermutung ich sei nicht entspannt?

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

unentspannt ist schon die richte Formulierung, natürlich wurmts mich total und ja teils bin ich sogar angfressen ob der mageren Leistung, aber Rapid hat mich erst einmal so richtig zum raunzen gebracht und das noch nicht mal so lange her!!!

btw. wie kommst du zu der Vermutung ich sei nicht entspannt?

naja, man braucht ja nur die posts der letzten tage hier lesen, die du verfasst hast - speziell wenn jemand aus der violetten ecke des asbs hier aufgetaucht ist, hats nicht viel gebraucht, damit du emotional reagierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

naja, man braucht ja nur die posts der letzten tage hier lesen, die du verfasst hast - speziell wenn jemand aus der violetten ecke des asbs hier aufgetaucht ist, hats nicht viel gebraucht, damit du emotional reagierst.

mir gehts jedes mal so auch bei einem Sieg, wobei da viele der ich sag mal "typischen" Violas immer wieder kommen....´mir gings damal ähnlich mit Laudrup auch einer der unnötigen Konsorten....damals hat es dir sehr belustigt denn dieser ist mir nur dezent am Hintern gegangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

in der zweiten halbzeit habens da vorher mit den fahnen in den oberen reihen geprobt? hat irgendwie komisch ausgeschaut. kurz nach der generalprobe haben dann alle brav mit den fahnen gewachelt, bis auf einen teil des oberen blocks. dort hat man anscheinend vergessen fahnen auszuteilen.

ad spruchband: vielleicht sollten wir beim nächsten mal auch auf die transfer gschichten eingehen. der standfest transfer ist ja auch erst einige wochen her. spruchband dazu gibt es bereits, es wird aber noch ein paar monate gewartet bis es zum einsatz kommt:

der jokl wollt lieber zu seiner oiden, eichere schmähs kennts eich in zukunft g'hoidn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

mir gehts jedes mal so auch bei einem Sieg, wobei da viele der ich sag mal "typischen" Violas immer wieder kommen....´mir gings damal ähnlich mit Laudrup auch einer der unnötigen Konsorten....damals hat es dir sehr belustigt denn dieser ist mir nur dezent am Hintern gegangen...

hehe, der laudrup, waren interessante verbalduelle damals :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

der standfest transfer ist ja auch erst einige wochen her. spruchband dazu gibt es bereits, es wird aber noch ein paar monate gewartet bis es zum einsatz kommt:

der jokl wollt lieber zu seiner oiden, eichere schmähs kennts eich in zukunft g'hoidn!

Verstehe, es soll eine Beleidung sein, wenn wir als Verein entgegen Verträgen und Kohle zu kassieren, einem verdienstvollen Spieler seinen privaten Wunsch nicht erfüllen? Schwer zu verstehen in Hütteldorf - menschlich nennt man das... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Verstehe, es soll eine Beleidung sein, wenn wir als Verein entgegen Verträgen und Kohle zu kassieren, einem verdienstvollen Spieler seinen privaten Wunsch nicht erfüllen? Schwer zu verstehen in Hütteldorf - menschlich nennt man das... :facepalm:

Im Großen und Ganzen ist das 1:1 die Jelavicsituation. Beide wollten - aus privaten Gründen - nicht mehr für den aktuellen Klub spielen. Standfest hat das natürlich nicht so oasch wie Jelavic kommuniziert, dafür haben wir Schmerzensgeld erhalten.

In beiden Fällen sind die Vereine relativ machtlos, also kann weder das eine noch das andere eine Beleidigung sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Im Großen und Ganzen ist das 1:1 die Jelavicsituation. Beide wollten - aus privaten Gründen - nicht mehr für den aktuellen Klub spielen. Standfest hat das natürlich nicht so oasch wie Jelavic kommuniziert, dafür haben wir Schmerzensgeld erhalten.

In beiden Fällen sind die Vereine relativ machtlos, also kann weder das eine noch das andere eine Beleidigung sein...

Standfest hatte Vertrag, ihm hats gefallen in Wien, wollte aber aus privaten Gründen (auch da is ein Unterschied - seine Frau wollte, bei Jela wars das liebe Geld und der bessere Verein) wieder zurück in seine Heimat! Die Austria hätte Ablöse verlangen können und ihm damit seinen Wunsch versauen. Hat sie aber nicht, weil er korrekt war und die Austria das auch ist.

Da ist der Unterschied zu Jela... der hat einen auf Rapid gemacht, UR auf der Maske gehabt und bei der erst besten Gelegenheit auf euch geschissen und sich !!!geweigert!!! zu spielen... Der Mann hat null Charakter und ist des Geldes wegen gewechselt und hat des Geldes wegen auf euch gepfiffen, entgegen vorhergehender Liebesbekundungen!

Versteh mich nicht falsch, ich fand das Transpi auch ned herausragend, aber euer Vergleich hinkt gewaltig...

Und die Edith hats so gefreut, dass der Wichser wegen auch ned Champions League spielen darf... :super:

bearbeitet von technimalb2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten