Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2010 Schade ist eigentlich das diese Diskussion überhaupt immer wieder aufgegriefen wird. Es gibt doch zweifelsohne auch soviele Positive Dinge in unserem Block West. Gruß raZ3rsh0rk Jo aber willst jetzt wirklich über den West Klomann diskutieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. August 2010 der blade hinterm fetzen könnt modell gstanden sein für des viech im fadenkreuz Schweinchen Dick unplugged und ungezeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2010 Auch wenn ich nicht grad Fan vom BW/UR und den ganzen Schmorrn bin, aber auf irgendwelche Personen aufgrund ihres Aussehen loszugehen ist genauso deppat wie auf einen Saurer loszugehen weil er net in der Rapid Tiefgarage kicken wollte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 4. August 2010 Jo aber willst jetzt wirklich über den West Klomann diskutieren? also auf der nord haben wir eine kloFRAU! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2010 also auf der nord haben wir eine kloFRAU! Wir auf der Süd ja auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) Auch wenn ich nicht grad Fan vom BW/UR und den ganzen Schmorrn bin, aber auf irgendwelche Personen aufgrund ihres Aussehen loszugehen ist genauso deppat wie auf einen Saurer loszugehen weil er net in der Rapid Tiefgarage kicken wollte.. ganz deiner Meinung bearbeitet 4. August 2010 von kEEEv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. August 2010 Auch wenn ich nicht grad Fan vom BW/UR und den ganzen Schmorrn bin, aber auf irgendwelche Personen aufgrund ihres Aussehen loszugehen ist genauso deppat wie auf einen Saurer loszugehen weil er net in der Rapid Tiefgarage kicken wollte.. Ich habe 147 Kilo, ich darf andere Blade denunzieren. Tatsache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raZ3rsh0rk Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 4. August 2010 Jo aber willst jetzt wirklich über den West Klomann diskutieren? Ab jetzt ignoriere ich dich. Anders kann man solche Meldungen von Rapid-Fans(?) auch nicht ertragen/verstehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) gibt eh genug positive sachen. das ist aber alles noch kein freibrief für vertrottelte aussagen im forum und geisteshaltungen im stadion. und noch mal an den neuen miniindianer: was hast du für rapid geleistet? und woher nimmst du die frechheit zu sagen, dass man saurers vergangenheit (nur wegen einem tor) nicht vergessen kann/darf/soll/ muss?. was leistest du so FÜR rapid, damit man deine vergangenheit zu 100 prozent vergisst? (selten so eine dämliche aussage gelesen) ich leiste einiges für rapid. bin schon als kleiner rapid fan gewesen. mit 6 jahren im hanappi mit der mannschaft eingelaufen. ich schrei mir die seele aus dem leib, egal ob daheim oder auswärts. kauf mir fansachen egal ob rapid artikel oder fanklub zeugs. ich versteh nicht, dass ihr alle die so einem müll in dem forum posten, RAPID WIEN FANS seits? schön langsam ist mir alles klar, warum sich die UR's aus solchen foren halten. IHR SEID DIE, DIE PEINLICH SIND! bearbeitet 4. August 2010 von IN_WIEN_NUR_RAPID! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 4. August 2010 Ich finds irgendwo gemein, dass man ein Schwein für solche Zwecke (Fetzn) missbraucht. Wie kann man was gegen Nutschis haben? Habt ihr euch darüber schon mal Gedanken gemacht? (falls ja, dann solltet ihr euch Sorgen machen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) Ich habe 147 Kilo, ich darf andere Blade denunzieren. Tatsache. gibson, zu dir fallen mir einige wörter ein, die zu dir passen könnten oder vl bist. die schreib ich lieber ned rein! bearbeitet 4. August 2010 von IN_WIEN_NUR_RAPID! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 4. August 2010 unfassbar. hoffentlich sind die ferien bald aus. sonst zerreißt es noch meine ignore list. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 4. August 2010 ich leiste einiges für rapid. bin schon als kleiner rapid fan gewesen. mit 6 jahren im hanappi mit der mannschaft eingelaufen. ich schrei mir die seele aus dem leib, egal ob daheim oder auswärts. kauf mir fansachen egal ob rapid artikel oder fanklub zeugs. ich versteh nicht, dass ihr alle die so einem müll in dem forum posten, RAPID WIEN FANS seits? schön langsam ist mir alles klar, warum sich die UR's aus solchen foren halten. IHR SEID DIE, DIE PEINLICH SIND! der einzige, der hier müll postet bist du aber gut lassen wir das . Ihr könntet mal alle mit den stichelein aufhören ,dann könnte man hier auch wieder über den BW diskutieren und nicht über iwelche Fetzen oder Heislfrauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 4. August 2010 gibson, zu dir fallen mir einige wörter ein, die zu dir passen könnten oder vl bist. die schreib ich lieber ned rein! feigling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. August 2010 IHR SEID DIE, DIE PEINLICH SIND! du kleiner lauser... das bist schon du!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts