Recommended Posts

Spitzenspieler
lengmandx schrieb vor 1 Minute:

Ob du was weißt oder nicht, ist mir ziemlich egal. Dass du anscheinend nicht normal diskutieren kannst oder hysterisch wirst, wenn du dich in eine Ecke argumentiert hast, ebenso. :super:

Musste vor lauter Ironie etwas kichern :laugh: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
SCRBasti schrieb vor 19 Minuten:

Ich hab das GoWest gerade eben zum Ersten mal glesen. Offensichtlich hat es zum Zeitpunkt meines Postings auf dem diese Message bezogen noch keiner der involvierten Personen gepostet/gelesen gehabt. Wenn du mir jetzt mit der Weisheit der Zukunft kommen willst dann kannst dich bitte brausen gehen.

Und was meinst du nun nach Go West und Bannertext gemeinsam?

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

War das wirklich im Go West der UR oder in einem der anderen Gruppenflyer? Also Grantler wars mal fix nicht weil es absolut nicht zu den Tornados passt.

Die Szene muss endlich behirnen dass sowas heutzutage keinen Platz mehr hat. Ebenso das Schwuler XY geht mir mittlerweile schon schwer auf die Eier. Leider fehlt es hier der aktuellen Führung leider am Weitblick und auch in zig Gesprächen konnte ich hier noch keine Einsicht erkennen. Aber das ist Rapid in seiner aktuellen Ausprägung weder Verein noch Fans tun alles dafür dass dieser Verein wieder an seine alten Erfolge anschließen kann.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Indurus schrieb vor 2 Stunden:

Man muss eh niemanden mehr fragen wie das Spruchband gemeint war. Das ist seit dem sonnenklar:

IMG_2239.jpeg.9aca0aadbc57106ba24f0756b3

Dieser Text ist an Peinlichkeit kaum zu übertreffen. Unfassbar.

Das SK RAPID WIEN setzt dem dann die Krone auf.

Die Zeiten wo solche Blockbanner einen oftmals zwar zynischen, aber meistens doch irgendwie wahren Kern pointiert zum Ausdruck brachten, sind leider vorbei. Finde ich persönlich ewig schade. Ich mochte dieses rauhere, guerillahafte, freche Spiegelvorhalten eigentlich immer sehr. Aber mit dieser immer öfter spürbaren neuen, plumpen, einfallslosen, unkreativen, fast dümmlichen Linie kann ich irgendwie recht wenig anfangen.

Der Text im Go West ist perfekt formuliert ;) 

Die gängigen ASBler kommen mir oft wie das genannte ‚Songcontestpublikum‘ vor ;) 

bearbeitet von In Cider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
In Cider schrieb vor 8 Minuten:

Die gängigen ASBler kommen mir oft wie das genannte ‚Songcontestpublikum‘ vor ;) 

Ein Zwinkersmiley geht noch! ;);)

Mir ist völlig wurscht wenn primitive Höhlenmenschen hinterweltlerische Ansichten vertreten. Aber sie sollen damit meine geliebte Rapid nicht beschmutzen.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
In Cider schrieb vor 9 Minuten:

Puh mittlerweile stempele ich so ziemlich jeden als Idioten ab, der das Wort woke als Schimpfwort verwendet. Kann aber sein, dass ich manchen davon Unrecht tue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Indurus schrieb vor 4 Minuten:

Ein Zwinkersmiley geht noch! ;);)

Mir ist völlig wurscht wenn primitive Höhlenmenschen hinterweltlerische Ansichten vertreten. Aber sie sollen damit meine geliebte Rapid nicht beschmutzen.

Mimimimimi.

Ugmo schrieb Gerade eben:

Puh mittlerweile stempele ich so ziemlich jeden als Idioten ab, der das Wort woke als Schimpfwort verwendet. Kann aber sein, dass ich manchen davon Unrecht tue.

Woke ist kein Schimpfwort - sondern eine Verhaltensweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LiamG schrieb vor 1 Minute:

Die UR schafft es, dass mir die Saison am Ende noch mehr am oasch geht als ohnehin schon. Respekt dafür, von einem vom "Songcontestpublikum" 

Dabei wäre ja beinahe noch ein versöhnlicher Abschluss der Saison geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
In Cider schrieb vor 19 Minuten:

Woke ist kein Schimpfwort - sondern eine Verhaltensweise.

Du bist auch im sinnerfassenden Lesen gar nicht mal so gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Iw4n schrieb vor 4 Stunden:

Zur Redefreiheit: niemand hat bestritten dass man das darf. Redefreiheit schützt vor staatlicher Zensur nicht vor Kritik. Das Recht etwas zu sagen und die Freiheit von Konsequenzen sind zwei verschiedene Dinge. Ja blöd sein darf man eh. Und kritisiert werden dafür auch. Das eine folgt aus dem anderen das ist keine Einschränkung der Meinungsfreiheit, das ist ihre Funktion.

Einig sind wir uns aber offenbar in einem: der Banner war saudumm. Das ist zumindest ein Anfang.

Was Du noch nicht gesagt hast: Was ist jetzt aus Deiner Sicht das Problem, konkret und ich mein nicht einen Verdacht oder könnte  ….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Ugmo schrieb vor 25 Minuten:

Ganz ehrlich, du schaffst doch keine 10 Posts ohne politischen Unterton. Vielleicht bist weniger tolerant, als du glaubst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag