Mayusa Leistungsträger Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Manuel_2302 schrieb vor 5 Minuten: gab doch heute in der Halbzeit eh eine Durchsage auf der Videowall - alle Video- und Tonaufnahmen dürfen nur für den privaten Gebrauch verwendet werden. Das schließt ja jede kommerzielle Nutzung, sprich Youtube/Vlogs, aus. Gut, ich wusste nicht, dass das Ganze rechtlich problematisch ist. Im Grunde sehe ich es allerdings als positive Werbung für den Verein. bearbeitet vor 11 Stunden von Mayusa 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) RW_Elias schrieb vor 39 Minuten: Heute die Gastmannschaft wieder zur West gekommen? schön, dass man feldhofer ferdl auch noch ein ständchen gesungen hat im block west in anlehnung an die meister-saison 2005 und seinem entscheidenden tor gegen die admira und natürlich auch ein bisschen kurios, dass gleichzeitig der gak „feldhofer raus“ als transparent ausgerollt hat. vl hat er sich ja doch ein bisschen gefreut - trotz der bitteren niederlage. bearbeitet vor 11 Stunden von Mars92 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 11 Stunden Manuel_2302 schrieb vor 1 Minute: dann ist es mir die ersten Heimspiele nicht aufgefallen, sorry liegt wahrscheinlich daran, dass der Klub "seinen Content" aus dem Stadion selbst hochladen will um damit Klicks zu generieren Social media funktioniert doch aber so: je mehr Videos von Rapid angeschaut werden, desto mehr Videos von Rapid werden vorgeschlagen, jeder gefällige YT Beitrag ist doch Rapid Werbung? Aber wie gesagt, hab nicht wirklich Ahnung von der Thematik. Hiasl99 schrieb vor 2 Minuten: Finds geil, wie Yussi teilweise gefeiert wird im Block! Der Typ braucht das glaub ich sehr. Der wirkt super happy, grad dass er nicht manchmal im Hopserlauf zum Ball geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben vor 11 Stunden Manuel_2302 schrieb vor 12 Minuten: ich hab ka, sitz seit 10 Jahren im Sektor 19 und mir wäre heute das erste Mal aufgefallen, dass da oben ein Fanclub ist. Hat aber wie ein Fanclub gewirkt. Am besten fand ich das "T-Shirt über den Mund ziehen", wenn man Pyro zündet Keine Ahnung ob man das Fanclub nennen kann, aber das kam von dem haufen an paar Dutzend Leuten, die nach Corona im S19 ganz oben von der in Blickrichtung Spielfeld linken Stiege ausgehend an ganz schönen Stehplatzbereich gemacht haben. Ich steh nochmal links davon, de Leit san guad unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Weltklassekicker Geschrieben vor 10 Stunden ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michelangelo_13 Anfänger Geschrieben vor 9 Stunden -Wien- schrieb vor 15 Minuten: ?? Geburtstagsgruß nach Genua, Gründungsdatum 12.08.1946. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben vor 9 Stunden Größte Überraschung heute - Gesang für einen Spieler der erst paar Wochen bei uns ist. Gab es wohl seit Bazina nicht mehr 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden Mecki schrieb Gerade eben: Größte Überraschung heute - Gesang für einen Spieler der erst paar Wochen bei uns ist. Gab es wohl seit Bazina nicht mehr indeed, das war "neuland" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden wer wurde leicht besungen? hab wenig vom ton mitbekommen, den stream den ich hatte der war sehr schlecht leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden greenwhite1983 schrieb vor 1 Minute: wer wurde leicht besungen? hab wenig vom ton mitbekommen, den stream den ich hatte der war sehr schlecht leider Adamsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: Adamsen ahh okey ja verdient kann man nur sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Mecki schrieb vor 7 Stunden: Größte Überraschung heute - Gesang für einen Spieler der erst paar Wochen bei uns ist. Gab es wohl seit Bazina nicht mehr hat ja auch noch keiner 4 tore geschossen in dem stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) . bearbeitet vor 1 Stunde von Wiener1899. Verschauut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 1 Stunde Ich bin sowieso immer schon der Meinung, dass man gute Leistungen belohnen soll, selbst wenn die Spieler nur kurz da sind. Wenn also jemand eine gute Partie raushaut, dann soll man ihn besingen. Bei der Begrüßung kann man es dann weiterhin auf die Spieler beschränken, die schon häufig gezeigt haben, dass sie sich für diesen Klub zerreißen. Bin froh, dass man da seitens der Fanszene zeigt, dass man sich auch inhaltlich bewegen kann und nicht nur stur sein Ding durchzieht. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde Bezüglich Transparent „Feldhofer raus“: Herzog und Sky meinten ja das dieses vorbereitet war und schon mitgenommen wurde vom GAK. Ist das nicht möglich das man so ein Transparent während des Spiels erstellt? Das ist doch Plastik auf Plastik geklebt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts