Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 payer ist wirklich vom herzen ein rapidler. die woll beste aktion von ihm war, als er die bengalische fackel vor dem BW gezündet hat. echt nice die aktion! und damals haben wir nur im scherz solche szenarien durchgesprochen ich würde sagen, seine besten Aktionen hat er am Spielfeld gemacht. Bin aber nur von der Nord, vielleicht kann ich das nicht richtig einschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) Geh bitte. Soll er sagen er wollte eigentlich nie zu Rapid. Payer ist Rapidler von Herzen - Ist so! Genauso wie einige andere auch, aber einige Rapid-Spieler sind es nicht. bearbeitet 5. August 2010 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerry82 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 Auf welcher West stehst du? ich nehme an, auf der gleichen wie du. Aber vielleicht kann man die situation ohne schaum vorm mund objektiver beurteilen? Und nein, ich steh nicht nur irgendwo am Rand herum. Und ja, ich bin auch in Graz mit dabei und werde auch dort die gesamte Mannschaft unterstützen. Falls sonst noch fragen offen sind, nur zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 muaha, erzgrüner schon deine nerven und lass die kinder spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 kein spieler ist RAPID! RAPID sind die FANS. ...solltest du nicht beim Training sein wenn du am Sonntag in Graz spielst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 War Krankl eigentlich noch ein Rapidler nach seiner Rückkehr aus Barcelona mit Umweg Vienna? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 ich bin echt enttäuscht von euch, so etwas hätt ich mir im FAK thread erwartet. ihr sollt rapidler sein. erzgrüner ab jetzt ignorier ich dich, is eh is beste! du weißt ja immer alles besser, ein scheiß weisst du1 jo genau, hätt ich jetzt an deiner stelle auch gesagt!?!?!?!?! Bist due echt? Ist deine Mami Rapidlerin? Dein Papi? Alle deine Freunde nur Rapidler? ICh verrate dir was, ein Janko ist auch Rapidler unter uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 fredl mit kultstatus! kann man den bitte pinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 ...und erst seine Zeit bei Sportclub;Krems und Salzburg?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 Stmmt, wirklich Rapid sind praktisch NUR die Fans... Ich hab mir auch in den frühen, frühen Neunzigern, als ich erstmals wirklich mit Fußball in Berührung kam, gedacht: Oida, die Fans von Rapid sind so geil, ab heute bin ich einer von denen. Sind Rapid die Grünen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) ich nehme an, auf der gleichen wie du. Aber vielleicht kann man die situation ohne schaum vorm mund objektiver beurteilen? Und nein, ich steh nicht nur irgendwo am Rand herum. Und ja, ich bin auch in Graz mit dabei und werde auch dort die gesamte Mannschaft unterstützen. Falls sonst noch fragen offen sind, nur zu Nein mal ernsthaft wo auf der West stehst du? Ich zB stehe immer zwischen den UR und den TR in der 3 Reihe. ca beim Pyrotechnik Fetzen und bei uns merkt man die Abneigung gegen Saurer ganz deutlich. War Krankl eigentlich noch ein Rapidler nach seiner Rückkehr aus Barcelona mit Umweg Vienna? Bitte hör auf zu posten! Bitte hör einfach auf zu posten! bearbeitet 5. August 2010 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 muaha, erzgrüner schon deine nerven und lass die kinder spielen hast ja recht. aber es wird echt immer schlimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raZ3rsh0rk Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 Ich kann auch nur für die west sprechen, und da muss ich dir deutlich widersprechen. Der Anteil der Leute die aktiv pfeifen, spucken schimpfen oder sonst irgendwie gegen CS herumafferln ist verschwindend gering und eigentlich kaum wahrzunehmen. Vielleicht sind keine 95% eindeutig FÜR ihn, aber sicherlich auch nicht mehr als 5% aktiv gegen ihn. Aber ich denke, die bisherigen Leistungen von CS machen Lust auf mehr und die Sache ist spätestens in den nächsten Spielen endlich kein Thema mehr. Pro Saurer! Also jeder der auf der West steht und die Situation "sachlich" beurteilt muss ganz einfach zugeben das bei weitem keine 90% der West Pro Saurer sind. Das kannst du dir aber auch ganz leicht ausrechnen. Mit UR usw kannst du auf keine 90% des Blocks kommen. Ich finde das ja auch nicht umbedingt alles gut was genacht wird(Obwohl ich Ihn auch nicht für Rapid sehen will) aber es sind nicht nur die UR Contra Saurer... Und ja ich bleibe dabei: Die UR sind mehr Rapid als es Saurer ist... Gruß raZ3rsh0rk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 fredl mit kultstatus! kann man den bitte pinnen! braucht man nicht, der wird eh immer wieder von neuen Usern wie IN_WIEN_NUR_RAPID! oder Anti__Viola oben gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 ...und erst seine Zeit bei Sportclub;Krems und Salzburg?!?! Jau! Krankl, der Söldner. Stand in Diensten des Feindes. Jahrhundertrapidler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts