Recommended Posts

wolf77 schrieb vor 11 Minuten:

Da wir uns ja offensichtlich sehr gut kennen und es sich sicher nicht um einen Beißreflex von deiner Seite handelt => is scho gut.

Wer sich feig in der Masse versteckt, bestraft die Masse. Diese Dinge passieren hald nur im Block, was willst mir jetzt sagen? Ja, du stehst auch drinnen offensichtlich und findest es unfair. Ist es eh. Ist aber auch einem Mitglied, wie zB mir, gg unfair wie sich diese Idioten verhalten und meinem Verein schaden. So what?

Von welchem Vorfall redest du überhaupt? Letztes Derby? Das war auswärts, also hat schon mal nichts mit deiner ursprünglichen Aussage zu tun.

Der Vorfall wo die Bewährungsstrafe entstanden ist, das war am Feld und somit mehr als 100 Meter entfernt von mir. Wer hat sich bei mir versteckt? Wieso hast du sie nicht aufgehalten? Warst ja näher als ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Sup schrieb vor 1 Minute:

Naja, eine gewisse Form der fehlenden Differenzierungsfähigkeit ergeht ja aus dem Posting. Das ist jedenfalls mehr als du über mehrere tausend Menschen die zu Erziehen wären weißt. 

Es wird doch alles unternommen, damit genau nicht differenziert werden kann. Es wird ewig so weiter gehen, ein vermummter Mob kennt keine Grenzen und verschwindet feig in der Masse die sie deckt. Und hier, immer das gleiche blabla. Aber Kollektivstrafen sind doch sooo unfair. Ja sind sie, aber nichts anderes ist offensichtlich möglich. Egal. Machts was wollts, tuts ohnehin, aber suderts ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
wolf77 schrieb vor 3 Stunden:

Diese Dinge passieren hald nur im Block, was willst mir jetzt sagen?

Schau ma mal, wann das nächste Mal Bierbecher, Feuerzeuge und co. von den Ecken und der Ost geflogen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
lengmandx schrieb vor 17 Minuten:

Schau ma mal, wann das nächste Mal Bierbecher, Feuerzeuge und co. von den Ecken und der Ost geflogen kommen.

is extrem scheisse, die sollen bestraft werden, aber nicht "mein" verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wolf77 schrieb vor 4 Stunden:

Es wird doch alles unternommen, damit genau nicht differenziert werden kann. Es wird ewig so weiter gehen, ein vermummter Mob kennt keine Grenzen und verschwindet feig in der Masse die sie deckt. Und hier, immer das gleiche blabla. Aber Kollektivstrafen sind doch sooo unfair. Ja sind sie, aber nichts anderes ist offensichtlich möglich. Egal. Machts was wollts, tuts ohnehin, aber suderts ned.

boring-boredom.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wolf77 schrieb vor 5 Stunden:

Da wir uns ja offensichtlich sehr gut kennen und es sich sicher nicht um einen Beißreflex von deiner Seite handelt => is scho gut.

Wer sich feig in der Masse versteckt, bestraft die Masse. Diese Dinge passieren hald nur im Block, was willst mir jetzt sagen? Ja, du stehst auch drinnen offensichtlich und findest es unfair. Ist es eh. Ist aber auch einem Mitglied, wie zB mir, gg unfair wie sich diese Idioten verhalten und meinem Verein schaden. So what?

Hoffentlich erhältst du bald Stadionverbot. Wäre angemessen nachdem du nichts unternimmst und damit gleichzeitig die Chaoten deckst. Und das offensichtlich schon seit Jahren. Gepaart mit dem üblichen blabla warum du nichts unternommen hast. Und jetzt? Wieder nur über 6000 dumme Menschen im BW oder mittlerweile du auch einer davon wie die restlichen 15k auch  :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Hoffentlich erhältst du bald Stadionverbot. Wäre angemessen nachdem du nichts unternimmst und damit gleichzeitig die Chaoten deckst. Und das offensichtlich schon seit Jahren. Gepaart mit dem üblichen blabla warum du nichts unternommen hast. Und jetzt? Wieder nur über 6000 dumme Menschen im BW oder mittlerweile du auch einer davon wie die restlichen 15k auch  :ratlos:

dich triggert das thema ja so richtig :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
wolf77 schrieb vor 13 Stunden:

is extrem scheisse, die sollen bestraft werden, aber nicht "mein" verein.

Aber ganze Ost sollte bestraft werden oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Bitte kann man jetzt endlich diese Fandiskussion dort belassen wo sie hingehört und nicht jeden zweiten Thread damit überschwemmen, denn das ist extrem mühsam. Danke ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
damich schrieb am 28.3.2026 um 10:13 :

Naja, gibt ja ein vermummungsverbot in Österreich, also rein theoretisch sollte das ja reichen wenn man über das Ausschlussverfahren sagen kann, Person XY hat sich vermummt um ein Hausverbot auszusprechen.

Man kann ein Hausverbot natürlich frei beliebig aussprechen, aber am Ende des Tages ist das Vermummungsverbot halt nur eine Verwaltungsübertretung. Es wäre grundsätzlich schon überbordend in meinen Augen, wenn Vermummen ohne konkrete nachfolgene "vereinschädigende Tat" zu einem Hausverbot führt, aber ohne dass man es in der Hausordnung explizit erwähnt, wäre es extrem überbordend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Was ich in Anbetracht des kommenden Spiels als sinnvoller erachten würde bzw. ausgerufen werden sollte:

 

ALLE IN GRÜN INS STADION!!!

Schließlich sind wir auch ohne Block Rapidler und verpflichtet, dies auch offensichtlich zu machen! 90 Minuten wermas net niedersingen, aber der geneigte Fernsehzuschauer soll erkennen, Hütteldorf ist und bleibt grün!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Crüehead schrieb vor 8 Minuten:

Was ich in Anbetracht des kommenden Spiels als sinnvoller erachten würde bzw. ausgerufen werden sollte:

 

ALLE IN GRÜN INS STADION!!!

Schließlich sind wir auch ohne Block Rapidler und verpflichtet, dies auch offensichtlich zu machen! 90 Minuten wermas net niedersingen, aber der geneigte Fernsehzuschauer soll erkennen, Hütteldorf ist und bleibt grün!

Sonntag ists e warm, die schwarze Jacke kann zuhause bleiben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
GWIncredible schrieb vor 6 Stunden:

Bitte welcher Rapidler hat keine grüne Jacke?

Mei block west jacke is schwarz mit grün weißen streifen an den ärmeln. Also ich hab auch keine grüne! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online