Recommended Posts

Anti Bauernmafia
doch, ist aber so ....

und ich hab auch schon von quellen erfahren das dass "wir wollen keine *blabla* parasiten" die austrianer von rapid übernommen hat .. die rapid fans haben angeblich das schon viel früher gesungen ...

1251045[/snapback]

Das ist zwar nichts worauf irgendwer stolz sein sollte - ich finde diesen Müll wirklich ekelhaft - aber zumindest gibt es eine, vielleicht etwas obskure, Rapid-Version davon, die ich schon vor Ewigkeiten gehört habe mit leicht anderem Text ("wir wollen keine violetten Schweine, grün ist die Heimat, raus mit diesem Pack").

Aber ich kann das zeitlich nicht in einen Vergleich zur Austria-Version setzen und es ist mir eigentlich auch völlig wurscht.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

ok, "schläger raus" ist vllt falsch ausgedrückt.

was gewisse fans vor oder nach dem spiel machen ist mir, gelinde gesagt, sch- egal.

nur wenn man während des spiels nichts besseres zu tun hat als bier zu saufen und stumm im sektor zu stehen, vllt noch mit anderen typen einen streit anzetteln so trägt dies nicht sonderlich viel zur stimmung auf der west bei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
ok, "schläger raus" ist vllt falsch ausgedrückt.

was gewisse fans vor oder nach dem spiel machen ist mir, gelinde gesagt, sch- egal.

nur wenn man  während des spiels nichts besseres zu tun hat als bier zu saufen und stumm im sektor zu stehen, vllt noch mit anderen typen einen streit anzetteln so trägt dies nicht sonderlich viel zur stimmung auf der west bei.

1255047[/snapback]

auch dir sei gesagt, geh hin und beschwer dich...

bin auf deren kontraargument gespannt :D

auch wenn das jetzt vielleicht dich aus deiner heilen welt holen wird, aber manche dieser "schweiger" sind allesfahrer, begleiten rapid überall hin, stell dir vor und die singen nicht und haben nur andere dinge im kopf, die haben die gleiche daseins-berechtigung wie jeder anderer im block...

ohne grund stehen sie eh nicht am rand, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

also zumindestens "Wir san net zum Spaß do" nehm ich schon ernst, ich geh wirklich nicht zum Spaß auf die West.

1249296[/snapback]

Klischees kommen nicht von ungefähr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

bin auf deren kontraargument gespannt  :D

auch wenn das jetzt vielleicht dich aus deiner heilen welt holen wird, aber manche dieser "schweiger" sind allesfahrer, begleiten rapid überall hin, stell dir vor und die singen nicht und haben nur andere dinge im kopf, die haben die gleiche daseins-berechtigung wie jeder anderer im block...

1255193[/snapback]

Halte es da gleich wie unser Wödmasta.

Als "Alles-Fahrer" würde ich auch lieber in der Nähe des harten Kerns stehen wollen, als irgendwo abseits auf einer Tribüne mit Leuten die gerade mal das Hanappi kennen.

Und hört bitte mit der guter Fan/schlechter Fan Diskussion auf.

Sollte mal der Funke von der Mannschaft auf die Tribüne und umgekehrt fliegen, dann singt sowieso der Großteil der Fans mit. Das ist erstrebenswert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm
doch, ist aber so ....

und ich hab auch schon von quellen erfahren das dass "wir wollen keine *blabla* parasiten" die austrianer von rapid übernommen hat .. die rapid fans haben angeblich das schon viel früher gesungen ...

1251045[/snapback]

die r****-fans haben das licht erfunden und außerdem haben eigentlich sie amerika entdeckt. ich verneige mich in ehrfurcht und geh jetzt was essen.... :super:

p.s. wie diese heroisierung bei manchen jünglingen zieht ist schon bemerkenswert. aber da tragen ja genügend herren ala linden peda gerne bei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

bin auf deren kontraargument gespannt  :D

1255193[/snapback]

ja nur was hat man davon wenn sie dann im BW stehen und sich gegen andere rapid-fans prügeln ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
ja nur was hat man davon wenn sie dann im BW stehen und sich gegen andere rapid-fans prügeln ?

1255623[/snapback]

Die "Schweiger" bzw. die, die am Rand stehen sind also alles Schläger? Interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

1255623[/snapback]

dann frag sie, die werden schon ihre gründe haben...

die sind ganz umgänglich wennst sie liebst fragst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r
Die "Schweiger" bzw. die, die am Rand stehen sind also alles Schläger? Interessant.

1255722[/snapback]

hat keiner gesagt. interpretier da nicht zu viel rein.

die typen die ich jetzt schon des öfteren gesehen habe stehen nicht ganz rechts in der kurve sondern mitte rechts. und alles fahrer die nicht mal zsaus mitmachen .. wer profitiert dann davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
hat keiner gesagt. interpretier da nicht zu viel rein.

die typen die ich jetzt schon des öfteren gesehen habe stehen nicht ganz rechts in der kurve sondern mitte rechts. und alles fahrer die nicht mal zsaus mitmachen .. wer profitiert dann davon?

1255821[/snapback]

keiner und das ist der punkt ! was mach ich im BW wenn ich weder mitsing und noch dazu mich gegen andere prügel ? hat keiiner was davon aber mir solls egal sein... jetzt kann wödmasta wieder einen seiner sinnlosen kommentare hinzufügen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Commando Suff '05

Sie sorgen mehr oder weniger für deine eigenen Sicherheit bei Derbys, Auswärtsspielen etc. Natürlich alles in begrenzten Maße. Erwarte aber nicht das es hier verstanden wird und schon gar nicht von einem violetten ;) . Ansonsten hat wödmasta alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r
Sie sorgen mehr oder weniger für deine eigenen Sicherheit bei Derbys, Auswärtsspielen etc. Natürlich alles in begrenzten Maße. Erwarte aber nicht das es hier verstanden wird und schon gar nicht von einem violetten ;) . Ansonsten hat wödmasta alles gesagt.

1255853[/snapback]

du meinst: solange sich die schläger lieb haben, passiert uns nix? :D

ich glaub ich hab in diesem thread schon mal das pyrovideo von der aftershow-party beim letzten spiel im dresdner rudolf harbig stadion gepostet... hat mir recht gut gefallen. jetzt hab ich dazu noch ein mutli-angle video gefunden und find die aktion von mal zu mal geiler:

http://youtube.com/watch?v=V0KCBKz2EJ8&mode=related&search=

noch a leiwandes gsangl von milan:

hier auch eine art wechselgesang in der kurve: http://www.youtube.com/watch?v=IqQnRiy7GxU&NR

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Hab ich irgendwas verpasst, oder ist man zum mitsingen verpflichtet wenn man auf der West steht?

Ja, ich stehe im Bereich halbrechts und ja, ist eine kleine, aber feine Gruppe die nicht zu den Dauersängern gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag