Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

überinsider

Bitte hör auf so einen Schwachsinn zu posten! Alle FC's von uns positionieren sich klar gegen den Einsatz von Böllern im Stadion.

Wenn der Böllerwerfer identifiziert worden wäre, hätte er sich sicher eine ordentliche Abmahnung abholen können!

die böller kamen aus dem mittelblock, ob dir das nun passt oder nicht. punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Bitte hör auf so einen Schwachsinn zu posten! Alle FC's von uns positionieren sich klar gegen den Einsatz von Böllern im Stadion.

Wenn der Böllerwerfer identifiziert worden wäre, hätte er sich sicher eine ordentliche Abmahnung abholen können!

Schön das er eine Abmahnung bekommen hätte, normaler Weise wars das jetzt mit Derbys im Horr und Hanappi, weil ein paar Dodln von euch es anscheinend noch immer nicht kappiert haben das die Stunden 0 geschlagen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte hör auf so einen Schwachsinn zu posten! Alle FC's von uns positionieren sich klar gegen den Einsatz von Böllern im Stadion.

Wenn der Böllerwerfer identifiziert worden wäre, hätte er sich sicher eine ordentliche Abmahnung abholen können!

Es ist aber "Scheissegal" ob der Böllerwerfer, bei einem FC ist oder nicht, der Böller kam aus dem Austriasektor, somit gehen ich davon aus, das es eine ordenliche Strafe für euren Verein geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

in der 85. minute bei einem 0:1 rückstand in einem derby interessieren mich "nürnberg" oder "ferencvaros" gesänge herzlichst wenig.

Danke.....du schreibst mir aus der Seele.....Ich finds gut das man Fanfreundschaften pflegt aber nicht wenn das HEIMDERBY am verlieren ist!

Es ist aber "Scheissegal" ob der Böllerwerfer, bei einem FC ist oder nicht, der Böller kam aus dem Austriasektor, somit gehen ich davon aus, das es eine ordenliche Strafe für euren Verein geben wird.

Den gesamten Anhang für 3 Spiele ausm Stadion schmeissen....Wenn sie es dann noch immer nicht kappiert haben, für ein halbes Jahr!!! Energisch dagegen vorgehen schaut anders aus.....Ist aber klar wenns nach Häupls Aussage geht: Wien ist anders, bei der Austria läufts auch anders!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es ist aber "Scheissegal" ob der Böllerwerfer, bei einem FC ist oder nicht, der Böller kam aus dem Austriasektor, somit gehen ich davon aus, das es eine ordenliche Strafe für euren Verein geben wird.

zahlt doch der heimverein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Den gesamten Anhang für 3 Spiele ausm Stadion schmeissen....Wenn sie es dann noch immer nicht kappiert haben, für ein halbes Jahr!!! Energisch dagegen vorgehen schaut anders aus.....Ist aber klar wenns nach Häupls Aussage geht: Wien ist anders, bei der Austria läufts auch anders!

Was geht mit dir bitte? :huh?deppat?:

Nur wegen eines Idioten muss es gleich unser ganzer Anhang ausbaden oder was? Wozu gibts eigentlich Ordner? Vielleicht sollten die mal schauen, dass sowas nicht den Weg ins Stadion findet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Was geht mit dir bitte? :huh?deppat?:

Nur wegen eines Idioten muss es gleich unser ganzer Anhang ausbaden oder was? Wozu gibts eigentlich Ordner? Vielleicht sollten die mal schauen, dass sowas nicht den Weg ins Stadion findet...

Mir gehts am Oarsch, das geht mit mir.....auch wenn diese konsequenz mehr als übertrieben wäre, wäre es eigentlich die richtige....Denn es könnte dann so eine Art Selbstreinigung entstehen, damit das ja nie wieder passiert!

Oder wie ist es zu erklären das es bei euch noch immer welche gibt die es nicht verstehen? Zu den Ordnern sag ich mal gar nichts, denn diese sind genauso wie bei euch für die Katz....

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peter Gugginho

Was geht mit dir bitte? :huh?deppat?:

Nur wegen eines Idioten muss es gleich unser ganzer Anhang ausbaden oder was? Wozu gibts eigentlich Ordner? Vielleicht sollten die mal schauen, dass sowas nicht den Weg ins Stadion findet...

lass mich raten, du warst nie beim bundesheer oder?

wären harte maßnahmen, würden aber deutlich mehr bringen als jede andere maßnahme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Oder wie ist es zu erklären das es bei euch noch immer welche gibt die es nicht verstehen?

Solche Deppen gibts aber überall. die Innsbrucker haben bei ihgrem Gastspiel bei uns auch einen Böller geworfen.

Da hilft nur eins: Anhand des Videomaterials ausforschen, Strafe in Rechnung stellen und Stadionverbot!

lass mich raten, du warst nie beim bundesheer oder?

wären harte maßnahmen, würden aber deutlich mehr bringen als jede andere maßnahme

Was hat das mit dem Bundesheer zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Solche Deppen gibts aber überall. die Innsbrucker haben bei ihgrem Gastspiel bei uns auch einen Böller geworfen.

Da hilft nur eins: Anhand des Videomaterials ausforschen, Strafe in Rechnung stellen und Stadionverbot!

Schau lieber Averell mir gehts ganz einfach darum noch ein paar Derbys im Hanappi zu erleben und du wahrscheinlich im Horr, ich will nicht ins Happel für die Derbys....und wenns immer wieder solche Böllerwürfe gibt, wird wieder mal irgend ein Spieler betroffen sein und dann ists vorbei mir lustig, dann gibts wieder Gesetze die Pyro verbieten aber großflächig usw....das ist doch alles net wirklich notwendig...Ich will ja damit net sagen das unser Anhang um so vieles besser is als eurer, aber das Böllerwerfende hat man zumindest beim Derby eingestellt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Solche Deppen gibts aber überall. die Innsbrucker haben bei ihgrem Gastspiel bei uns auch einen Böller geworfen.

Und hat man im Austria Sektor was gegen die gemacht? Warum is ein 2. Böller auch noch hochgangen bei euch Hirnlosen?

Haben die paar Trotteln seit dem Koch Ereignis nix dazuglernt?

Ich hab bei Rapid dieses Jahr(Kalenderjahr) noch keinen einzigen Böller vernommen, weder bei den Auswärtsspielen wo ich dabei war, noch bei einem Heimspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten