Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Anti Bauernmafia
sorry, aber die meldung ist aus zweierlei hinsicht unqualifiziert:

1. ist die fußballkultur in Ö eine vollkommen andere, eher an der italienischen (ultras) angelehnt.

2. ist der support in england bei weitem nicht mehr so gut wie früher. grund dafür ist uA das aurotten der stehplätze, anhebung der kartenpreise etc.

1262990[/snapback]

3. Ist von der fußballerischen Qualität her der Vergleich Chelsea:Barcelona zu (zB) Rapid:Mattersburg so vollkommen jenseitig, dass es nicht mal der Diskussion wert ist.

Dauernd singen lenkt vom Spiel ab, und führt - zumindest bei mir - zu einer emotionalen Beteiligung, die dieser Hunds-Kick normalerweise absolut nicht verdienen würde. Wenn ich nicht im BW wäre, würde ich wahrscheinlich schon lange überhaupt nicht mehr in Österreich zum Fußball gehen, weils einfach nicht erträglich wäre. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Und ein paar von der West sollten noch "Never walk alone" lernen. Da merkt man es ganz besonders.

1263242[/snapback]

Aber der Rapid Fan singts schon besonders schön. Der reisst uns alle(s) raus. :love:

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von der West dann noch der eine oder andere Sprechchor für die Spieler die es sich WIRKLICH verdient haben und dann hätten wir eine super Mischung!!!

Ich muss mich LEIDER selbst zitieren und gleich um entschuldigung bitten! :glubsch:

Ich habe mich geirrt, MANN habe ich mich geirrt!! :nein:

ES HAT HEUTE KEINER VERDIENT!!! :aaarrrggghhh:

IHR hattet recht und die Aktion 45 Minuten nicht anzufeuern war wirklich richtig!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
sorry, aber die meldung ist aus zweierlei hinsicht unqualifiziert:

1. ist die fußballkultur in Ö eine vollkommen andere, eher an der italienischen (ultras) angelehnt.

2. ist der support in england bei weitem nicht mehr so gut wie früher. grund dafür ist uA das aurotten der stehplätze, anhebung der kartenpreise etc.

1262990[/snapback]

Naja, z.B. bei uns war die beste Support-zeit mMn im jahre 2004, da gabs auch keine Stehplätze und die Kartenpreise waren auch nicht viel niedriger.

In manchen Ländern (z.B. Italien) mag es tatsächlich so sein, aber ich glaub nicht, dass es in .at so ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Naja, z.B. bei uns war die beste Support-zeit mMn im jahre 2004, da gabs auch keine Stehplätze und die Kartenpreise waren auch nicht viel niedriger.

1269251[/snapback]

kannst du da zahlen liefern oder ist das mal wieder ein posting marke "im jahr 1997 hat der u-bahn-fahrschein in new york glaub ich nur $ 1,50 gekostet"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
kannst du da zahlen liefern oder ist das mal wieder ein posting marke "im jahr 1997 hat der u-bahn-fahrschein in new york glaub ich nur $ 1,50 gekostet"?

1269284[/snapback]

naja, wir sind in der saison 04/05 meister geworden. da ist wohl anzunehmen, dass die stimmung besser war. ;p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
kannst du da zahlen liefern oder ist das mal wieder ein posting marke "im jahr 1997 hat der u-bahn-fahrschein in new york glaub ich nur $ 1,50 gekostet"?

1269284[/snapback]

Für die aktuelle Saison hat das Westabo für Nichtmitglieder 106€ gekostet, für 2004/05 warens glaub ich 100€.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde interessieren,wieviele auf der West sitzen,nur weil das Abo dort um mehr als die Hälfte billiger ist als zum Beispiel auf der Nord.Was schätzt ihr?Nehme mal an,dass der Mittelblock nicht dazuzählt,aber die links und rechts außen kommen mir manchmal schon so vor.Prinzipiell ist es mir egal,weil ich eh auf der Nord bin,aber wenn man die Warteliste bedenkt,könnte man den BW noch stärker machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
2. ist der support in england bei weitem nicht mehr so gut wie früher. grund dafür ist uA das aurotten der stehplätze, anhebung der kartenpreise etc.
Für die aktuelle Saison hat das Westabo für Nichtmitglieder 106€ gekostet, für 2004/05 warens glaub ich 100€.

1271131[/snapback]

:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
...,könnte man den BW noch stärker machen

1271158[/snapback]

der block west wird du leistungen der manschaft automatisch stärker...warteliste hin oder her...die leute die da sind, werden gepuscht, sobald rapid wieder auf die erfolgsspur zurück kehrt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der block west wird du leistungen der manschaft automatisch stärker...warteliste hin oder her...die leute die da sind, werden gepuscht, sobald rapid wieder auf die erfolgsspur zurück kehrt...

1271385[/snapback]

Da hast du vermutlich Recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
verpflichtet nicht aba ich find so etwas sehr negativ muss ich dazu sagen  x/  wenn alle leute im BW so denken wie du und gerade einmal singen "auf gehts Rapid..." wirds in 3 Jahren den BW nicht mehr geben  :knife:

1259301[/snapback]

Junge, wenn alle so denken würden wie ich, dann wär ich vor 5 Jahren nicht mit 500 anderen sondern in einem vollen Block West gestanden.

Wenn alle so denken würden wie ich, dann würden wir sowohl bei Europacup- als auch bei Meisterschaftsauswärtspartien die Kapazität des Auswärtssektors sprengen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Junge, wenn alle so denken würden wie ich, dann wär ich vor 5 Jahren nicht mit 500 anderen sondern in einem vollen Block West gestanden.

Wenn alle so denken würden wie ich, dann würden wir sowohl bei Europacup- als auch bei Meisterschaftsauswärtspartien die Kapazität des Auswärtssektors sprengen.

1272764[/snapback]

naja. das mit auswärtsspielen ist eine nette utopie. ich kann mir die auswärtsspiele meist nicht leisten oder muss am samstag arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
naja. das mit auswärtsspielen ist eine nette utopie. ich kann mir die auswärtsspiele meist nicht leisten oder muss am samstag arbeiten.

1272873[/snapback]

OK, ist falsch rübergekommen bzw. ich habe mich falsch ausgedrückt. Sorry.

Ich mach niemanden einen Vorwurf, der auswärts nicht dabei ist. Hab ich vollstes Verständnis dafür, wird bei mir auf Dauer auch nicht gehen.

Ich wollt mich nur gegen die Anschuldigung wehren, dass es den BW in 3 Jahren nicht mehr geben wird wenn alle so denken würden wie ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...