Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

mir ist es schon seit längerer zeit ein rätsel warum die stimmung nach längeren pausen immer etwas bescheiden ist. vorm derby hab ich mir gedacht diesesmal wird sich das schon legen, weil derby ist und das motivation genug sein sollte. trotzdem ist es uns nicht gelungen konstant laut zu sein. immer wieder einbrüche leider dagewesen. schon alleine diese super choreo hätte eine motivation mehr sein müssen mehr als normalerweise zu geben. für die austria hats noch immer gerreicht, trotzem war das niveau des supports gestern unter der normalleistung. schade dass es noch immer einige im block gibt die glauben nur im EC die goschen aufreißen zu müssen wenns gegen angebliche übermannschaften geht und in der meisterschaft es gemütlicher angehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

mir ist es schon seit längerer zeit ein rätsel warum die stimmung nach längeren pausen immer etwas bescheiden ist. vorm derby hab ich mir gedacht diesesmal wird sich das schon legen, weil derby ist und das motivation genug sein sollte. trotzdem ist es uns nicht gelungen konstant laut zu sein. immer wieder einbrüche leider dagewesen. schon alleine diese super choreo hätte eine motivation mehr sein müssen mehr als normalerweise zu geben. für die austria hats noch immer gerreicht, trotzem war das niveau des supports gestern unter der normalleistung. schade dass es noch immer einige im block gibt die glauben nur im EC die goschen aufreißen zu müssen wenns gegen angebliche übermannschaften geht und in der meisterschaft es gemütlicher angehen.

MEn liegts an den ziemlich laschen Liedern bzw. haben viele davon keine Aufbruchsstimmung in sich......eher zum einschlafen!!! Und der dauernde Support ist eindeutig zu hinterfragen? Gestern war die Stimmung oarsch weil die Mannschaft oarsch war...

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Gestern war die Stimmung oarsch weil die Mannschaft oarsch war...

Und genau das stimmt aus meiner sicht nicht

gestern wäre auch mit einem Top Spiel aus Rapid sicht nichts, aber auch rein gar nichts, stimmungsmäßig weitergegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

MEn liegts an den ziemlich laschen Liedern bzw. haben viele davon keine Aufbruchsstimmung in sich......eher zum einschlafen!!! Und der dauernde Support ist eindeutig zu hinterfragen? Gestern war die Stimmung oarsch weil die Mannschaft oarsch war...

lieder waren gestern mMn zur Spielsituation auch nicht recht passend. z.B. das "wir lieben rapid wien, ganz tief herzen drin .. " was eig. immer ganz gut geht war nur ganz kurz. bei "deine kurve steht loyal ... " nachm rückstand wars doch wahnsinn. da wars mMn sehr gut ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Und genau das stimmt aus meiner sicht nicht

gestern wäre auch mit einem Top Spiel aus Rapid sicht nichts, aber auch rein gar nichts, stimmungsmäßig weitergegangen

Stimmt, weil das einzig laute gestern im Hanappi waren von der 1. Minute weg sicher nicht wir!

Und da stand es noch 0:0 ...

@ Lieder, außer 3-4 Lieder wo man total auszucken kann, haben wir keine brauchbaren, und selbst diese klappten gestern nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Und genau das stimmt aus meiner sicht nicht

gestern wäre auch mit einem Top Spiel aus Rapid sicht nichts, aber auch rein gar nichts, stimmungsmäßig weitergegangen

Und da schreit ich ein, denn ich war gestern im BW mehr damit beschäftig meinen Unmut zu äussern als die Mannschaft nach vorne zu pushen....und steinigts mich aber wenn ich dann Schlaflieder zu hören bekomm ist die Motivation komplett dahin. Bei einem frühen Tor, und da leg ich meine Hand ins Feuer, hätte die Hütte gebrannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

MEn liegts an den ziemlich laschen Liedern bzw. haben viele davon keine Aufbruchsstimmung in sich......eher zum einschlafen!!! Und der dauernde Support ist eindeutig zu hinterfragen?

genau mit diesen liedern hat es aber schon x mal funktioniert und es wurden gestern wieder einmal sehr viele lieder angestimmt. leider muss ich dir aber recht geben, dass es einige lieder gibt die absolute stimmungstöter sind. komischerweise werden diese meistens immer zu beginn der zweiten halbzeit angestimmt. diese sollte man vielleicht weglassen.

Gestern war die Stimmung oarsch weil die Mannschaft oarsch war...

stimmt sicher, wenn wir das erste tor geschossen hätte dann wärs stimmungsmäßig sicher auch anders gewesen. trotzdem sollte man versuchen sich vom ergebnis nicht beeindrucken zu lassen. es ist uns schon sehr oft gelungen dann am lautesten zu sein wenn die mannschaft in rückstand war. gestern zum schluss hin wars dann schon sehr mühsam das ganze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Aufgefallen ist gestern jedenfalls, daß vor Anpfiff für ein Derby absolut nichts los war. mMn war es dadurch auch etwas schwieriger so richtig in die Gänge zu kommen. Schade, denn die Choreo war Spitze.

Richtig, normalerweise brennt die Hütte schon während die Kleinen spielen!....Nur die Hüttn war nicht mal voll! ziemlich depremierend dann das der violette Anhang supportfreudig war, wobei woher kamen diese Böller schon wieder?

Völlig egal ob die Mannschaft gestern kein schnelles Tor geschossen hat ...

60 Minuten lang stand es 0:0 und die Herren im Stadion hätten die Mannschaft nach vorne peitschen sollen.

für mich das Einzig positive

Na was stellst dir denn vor, 90 Min. durchsupporten obwohl das Liederrepertoire dafür nicht ausreicht geschweige denn für Aufbruchsstimmung sorgt? und zudem das Spielgeschehen einen durchschlagskräftigen Support unmöglich machen weil der Ärger über das Spielgeschehen überwiegt?

Nein es gibt auch Leut im BW die sich für den Sport interessieren und nicht nur für den FC und deren Supportuismus!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Richtig, normalerweise brennt die Hütte schon während die Kleinen spielen!....Nur die Hüttn war nicht mal voll! ziemlich depremierend dann das der violette Anhang supportfreudig war, wobei woher kamen diese Böller schon wieder?

nachdem sie mehr oder weniger im tor gelandet sind, kamen die netten geschenke direkt aus dem harten kern um den vorsänger.

bin fast am ende der nord gesessen und hab zufällig grad hingeschaut. ich hoffe der ordner, der das eine ding fast auf den kopf bekommen hat, hatte irgendeinen gehörschutz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

trotzdem sollte man versuchen sich vom ergebnis nicht beeindrucken zu lassen. es ist uns schon sehr oft gelungen dann am lautesten zu sein wenn die mannschaft in rückstand war. gestern zum schluss hin wars dann schon sehr mühsam das ganze...

Ja, es gelang immer dann wenn auch der Anhang das Gefühl des unbedingten Willens in sich hatte. aber wenn du mitansehen musst das deine Mannschaft nicht einmal einen Funken von Wollen versprüht, dann kann man auch nicht davon ausgehen das der gesamte Anhang über sich hinauswächst!

nachdem sie mehr oder weniger im tor gelandet sind, kamen die netten geschenke direkt aus dem harten kern um den vorsänger.

bin fast am ende der nord gesessen und hab zufällig grad hingeschaut. ich hoffe der ordner, der das eine ding fast auf den kopf bekommen hat, hatte irgendeinen gehörschutz.

Violaanhang?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

nachdem sie mehr oder weniger im tor gelandet sind, kamen die netten geschenke direkt aus dem harten kern um den vorsänger.

Bitte hör auf so einen Schwachsinn zu posten! Alle FC's von uns positionieren sich klar gegen den Einsatz von Böllern im Stadion.

Wenn der Böllerwerfer identifiziert worden wäre, hätte er sich sicher eine ordentliche Abmahnung abholen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

in der 85. minute bei einem 0:1 rückstand in einem derby interessieren mich "nürnberg" oder "ferencvaros" gesänge herzlichst wenig.

stimmung war gestern absolut mies, auch bei mir selbst ist nie wirklich derby stimmung aufgekommen - keine ahnung worans lag.

respekt aber an den vorsänger der ost, der "judenschweine" rufe einer kleinen gruppe sofort energisch unterband.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten