Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
FloRyan schrieb vor 1 Minute:

Hast du nen Link zu einem entsprechenden Inhalt? Habe auf seiner FB-Seite unter seinen Fotos nichts diesbezüglich gefunden.

Wurde bereits gelöscht. 

Stehplatzschwein schrieb Gerade eben:

Du gibst dir ja die Antwort eh schon selbst. Was der mit/in seinem Leben macht hat für Rapid null Relevanz, solange er keine Behauptungen im Zusammenhang mit Rapid von sich gibt. Es gibt einige Nazis und es gibt viele Rapidfans - dass es da Überlappungen gibt ist unausweichlich. Mir ists auch völlig wurscht, dass er ein Rapidtrikot anhat. Wer damit assoziiert, dass Rapid an sich was mit dem Gedankengut zu tun hat der ist selbst das Problem. So wie eben mancher irrelevanter Schreiberling.

Ist kein Rapid-Fan, wollte seinen rechtsextremen Shop bzw. ‚sein‘ T-Shirt für den Verkauf pushen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Cider schrieb vor 2 Minuten:

Wurde bereits gelöscht. 

Ist kein Rapid-Fan, wollte seinen rechtsextremen Shop bzw. ‚sein‘ T-Shirt für den Verkauf pushen.

Danke für die Klarstellung, habe dann eh noch deinen Beitrag gelesen. Dachte es geht rein um das Tragen des Trikots bzw. den Bezug zur deutschen Meisterschaft.

Wäre er Rapidfan wär mir das auch komplett wurscht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
In Cider schrieb vor 10 Minuten:

Kurz zusammengefasst: 

Warum hat Tommy Frenck ein Rapid T-Shirt mit deutscher Meister getragen? Weil er es designed hat und in seinem rechtsextremen Shop verkauft hat. 
Rapid hat Gottseidank rechtzeitig Wind bekommen und aufgrund des Markenurheberrechts einschreiten können und der weitere Verkauf wurde dadurch gestoppt. 
Tommy Frenck hat 0,0 mit Rapid zutun und wollte lediglich seine Drecksware ‚pushen‘. 
Kenne eigentlich keinen einzigen der so ein Drecksshirt tragen würde oder Interesse daran hätte sowas zu kaufen. 

ok super! wusste nicht dass der verein schon reagiert hat. genau auf sowas wie markenrecht hab ich gehofft. sehr gut :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Stehplatzschwein schrieb vor 13 Minuten:

Danke für die Klarstellung, habe dann eh noch deinen Beitrag gelesen. Dachte es geht rein um das Tragen des Trikots bzw. den Bezug zur deutschen Meisterschaft.

Wäre er Rapidfan wär mir das auch komplett wurscht. 

post wurde gelöscht aber ich habe einen screenshot von dem zeitungsartikel gemacht:

IMG_6630.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
vatertheresa schrieb vor 3 Minuten:

post wurde gelöscht aber ich habe einen screenshot von dem zeitungsartikel gemacht:

...

Ah, da war einer eh schon wieder an etwas ganz großem und ganz argem von Rapid dran...

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Green_White Anfield Devil schrieb vor 7 Minuten:

Einfach grauslich, wie beide Spezialisten Rapid missbrauchen :facepalm:

genau das war auch mein erster gedanke nach dem schock diesen typen in rapid wäsche zu sehen. politisch bin ich dem bonvalot zwar 1000mal näher als dem frenck und trotzdem kotzt es mich fast jedesmal an wenn ich bonvalot über rapid schreiben seh. er will halt auch oft zwanghaft was finden und/oder hineinkonstruieren. 

bearbeitet von vatertheresa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
vatertheresa schrieb vor 4 Minuten:

genau das war auch mein erster gedanke nach dem schock diesen typen in rapid wäsche zu sehen. politisch bin ich dem bonvalot zwar 1000mal näher als dem frenck und trotzdem kotzt es mich fast jedesmal an wenn ich bonvalot über rapid schreiben seh. er will halt auch oft zwanghaft was finden und/oder hineinkonstruieren. 

Leider generiert nur Rapid Klicks bzw Kohle. Vermutlich lässt ihn sein innerer Hass auf uns nicht los und er muss sofort einen Skandal entstehen lassen. Naheliegendes am VTK ignoriert er, obwohl man da nicht wirklich recherchiert müsste. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
vatertheresa schrieb vor 25 Minuten:

IMG_6630.JPG

Unglaublich sich so eine Schlagzeile raushauen zu trauen. Hoffentlich geht Rapid dagegen vor.

In Grund und Boden gehört er dafür geklagt.

Edit: "Leider" seinen Nick vergessen. Würd gern eine Stellungnahme haben dazu 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vatertheresa schrieb vor 16 Minuten:

Wennst irrelevant bist und unbedingt nach Aufmerksamkeit haschen versuchst, brauchst halt Themen, Vereine... die bewegen. Trifft auf beide zu, das kannst leider schwer verhindern. Zumindest hats Rapid bei dem Recken schnell hinbekommen, bravo an der Stelle! 

schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Unglaublich sich so eine Schlagzeile raushauen zu trauen. Hoffentlich geht Rapid dagegen vor.

@pedro 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Mici schrieb vor 59 Minuten:

Leider generiert nur Rapid Klicks bzw Kohle. Vermutlich lässt ihn sein innerer Hass auf uns nicht los und er muss sofort einen Skandal entstehen lassen. Naheliegendes am VTK ignoriert er, obwohl man da nicht wirklich recherchiert müsste. 

stimme dir zu bis auf den letzten punkt. glaube der vtk bekommts genauso ab wie wir. verfolge ihn aber auch nicht konstant. vl hab ich da auch was übersehen in letzter zeit. jedenfalls wärs super er würde sich mehr auf die "täter" konzentrieren als auf das drum herum (in dem fall eben die vereine die meist gar nix damit zu tun haben).

bearbeitet von vatertheresa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das beste wäre, dem so wenig Aufmerksamkeit zu schenken wie möglich, direkt dem Verein melden und dieser soll alle möglichen rechtlichen Möglichkeiten ausschöpfen.

Dann verschwindet das auch schnell wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Mici schrieb vor 32 Minuten:

Vtk juckt ihn nicht mehr. Er glaubt, dass der ganze schmutz dort seit der kai übernahme entfernt wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Edit: "Leider" seinen Nick vergessen. Würd gern eine Stellungnahme haben dazu 

Hier bin ich. Inhaltlich steht ja ja alles im Artikel, ich wüsste also nicht, wozu ich eine Stellungnahme abgeben sollte oder könnte. Und einer Klage würde ich äußerst gelassen entgegen sehen, nur zu. Es gibt zwar selbstverständlich keinerlei rechtliche Grundlage und damit auch keinen Klagsgrund, aber wenn wem so fad ist ...

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MB99 schrieb vor 1 Minute:

Hier bin ich. Inhaltlich steht ja ja alles im Artikel, ich wüsste also nicht, wozu ich eine Stellungnahme abgeben sollte oder könnte. Und einer Klage würde ich äußerst gelassen entgegen sehen, nur zu. Es gibt zwar selbstverständlich keinerlei rechtliche Grundlage und damit auch keinen Klagsgrund, aber wenn wem so fad ist ...

Liebe Grüße

Klage hin oder her. Mit der Behauptung er würde „für Rapid werben“ hast dich auf eine Stufe mit dem Boulevard begeben. Ist eh deine eigene Entscheidung, dich auf so ein Niveau herab zu begeben. Andere bekommen dafür wenigstens die Entschädigung großer Reichweite und somit Geld. Aber sein Niveau aufzugeben und trotzdem kaum Reichweite zu bekommen stell ich mir irgendwie unleiwand vor. Was du damit bezwecken willst verstehst scheinbar nur du alleine. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag