Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Der harte Kern der West ist immer da, supportet immer, egal ob auf der West oder auswärts.

Mit steigender Tendenz der Mannschaft wird auch die Kurve lauter, das ist überall so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Der harte Kern der West ist immer da, supportet immer, egal ob auf der West oder auswärts.

Mit steigender Tendenz der Mannschaft wird auch die Kurve lauter, das ist überall so.

1273954[/snapback]

meinst nicht auch, das leute dich weniger supporten, nicht auch zum harten kern zählen...

meiner meinung nach reicht "stimme" allein nicht aus, um teil des harten kerns des bw zu sein....

die recht flanke im block ist zwar gesanglich zwar nicht sehr präsent, dafür andersartig immer und überall präsent...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
harte kerne gibt es viele im leben. ... kirschkerne, marillenkerne, wwi ..

aber wenn es um den harten kern einer fankurve geht, meint man wohl nur jene die 90min dauersupporten und farbe bekennen.

1274096[/snapback]

wie du meinst, ich hoffe der harte kern lässt dich auswärts mal im stich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Rapid is stabil, Junge!

http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=d7...27-c6900584bed4

Euer Kommentar bitte hierzu!

MMn nimmt sich der Block West zu viel heraus, die Burschen werden langsam etwas übermütig.

NO FAN IS BIGGER THAN THE CLUB

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

selten so einen scheiss gelesen..

alles ausgeschlachtet bis zum geht nicht mehr..

journalismus in österreich..

aber mir ist durchaus bewusst, das die fans die hauptschuldigen an der talfahrt sind :nein:

@ grendel nicht persönlich nehmen aber wer nicht ständig im block ist, sollte nur aufgrund von zeitungsberichten etwas vorsichtig mit der formulierung sein....

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlicher Scheiß wenn ihr mich fragt.Ist wieder mal eine Chance über Rapid herzuziehen.Die Fans wollen garnicht das Recht irgendwelche Posten bei Rapid zu vergeben.Sie wollten einfach nur ihre Enttäuschung Kund tun.Mehr wars eigentlich nicht für mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
selten so einen scheiss gelesen..

alles ausgeschlachtet bis zum geht nicht mehr..

journalismus in österreich..

aber mir ist durchaus bewusst, das die fans die hauptschuldigen an der talfahrt sind  :nein:

@ grendel nicht persönlich nehmen aber wer nicht ständig im block ist, sollte nur aufgrund von zeitungsberichten etwas vorsichtig mit der formulierung sein....

1299449[/snapback]

Natürlich ist das Gacki-Journalismus. Tatsache ist aber dass der Block West sich selbst zu wichtig nimmt und meint Vereinspolitik betreiben zu können. Das gestrige Verhalten war in jeder Hinsicht unter aller Sau, vor allem wie mit Schöttel umgegangen wurde. Nach 25 Jahren Vereinszugehörigkeit braucht er sich so einen Scheiss nicht zu geben. Der Block West sollte mal ein kollektives Brain-storming abhalten und mal ein bisschen überlegen, wo ihr Weg hinführt und was sie sich für Frechheiten herausnehmen. Auch ihr Ego etwas kürzer zu halten wäre nicht schlecht.

Desweiteren empfehle ich einen Englischkurs ( um die Worte " You never walk alone" zu entschlüsseln und den Sinn zu verstehen, so wie sie diesen Chant verwenden wirkts wie ein Werbejingle). Spielbezogener Support heisst die Devise, nicht minutenlanges ohohohohohohohohoho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
selten so einen scheiss gelesen..

alles ausgeschlachtet bis zum geht nicht mehr..

journalismus in österreich..

aber mir ist durchaus bewusst, das die fans die hauptschuldigen an der talfahrt sind  :nein:

@ grendel nicht persönlich nehmen aber wer nicht ständig im block ist, sollte nur aufgrund von zeitungsberichten etwas vorsichtig mit der formulierung sein....

1299449[/snapback]

Tatsächlich bin ich ein Nord-Gänger und seit einiger Zeit hab ich schon eine etwas andere Meinung vom Block West. Ich weiss dass der Block West für Rapid eine wichtige Institution ist, ich weiss wass sie leisten( Choreos, Auswärtsfahrten). Aber andere Dinge stinken mir gewaltig ( Fader Support und übersteuertes Ego).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous

Wenn der Block West supportet, will die Nord Proteste.

Wenn der Block West protestiert, will die Nord support.

Wer hat bei schlechten Leistungen zuerst gepfiffen als der BW hinter der Mannschaft stand und wie wild supportete? WER? Aber irgendwann reicht es auch uns. Das lächerlichste ist ja jetzt das es die Verantwortlichen so drehen als wären wir Schuld an der Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Euer Kommentar bitte hierzu!

MMn nimmt sich der Block West zu viel heraus, die Burschen werden langsam etwas übermütig.

NO FAN IS BIGGER THAN THE CLUB

1299445[/snapback]

Und MMn ist es unnötig so einen Link zu posten, da er zu 99% Blödsinn enthält. Was vergessen wird: Leute von der Süd sind zuerst aufs Feld gelaufen. Also nicht immer alles auf die böse West schieben.

Jeder hier kann andauernd über die West herziehen, aber auch nur im Internet. 90% hier schreiben etwas, ohne Ahnung zu haben was tatsächlich Sache ist. Da sind viele Leute dabei, die viel Geld und Zeit für Rapid investieren. Leute, die überall hinfahren um Rapid zu sehen. Und ich denke, das sind Leute die dann das Recht haben etwas zu sagen wenn es nicht gut läuft (und wann wäre ein besserer Zeitpunkt als jetzt??).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online