Wintertransferfredl 2012


Starostyak

Recommended Posts

ASB-Messias

naja, salihi hat einen wahnsinns richer wenn's darum geht, richtig zu stehen, aber dass immer davon gesprochen wird, dass er so gut wie keine chancen auslässt, halte ich für schlichtweg falsch. ich kann mich nämlich an viele spiele erinnern, wo salihi zahlreiche chancen (stümperhaft) ausgelassen hat. z.B. die 0:1 heimniederlage gegen die ustria ist mir hier besonders negativ in erinnerung geblieben.

richtig, detto der verstümperte 1000%er beim "Schneederby" am Horrplatz kurz vor Schluß! ein Kunststück, daraus kein Tor zu machen, nur ist das völlig untergegangen, weil er zuvor das 1-0 gemacht hatte (da konnte er beim besten Willen nicht mehr anders, als die Haut über die Linie zu drücken!) und es Gott sei Dank dabei geblieben ist!

Schmankerln für WATTS hat der genug geliefert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

richtig, detto der verstümperte 1000%er beim "Schneederby" am Horrplatz kurz vor Schluß! ein Kunststück, daraus kein Tor zu machen, nur ist das völlig untergegangen, weil er zuvor das 1-0 gemacht hatte (da konnte er beim besten Willen nicht mehr anders, als die Haut über die Linie zu drücken!) und es Gott sei Dank dabei geblieben ist!

Schmankerln für WATTS hat der genug geliefert...

Ich wäre persönlich auch sehr froh, wenn wir einen potenten Abnehmer für Hamdi finden könnten. Da gibt es kein Zittern. Mit diesen Euronen einen Mann fürs Mittelfeld verpflichten wäre mein ganz eigensinniger Traum (der Somaabschied und eine Dibonverpflichtung sollte nebenbei auch noch stattfinden - eh klar).

Aber ich bin gleichzeitig auch vollstens dagegen, jetzt schon (bevor Salihi überhaupt weg ist) nachzutreten. Schwache Momente in diversen Matches findet man bei den allerverdientesten Kickern. Salihi hat viele Tore für uns geschossen und uns mit seinen Kollegen viele Spiele gewonnen. Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Salihi hat viele Tore für uns geschossen.

das geht mir leider auch viel zu schnell unter hier .... würde es sehr begrüßen wenn wir bissl was kassieren und er woanders glücklich wird, aber wir hatten sehr viel freude mit vielen salihi-toren und den respekt sollte man ihm zollen .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das geht mir leider auch viel zu schnell unter hier .... würde es sehr begrüßen wenn wir bissl was kassieren und er woanders glücklich wird, aber wir hatten sehr viel freude mit vielen salihi-toren und den respekt sollte man ihm zollen .....

So sehe ich das auch. Hamdi hat etliche Tore für uns gemacht und damit seine Verpflichtung (auch seine Ablöse) als absolut richtig bestätigt. Nur sind wir jetzt in der Situation, dass er als sagen wir Stürmertyp der alten Sorte nicht mehr oder nur bedingt in das System von Schöttel passt.

Das Hauptproblem ist aber ein anderes, nämlich dass sich Salihi schon längst in zahlreiche Notizblöcken anderer Vereine gespielt hat. Der gute Hamdi wird aufgrund des baldigen Vertragsendes und der Tatsache, dass er bei uns momentan am Abstellzweig steht, seinen im Sommer auslaufenden Vertrag ohnehin nicht verlängern (ich glaub mich erinnern zu können, dass bereits vor einiger Zeit geschrieben wurde, dass eine Verlängerung, die aber unwahrscheinlich erscheint, sehr hohe Kosten mit sich tragen würde).

Ergo gibts genau zwei Möglichkeiten: Wir halten ihn bis Sommer und er geht ablösefrei oder wir bringen ihn noch im Winter irgendwo an und kassieren noch eine schöne Summe.

Und da würd ich ehrlich gesagt Variante 2 begrüßen, da ich nicht denke, dass Salihi dieses Geld, dass wir jetzt noch kassieren können, im Frühjahr für uns wieder reinspielt. Ich denke, dass sich die Situation für ihn eher noch verschlimmern wird, da Alar im Kommen ist und Schöttel auch sehr auf Burgstaller setzt. Außerdem bleiben noch Nuhiu und Gartler, die sich ebenfalls mit ihm konkurrieren.

Fazit: Wir sollten Salihi bei entsprechendem Angebot (500 k+) ziehen lassen, da wir finanziell davon profitieren würden (Gehalt wäre auch weg) und diesen Zustand auch sportlich verkraften könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

....

Fazit: Wir sollten Salihi bei entsprechendem Angebot (500 k+) ziehen lassen, da wir finanziell davon profitieren würden (Gehalt wäre auch weg) und diesen Zustand auch sportlich verkraften könnten.

Kann man so stehen lassen, nachdem er bei PS eh kaum zum Einsatz kommt... wird er uns sportlich auch nicht wirklich abgehen...

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

so, eine info habe ich parat, die abgänge betreffend:

dzt. liegt nur ein konkretes anbot vor, was richtung endstadium geht...... ansonsten gibts für 4 spieler lose anfragen, zu wenig konkretes noch (kann sich extrem schnell ändern)......wobei in dieser woche die losen anfragen konkret behandelt werden.....und man versucht, denen so nachzugehen, dass möglicherweise abgänge dabei rauskommen. im moment werden verhandlungsrahmen abgesteckt....

mich nach namen zu fragen ist relativ sinnlos.....aber gerüchte die person betreffend waren in den letzten 5 seiten ja - sogar mit quellenverweisen - vorhanden.

zu den zugängen (möglichen) wrede ich bis übermorgen mehr wissen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bin gespannt ob unsere Führungsetage auf der faulen Haut liegt und sich vom momentanen Tabellenplatz blenden lässt, oder ob wirklich an der Mannschaft gearbeitet wird und die angekündigten Verstärkungen auch verwirklicht werden.

Wenn man die Chance hat einen Dibon um einen akzeptablen Preis zu verpflichten, muss/sollte man natürlich zuschlagen.

Weiters ist es interessant ob man einen Mann für den Flügel oder für die Zentrale holen möchte.

Ich denke dass wohl auf keinen Umständen ein weiterer Stürmer kommen wird, selbst wenn uns Salihi verlässt.

Aaaaaalso:

Abgeben: Soma, Salihi, Saurer, (eventuell Kulovits)

Verpflichten: Dibon, LF/RF//ZM

Das würde mir sehr sehr sehr taugen! :betrunken:

Ein Abgang eines absoluten Leistungsträgers (z.B.: Drazan) würde diesen Plan natürlich ordentlich über den Haufen werfen... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

so, eine info habe ich parat, die abgänge betreffend:

dzt. liegt nur ein konkretes anbot vor, was richtung endstadium geht...... ansonsten gibts für 4 spieler lose anfragen, zu wenig konkretes noch (kann sich extrem schnell ändern)......wobei in dieser woche die losen anfragen konkret behandelt werden.....und man versucht, denen so nachzugehen, dass möglicherweise abgänge dabei rauskommen. im moment werden verhandlungsrahmen abgesteckt....

mich nach namen zu fragen ist relativ sinnlos.....aber gerüchte die person betreffend waren in den letzten 5 seiten ja - sogar mit quellenverweisen - vorhanden.

zu den zugängen (möglichen) wrede ich bis übermorgen mehr wissen......

Ok, dann frag ich nicht, sondern stelle fest:

Vermutlich handelt es sich bei dem Angebot um Drazan und Basel.

Die losen Anfragen wären natürlich fein, sollte es sich dabei um Salihi, Soma, Saurer und Prokopic handeln, nachdem wir aber auf keinem Wunschkonzert sind, wird es das so nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo Freunde des Trifons, die Kranjcar Diskussion langsam wieder beenden, es sei denn jemand macht wirklich so ein Spendenkonto auf :busserl:

sry für OT aber gabs sowas schon öfters in Ö? ich glaube didi berchtold wurde beim GAK einmal von den fans finanziert.

sowas ist sicher schrecklich, man stelle sich nur vor was los wäre, bzw wie verarscht sich die spender im nachhinein fühlen würden wenn z.b. JVoH von den fans mit je 100€ teilfinanziert worden wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

na gut, dann simma halt alle glücklich wenn sich der Stürmer mit der besten Statistik seit jahrzehnten einen neuen Verein findet. :betrunken::glubsch:

Und wie ich glücklich wäre, v.a. wenn der Wechsel im "Guten" stattfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.