Wintertransferfredl 2012


Starostyak

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

net huddeln

ich sprach davon, dass es ab 27.-29.12 erstmals spannend wird, weil man dann konkrete namen hat und konkretes angehen will......

morgen 28.12. treffe ich meine quelle (weiß mittlerweile eh jeder wer das ist) und werde einiges erfahren.....

je nach erlaubnis werde ich es posten......möglicherweise kommt ja doch der eine oder andere, der wirklich sofort hilfreich sein kann......

also bitte bitte bitte noch geduld.....

ansonsten: happy namemasdropping..... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

net huddeln

ich sprach davon, dass es ab 27.-29.12 erstmals spannend wird, weil man dann konkrete namen hat und konkretes angehen will......

morgen 28.12. treffe ich meine quelle (weiß mittlerweile eh jeder wer das ist) und werde einiges erfahren.....

je nach erlaubnis werde ich es posten......möglicherweise kommt ja doch der eine oder andere, der wirklich sofort hilfreich sein kann......

also bitte bitte bitte noch geduld.....

ansonsten: happy namemasdropping..... ;-)

danke jetzt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

dann werf ich hier auch mal rein, dass sich diese woche schon noch was tun könnte

Vielleicht kannst du uns ja wenigstens noch verraten, ob es sich um Ab- oder Zugänge handelt oder beides?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Surgery

Ich würde es ihm trotzdem vergönnen. In der besten Liga der Welt, Woche für Woche gegen Topstars.

Außerdem ist klar, dass er noch viel besser werden kann, da dort besser trainiert wird als bei Rapdi.

:confused:

du hast post mein Junge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Herst narya und stepdown, der trifon verarscht euch nach Strich und Faden und ihr gehts noch drauf ein :D Ich wett der sitzt hinter seinem Bildschirm und lacht sich grad schlapp, weil so ahnungslos kann man gar nicht sein, das muss absichtlich sein!

Glaub ich sogar langsam ... :=

Also doch Dannys böses Alter Ego. :nervoes:

Oder es ist Peter Linden himself. :clever:

@Burschi/GWforever: spannend. Aber diese Woche noch? Ist ja noch keine Übertrittszeit, warum sollt man da jetzt so hudeln?

Bin in Summe total gechillt, da ich irgendwie momentan nicht das Gefühl habe, dass uns wichtige Leute weggekauft werden könnten, andersrum ich mir aber doch Verstärkungen hier und da erträume.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Seinen Dünnschiss wo anders ablassen. Ein - absolut nicht rassistisch gemeintes - © von User #25 aus i.einem Fredl.

Das man das erklären muss :facepalm: Fühlst du dich beleidigt, wenn zu dir jemand sagt du bist ein Scheißhaufen? Wenn nicht: Gratuliere zu deinem "stoischen" Gemüt. Ich wäre beleidigt. Wenn du jetzt Obama auf Grund seiner Hautfarbe mit Scheiße assoziierst was ist das dann?

Aber vermutlich bist du ja ein Linker der sowas darf! Oder ein Strachefan der immun gegen Rassismus ist! Oder einfach ein Kiddie (im Körper eines Erwachsenen?)? -absolut nicht beleidigend gemeint ©von mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

# und:

Korkmaz zu, Salihi ab

wäre ein Traum. Aber glaubst du, dass wir Salihi noch im Winter loswerden und korkmaz im Winter schon holen können ? Wennst was weißt, dann nur her mit der Info. Würd mir den Tag gewaltig versüßen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

wäre ein Traum. Aber glaubst du, dass wir Salihi noch im Winter loswerden und korkmaz im Winter schon holen können ? Wennst was weißt, dann nur her mit der Info. Würd mir den Tag gewaltig versüßen. :clap:

Wissen tu ich nix, nur Intuition und Geühl:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ich sehe einen eventuellen Korkmaz-Transfer bei weitem nicht so positiv wie die meisten hier. Ich glaube einfach, dass er uns nicht (sofort) weiterhelfen kann, zudem sehe ich seine chronischen Verletzungen sehr negativ und fürchte, dass er sein Verletzungspech auch nach Wien-Hütteldorf mitschleppen würde.

bearbeitet von PayerCasillas1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.