Recommended Posts

Spitzenspieler
LiamG schrieb vor 9 Minuten:

Den scheint aber nur eine Handvoll zu kennen und die wolllen oder können keine klare Antwort geben.

Wie ich bereits gesagt habe kannst du dir die klare Antwort gern von Oli abholen. Aber ich glaub ned das du das machen wirst, oder irre ich mich da? :laugh:

Dieses generell jeden der anderer Meinung is als wehleidig und weinerlich dazustellen is auch schon so ausgelutscht. Überleg dir bitte was neues.

Schon peinlich sowas rauszuhauen nach dem folgenden Verlauf:

Liam: Ich möchte eine klare Antwort zum Hintergrund des Spruchbands haben

Alle anderen: Keine Ahnung, frag in Oli.

Liam: Frag du doch den Oli 

image.jpeg

bearbeitet von SCRBasti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SCRBasti schrieb vor 3 Minuten:

Wie ich bereits gesagt habe kannst du dir die klare Antwort gern von Oli abholen. Aber ich glaub ned das du das machen wirst, oder irre ich mich da? :laugh:

Wenn er mir mal wieder über den Weg läuft, werd ich das. Bis dahin hab ich den Fetzen aber wohl wieder vergessen. Aber ich sehe, du bist mir keine Hilfe hier, also lass ma das wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCRBasti schrieb vor 12 Minuten:

Dieses generell jeden der anderer Meinung is als wehleidig und weinerlich dazustellen is auch schon so ausgelutscht. Überleg dir bitte was neues.

Schon peinlich sowas rauszuhauen nach dem folgenden Verlauf:

Liam: Ich möchte eine klare Antwort zum Hintergrund des Spruchbands haben

Alle anderen: Keine Ahnung, frag in Oli.

Liam: Frag du doch den Oli 

image.jpeg

Der werte Oli muss schon Schnagerl haben, so oft wie du ihn erwähnst :lol:

Zudem wird er sicher auch erfreut sein wenn du ihm das halbe ASB zum Q&A vorbeischickst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
SuiCune schrieb vor 2 Minuten:

Zudem wird er sicher auch erfreut sein wenn du ihm das halbe ASB zum Q&A vorbeischickst.

Weil eh kein Schwein zu ihm geht. Die Leute urteilen halt gern online aber persönlich gesprochen wird aufgrund von potenziellen Konsequenzen für das Gesagte eh nimmer heutzutage. 

Die Leut sollten halt mal mehr gmiatlich mit am Saftl zamstehen als dauernd gegeneinander zu wettern. Das würd einigen wohl sehr gut tun mal wieder in die Realität zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SuiCune schrieb vor 4 Minuten:

Der werte Oli muss schon Schnagerl haben, so oft wie du ihn erwähnst :lol:

Ich glaube es wäre wieder einmal Zeit für:

Das ASB triff ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Hiasl99 schrieb vor 7 Minuten:

Die Erklärung wurde doch eh mitgeliefert. Ob’s das jetzt besser macht, kann jeder für sich entscheiden. Ich finds höchst peinlich, aber gut. 

IMG_2239.jpeg

Insofern kann man wohl annehmen, dass ihnen das "Diversitätswahn" nicht passiert ist. Wäre interessant, welche "woken" Themen sie so genau meinen, die angeblich der Grund für die sportliche Erfolglosigkeit waren. Eventuell die Videos für die Namen in Gebärdensprache? :gruebel:

Erwarten sie sich bei "Alles für den Sport", dass ab sofort die ganze Geschäftsstelle am Trainingsplatz steht und beim Training unterstützt? Kein Klubservice mehr, keine Buchhaltung, kein Ticketverkauf, nur mehr Sport.

SK Rapid Wien... :nein:

SCRBasti schrieb vor 7 Minuten:

Die Leut sollten halt mal mehr gmiatlich mit am Saftl zamstehen als dauernd gegeneinander zu wettern. Das würd einigen wohl sehr gut tun mal wieder in die Realität zu finden.

Nachdem die Fanszene öffentlich gegen viele Personen im Verein gewettert hat, will man gerne im Privaten es besprechen. :lol: 

Edit: Ich wette vieles darauf, dass die Fanszene einen besseren Zugang zu Wrabetz, Hanappi-Egger, Katzer, Hofmann, Schuldes und Co. hat, als ich zu irgendeinem der Fanszene-Capos. Selbst wenn die tatsächlich vor einem Spiel dem siebenten Zwerg von links Rede und Antwort stehen würden.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCRBasti schrieb vor 2 Minuten:

Weil eh kein Schwein zu ihm geht. Die Leute urteilen halt gern online aber persönlich gesprochen wird aufgrund von potenziellen Konsequenzen für das Gesagte eh nimmer heutzutage. 

Warum dann nicht umgekehrt?

Wenn ein Fan ein Problem mit Fr. Hanappi-Egger hat, warum macht man sich keinen Termin mit ihr aus und bespricht es?

Ganz gmiatlich in der Rekordmeisterbar bei einem Saftl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Nachdem die Fanszene öffentlich gegen viele Personen im Verein gewettert hat, will man gerne im Privaten es besprechen. :lol: 

Warum kommst du darauf das ich stellvertretend für die Fanszene sprechen würde? Das is meine persönliche Meinung die ich hier kundtue. Hat mit der Szene genau nix zu tun. 

Silva schrieb vor 4 Minuten:

Edit: Ich wette vieles darauf, dass die Fanszene einen besseren Zugang zu Wrabetz, Hanappi-Egger, Katzer, Hofmann, Schuldes und Co. hat, als ich zu irgendeinem der Fanszene-Capos. Selbst wenn die tatsächlich vor einem Spiel dem siebenten Zwerg von links Rede und Antwort stehen würden.

Der Einfluss oder Zugang der Fanszene auf Verantwortliche des Klubs wird sehr gerne massiv überschätzt. So viel kann ich schon sagen.

Wenn die alle jeden zweiten Samstag im Wirtshaus sitzen würden dann würden die auch keine derartigen Spruchbänder ausrollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Silva schrieb vor 1 Minute:

Wäre interessant, welche "woken" Themen sie so genau meinen, die angeblich der Grund für die sportliche Erfolglosigkeit waren.

Man zeigt halt auch wieder schön wes Geistes Kind man ist, indem man das "sinnlose Songcontestpublikum" mit Fans des SK Rapid, denen die Themen zumindest nicht wurscht sind, in einen Topf haut.

Hat mal wieder was vom Klassenkampf. Wir als einzig verbliebene Bastion des traditionellen Fußballs, alle anderen soll scheißen gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hiasl99 schrieb vor 10 Minuten:

Edit: lieber nicht, ich lass die Diskussion jetzt. Mir wird’s zu blöd.

Schon witzig, dass nichtmal die Fanszene es schafft unseren Namen richtig zu schreiben. Wir sind der "SK RAPID".

Auch abgesehen davon erklärt dieser Abschnitt sowieso nichts, aber das hast du ja eh selbst geschrieben.

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler

IMG_2239.jpeg.9aca0aadbc57106ba24f0756b3

Das Flugblatt hat hier wohl Licht ins Dunkle gebracht. 

„Woke Themen", „sinnloses Songcontestpublikum", „Diversitätswahn" das ist kein Zufall, das ist eine konsistente Aneinanderreihung von Begriffen und Themen aus einer bestimmten Deutungsfamilie. Die Frage was sie sagen wollten haben sie damit selbst beantwortet.

Der Genderstern in „AHNUNGSLOS*INNEN" ist keine Unachtsamkeit das ist eine bewusste Verhöhnung genau jener Sprachpraxis die man ablehnt. Damit ist auch das letzte „war nicht so gemeint" vom Tisch.

SK RAPID WIEN :davinci:

Diese Meinung darf man haben. Aber dann soll man auch dazu stehen. Was hier stattdessen passiert ist, drei seitenlanges relativieren, zurückrudern und „nicht so gemeint", herumgeiere,  das ist nicht nur unehrlich. Das ist feige.

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ein Fan ein Problem mit Fr. Hanappi-Egger hat, warum macht man sich keinen Termin mit ihr aus und bespricht es?

Ganz gmiatlich in der Rekordmeisterbar bei einem Saftl?

Kann ich dir nicht sagen. Ich spreche wie gesagt nicht für die Fanszene. Meine Antwort das man hier den persönlichen Dialog suchen sollte wenn man wirklich klare Antworten haben will statt über Hören Sagen in einem Online Forum zu agieren ändert da jetzt aber auch nichts daran, oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SCRBasti schrieb vor 57 Minuten:

Wenn man jetzt erwartet das jedes Spruchband perfekt mit einem PR Strategen abgestimmt ist und nur in neutraler Sprache ohne Interpretationsspielraum und Wortwitz verfasst wird das ja niemand irgendetwas falsch verstehen konnte, dann kömmas aber auch gleich lassen.

Du hast doch selbst geschrieben, daß man nicht schwarz/weiß denken/schreiben soll. Du dramatisierst das ja selbst. Es geht nicht um jedes Spruchband, es geht um DIESES.

Man muß nicht übertreiben, ich bleibe bei meiner Meinung, die UR wissen bei solchen Themen genau wie und was sie tun. Die machen das nicht seit gestern.

Ich bin ja schon gespannt, was im Juni rauskommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCRBasti schrieb vor 14 Minuten:

Wenn man für Gesagtes mit Kosequenzen rechnen muss, ist sowieso jede Diskussion hinfällig.

Bei Punkt 2 gehen wir d'accord.

@Hiasl99

I habs noch vor den edit gesehen. Mich würd halt nur interessieren was diese "woken Themen" sind die uns sportlich derart blockieren, um dann diesen Banner zu bringen?

Ich denke wir sind alle nicht mit der sportlichen Leistung zufrieden und wissen, das heuer wesentlich mehr drin gewesen wäre und somit alle zurecht pissed, aber da jetzt diese Themen vors Loch zu schieben find ich halt etwas billig.

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag