Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Wien nur du allein!

meines wissens war der fetzen zur anfangszeit von pacult.

Richtig!

Wurde damals nach dem Heimspiel gegen Pasching (wo nachher das Feld gestürmt wurde) eingeführt. Nach unzähligen Protesten, internen Streiterein (Nord-West-Konflikt) etc. entschied man der Mannschaft für die restlichen 4 Spiele im Herbst volle Rückdeckung zu geben und gemeinsam (sprich alle Gruppen/Fans vereint) an einem Strang zu ziehen. Symbolisch wurde deswegen auch nur dieser Fetzen (aus den 80ern) aufgehängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

stimme vollinhaltlich zu.

tiefste schublade jedoch "stellenwert der frau" und "spielerfrauen - geld verprassen".

also, haben frauen auf dem fußballplatz nichts zu suchen, oder anders gesagt, sind wir wieder beim "zurück an den herd"? wenn das so wäre, könnten viele den fußballplatz nicht mehr besuchen, da das geld von der "lieben frau" kommt. aber intelligenz kann man hier wohl nur beschränkt einfordern.

Ich weiß nicht wer das mit den Spielerfrauen geschreiben hat, aber meine Aussage wart nicht frauenfeindlich gemeint (wenn ichs chwul wäre, würde ich über einen männichen Partner genauso denken), sondern es giong einfach darum, dass eine Liebesbeziehung zu einem nicht blutsverwandten Menschen meist nur von zeitlicher Dauer ist, die Liebe zu Rapid hält ein Leben lang, deshalb hat sie einen höheren Stellenwert.

so lange die genehmigungen ohne langes amts-hick-hack erteilt werden is es eh super die frage is nur ob das auf dauer wirklich immer gut geht..

so wie ich das sehe, ist jetzt im prinzip nimmer viel unterschied zu früher, genehmigungspflichtig wars nämlich immer, aber es ist jetzt halt eine andere Behörde zuständig.

Allerdings war es wohl auch ein Verdienst vpon PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN, dass man jetzt die Genehmigungen wieder so leicht bekommt wie früher.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Richtig!

Wurde damals nach dem Heimspiel gegen Pasching (wo nachher das Feld gestürmt wurde) eingeführt. Nach unzähligen Protesten, internen Streiterein (Nord-West-Konflikt) etc. entschied man der Mannschaft für die restlichen 4 Spiele im Herbst volle Rückdeckung zu geben und gemeinsam (sprich alle Gruppen/Fans vereint) an einem Strang zu ziehen. Symbolisch wurde deswegen auch nur dieser Fetzen (aus den 80ern) aufgehängt.

ja aber mit zellhofer hat rapid einen tiefpunkt erreicht.

pacult wurde darauf hin neuer trainer von rapid?

oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

lol jetzt muss ich schon bissal schmunzeln

zuerst triffst lauter absolute aussagen von wegen wer wann echter rapidler ist und jetzt kannst di net amal an die nähere geschichte des vereins erinnern..

no offense aber manch ein "sitzplatzschwein" schüttelt da den kopf und denkt ein echter rapidler müsste sowas intus haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

lol jetzt muss ich schon bissal schmunzeln

zuerst triffst lauter absolute aussagen von wegen wer wann echter rapidler ist und jetzt kannst di net amal an die nähere geschichte des vereins erinnern..

no offense aber manch ein "sitzplatzschwein" schüttelt da den kopf und denkt ein echter rapidler müsste sowas intus haben...

is des ned überall so im leben, dass die, die eigentlich keine Ahnung haben, die Klappe am meisten offen haben? :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten