Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Ich bin froh das am Montag MG Versammlung ist. Dort wird man das Thema hoffentlich klären können, vielleicht oder sogar am besten, abseits der offiziellen Veranstaltung. Dann können wir uns endlich aufs wesentliche konzentrieren. Den Sommertransfer Thread!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden UR muss weck, lords/lions bitte übernehmen sie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine 22 Superstar Geschrieben vor 9 Stunden havara schrieb vor 7 Minuten: und wo wird das aktuell so aktiv gelebt? Bei den UR seit Jahren Teilnahme am Anti Rassismus Turnier Man spielt einmal im Jahr gegen das SNT Team Wiener helfen Wienern etc. Paradebeispiel für wokeness 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Jahrhunderttalent Geschrieben vor 9 Stunden SCRBasti schrieb vor 12 Minuten: Wenn du meinst das das Zielführend is dann mach das so. Aber im Gegenzug kannst du dann wohl auch nicht mehr die Szene kritisieren wenn sie die Mannschaft nach so einer miserablen Saison ohne Applaus wegschicken. doch, kann ich schon (was hat das Eine mit dem Anderen zu tun ?). Denn ich werde nicht mehr alles, was aus der Ecke der Szene kommt goutieren und dabei "mitmachen". Ich habe auch dieses ungute Wegschicken der Mannschaft nicht beklatscht sondern (wie du richtig bemerkt hast) ehrlich enttäuscht kritisiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden Sabine 22 schrieb vor 7 Minuten: Bei den UR seit Jahren Teilnahme am Anti Rassismus Turnier Man spielt einmal im Jahr gegen das SNT Team Wiener helfen Wienern etc. Paradebeispiel für wokeness Glaube du hast keine Ahnung was mit wokeness gemeint ist. sabine 5 setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRBasti Spitzenspieler Geschrieben vor 9 Stunden Kranklschilling schrieb vor 6 Minuten: doch, kann ich schon (was hat das Eine mit dem Anderen zu tun ?). Denn ich werde nicht mehr alles, was aus der Ecke der Szene kommt goutieren und dabei "mitmachen". Ich habe auch dieses ungute Wegschicken der Mannschaft nicht beklatscht sondern (wie du richtig bemerkt hast) ehrlich enttäuscht kritisiert. Also in etwa: Ich scheiß auf die Szene aber die sollen schon noch machen was ich will. Gotcha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden In Cider schrieb vor 2 Minuten: Glaube du hast keine Ahnung was mit wokeness gemeint ist. sabine 5 setzen. Das Posting hätte jetzt einen größeren Mehrwert gehabt, wenn du erläutert hättest, was in dem Fall bzw. für dich generell der Begriff bedeutet. Dann hätte man weiter diskutieren können, wie und ob das zu einer Fanszene des SK Rapid passt. So wirkt das halt maximal pubertär, schade. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden lengmandx schrieb vor 12 Minuten: Das Posting hätte jetzt einen größeren Mehrwert gehabt, wenn du erläutert hättest, was in dem Fall bzw. für dich generell der Begriff bedeutet. Dann hätte man weiter diskutieren können, wie und ob das zu einer Fanszene des SK Rapid passt. So wirkt das halt maximal pubertär, schade. Mir ging es eher nur um Sabine, welche sich zu 99% besser in der Ultras Szene als jeder hier auskennt und alle Führungskräfte kennt, umso mehr ärgert mich ihr Post. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) In ziemlich genau 2 Monaten startet die neue Saison mit 1. Runde Cup. Letztes Juli Wochenende dann 1. Runde Bundesliga. Dh 2 ganze Monate ohne Weststadion 😭😭😭 Das wird eine zache Zeit. Freue mich schon auf die erste Choreo nach der Sommerpause und Vuigas geben in Wien West Hütteldorf 💚🤍❤️💙💪🗣️ bearbeitet vor 9 Stunden von Phisch1981 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine 22 Superstar Geschrieben vor 8 Stunden In Cider schrieb vor 31 Minuten: Mir ging es eher nur um Sabine, welche sich zu 99% besser in der Ultras Szene als jeder hier auskennt und alle Führungskräfte kennt, umso mehr ärgert mich ihr Post. Ich darf also keine eigene Meinung haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 8 Stunden Sabine 22 schrieb vor 27 Minuten: Ich darf also keine eigene Meinung haben? Ist es dir gute Besserung per Spruchband zu wünschen auch woke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine 22 Superstar Geschrieben vor 8 Stunden In Cider schrieb vor 9 Minuten: Ist es dir gute Besserung per Spruchband zu wünschen auch woke? Ah na endlich gehst du zur Sache und wirst auch gleich persönlich Ich hab mich riesig gefreut und freue mich auch heute noch. Aber erkläre mir gerne was du unter woke verstehst. Ich weigere mich, die Bedeutung eines Wortes anders zu sehen nur weil ein paar Deppen das Wort missbräuchlich verwenden oder die Bedeutung gar nicht kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 8 Stunden In Cider schrieb vor 17 Minuten: Ist es dir gute Besserung per Spruchband zu wünschen auch woke? Du bist dann wahrscheinlich so ein Klient, der sich darüber aufregt, wenn ein Büro versucht auf papierlos umzustellen. Den woken Scheiss brauchen wir sicher nicht!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts