Wintertransferfredl 2012


Starostyak

Recommended Posts

Ritter von der traurigen Gestalt

GWforEver meinte, so weit ich mich erinnern kann, dass er vor 27., 28.12. nichts sagen kann...vermutlich wird's denn anderen Insidern auch so gehen und keiner kann was sagen...

(weil's nix zu sagen gibt :davinci: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aaaaah. Endlich. Willkommen auf der dunklen Seite der Macht. :clever:

(Kann ja ned sein, dass du beim permanenten Beantworten so eines Schwachsinns nie die Fassung verlierst :feier: )

Das war ja noch gar nichts. Glaubs mir, im Grunde finde ich das einfach herrlich. Nach Wochen Monaten Jahren stellt der, der immer genau weiß, welche Spieler gut genug sind (fast keine) und welche unbedingt weg gehören (eh alle), sich hin und gibt offen und unverwunden zu, dass er nicht einmal die Spiele sieht!!!

Das ist doch herzallerliebst, eine solche Selbstentblößung einfach nur: :love: :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war ja noch gar nichts. Glaubs mir, im Grunde finde ich das einfach herrlich. Nach Wochen Monaten Jahren stellt der, der immer genau weiß, welche Spieler gut genug sind (fast keine) und welche unbedingt weg gehören (eh alle), sich hin und gibt offen und unverwunden zu, dass er nicht einmal die Spiele sieht!!!

Das ist doch herzallerliebst, eine solche Selbstentblößung einfach nur: :love: :love:

Würde das alles nicht so eng sehen, schicke ihm einen tödlichen pass & gut is;

macht er das tor, freue dich drüber :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich ziehe alle vorhandenen und auch die nicht vorhandenen Hüte vor Narya und Step down, die dem Trifon die Fußballwelt in wirklich einfacher und verständlicher Sprache zu erklären versuchen. Ich hätte die Nerven nicht. Er scheint immun gegenüber inhaltlich versändlichen Sätzen zu sein. Er möchte querulieren wie ein kleines Kind. Er möchte über die Millionen sprechen, er möchte anführen, dass die eh nichts anderes tun als den ganzen Tag für den Fußball leben zu können und doch nicht ins Championsleaguefinale einziehen (eine Frechheit eigentlich) und er möchte ständige Veränderungen. Es erscheint zwecklos, ist aber dennoch ein Genuss, da es gute Engerl wie eben den Narya und den Step down gibt, die es versuchen und versuchen. Doch ich bin skeptisch, ob der stete Tropfen wirklich den Stein hölt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich ziehe alle vorhandenen und auch die nicht vorhandenen Hüte vor Narya und Step down, die dem Trifon die Fußballwelt in wirklich einfacher und verständlicher Sprache zu erklären versuchen. Ich hätte die Nerven nicht. Er scheint immun gegenüber inhaltlich versändlichen Sätzen zu sein. Er möchte querulieren wie ein kleines Kind. Er möchte über die Millionen sprechen, er möchte anführen, dass die eh nichts anderes tun als den ganzen Tag für den Fußball leben zu können und doch nicht ins Championsleaguefinale einziehen (eine Frechheit eigentlich) und er möchte ständige Veränderungen. Es erscheint zwecklos, ist aber dennoch ein Genuss, da es gute Engerl wie eben den Narya und den Step down gibt, die es versuchen und versuchen. Doch ich bin skeptisch, ob der stete Tropfen wirklich den Stein hölt...

Sehr schön gesagt, ich hab den netten trifon nämlich mittlerweile auf ignore (hilft beim ganzen zitieren eh nicht viel). Und da er eigentlich nie spamt oder grob ausfällig wird, denke ich darf ich mir das als Mod auch erlauben (vorallem bei so netten Kollegen wie Stepdown, die sogar auf ihn eingehen :D)

Und dass es bisher keine Gerüchte gibt, stört mich auch weniger, so Überraschungstransfers sind eigentlich bisher meistens ziemlich gut gewesen (Heikkinen, Pichler). Denke da wird genug im Hintergrund gearbeitet und das geht auch besser, wenn nichts an die öffentlichkeit kommt. Das heißt nämlich nicht, dass unsere Verantwortlichen nur auf der faulen Haut liegen und ihre Weihnachtsgans verspeisen, ohne sich um unseren geliebten Verein zu kümmern. Noch bin ich optimistisch, dass nach der Transferzeit, zumindest die realistischen User zufrieden sein werden und wir uns mit einem IV (wohl Dibon) und einer Alternative im Mittelfeld verstärken, abgesehen von eventuellen Amateueren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm nur ne frage ,wie hoch stehen die chancen das Heikkinen deswegen so gut aussieht,weil er Prager neben sich hat und am rechten Flügel den trimmel der doch a bischen mehr alufarbeit verrichtet als Steffen Hofmann!

Ich bitte euch diese frage nicht als provokation zu sehen,sondern einfach nur darüber nachdenken ob das ein Grund sein könnte warum der heikkinen die letzten spiele so gut ausgesehen hat!

Da ich ja net immer eure spiele verfolge sondern nur dann wen sie im fernsehen gezeigt werden -bitte ich dies zu berücksichtigen!

danke im vorhinein! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Hm nur ne frage ,wie hoch stehen die chancen das Heikkinen deswegen so gut aussieht,weil er Prager neben sich hat und am rechten Flügel den trimmel der doch a bischen mehr alufarbeit verrichtet als Steffen Hofmann!

Ich bitte euch diese frage nicht als provokation zu sehen,sondern einfach nur darüber nachdenken ob das ein Grund sein könnte warum der heikkinen die letzten spiele so gut ausgesehen hat!

Da ich ja net immer eure spiele verfolge sondern nur dann wen sie im fernsehen gezeigt werden -bitte ich dies zu berücksichtigen!

danke im vorhinein! :augenbrauen:

Da magst du durchaus recht haben. Heikkinnen hat auch wegen Pehlivan immer wieder Probleme gehabt. Wenn das MF richtig zusammen gesetzt ist, kann eben jeder seine Stärken ausspielen und Schwächen leichter kaschieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Hm nur ne frage ,wie hoch stehen die chancen das Heikkinen deswegen so gut aussieht,weil er Prager neben sich hat und am rechten Flügel den trimmel der doch a bischen mehr alufarbeit verrichtet als Steffen Hofmann!

Ich bitte euch diese frage nicht als provokation zu sehen,sondern einfach nur darüber nachdenken ob das ein Grund sein könnte warum der heikkinen die letzten spiele so gut ausgesehen hat!

Da ich ja net immer eure spiele verfolge sondern nur dann wen sie im fernsehen gezeigt werden -bitte ich dies zu berücksichtigen!

danke im vorhinein! :augenbrauen:

Im Prinzip hast du dir die Antwort schon selbst gegeben. Unser Finne tut sich sicher leichter, wenn er neben sich jemand hat, der auch mit dem Ball etwas anzufangen weiß und er sich dadurch auf seine Defensivaufgaben konzentrieren kann. Trimmels Positionstreue hat mMn nur bedingt Auswirkungen auf Heikkinens Spiel. Seine defensiven Aufgaben werden aber sicher durch eine stärkere rechte Seite (vor allem durch Schimpelsberger im Vergleich zu Dober davor) erleichtert.

Ich persönlich mag zwar unseren Finnen und freue mich über seine wieder gewonnene Stärke, sehe aber trotz allem seine Leistungen mit gemischten Gefühlen.

Denn von einem Legionär muss man sich einfach erwarten können, dass er ein Leistungsträger ist, unabhängig davon, wer neben ihm zum Einsatz kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hm nur ne frage ,wie hoch stehen die chancen das Heikkinen deswegen so gut aussieht,weil er Prager neben sich hat und am rechten Flügel den trimmel der doch a bischen mehr alufarbeit verrichtet als Steffen Hofmann!

Ich bitte euch diese frage nicht als provokation zu sehen,sondern einfach nur darüber nachdenken ob das ein Grund sein könnte warum der heikkinen die letzten spiele so gut ausgesehen hat!

Da ich ja net immer eure spiele verfolge sondern nur dann wen sie im fernsehen gezeigt werden -bitte ich dies zu berücksichtigen!

danke im vorhinein! :augenbrauen:

Kein uninteressanter Punkt und auf jeden Fall diskussionswürdig. Ich denke auch, dass Heikkinen immer dann am besten ausschaut, wenn er sich auf das konzentrieren kann, was er beherrscht (Zuteilung schaffen, Bälle abjagen, Angriffe stoppen - nicht unbedingt in der Reihenfolge) und die Leute um ihn herum sich verstärkt auf ihre Qualitäten konzentrieren können. War so bei Boskovic im Zentrum und ist jetzt mit Prager ähnlich. Pehlivan ist ein anderes Kapitel, das gerade ich hier sicher nicht neu aufrollen werde. Aber ich gebe gern zu, dass die Kombination von Heikkinen und Pehlivan unterm Strich zu unausgewogen war.

Und ob Trimmel mehr Laufarbeit als Hofmann verrichtet, würde ich so gar nicht als Tatsache sehen. Also wenns um die Position rechts außen geht. Du hast aber insofern mit deinem Einwand recht, da Trimmel im 4231 wesentlich positionstreuer spielt als Hofmann im 4222 und somit Heikkinen weniger oft nach rechts verschieben muss, um dort Löcher zu stopfen.

Ich ziehe alle vorhandenen und auch die nicht vorhandenen Hüte vor Narya und Step down, die dem Trifon die Fußballwelt in wirklich einfacher und verständlicher Sprache zu erklären versuchen. Ich hätte die Nerven nicht. Er scheint immun gegenüber inhaltlich versändlichen Sätzen zu sein. Er möchte querulieren wie ein kleines Kind. Er möchte über die Millionen sprechen, er möchte anführen, dass die eh nichts anderes tun als den ganzen Tag für den Fußball leben zu können und doch nicht ins Championsleaguefinale einziehen (eine Frechheit eigentlich) und er möchte ständige Veränderungen. Es erscheint zwecklos, ist aber dennoch ein Genuss, da es gute Engerl wie eben den Narya und den Step down gibt, die es versuchen und versuchen. Doch ich bin skeptisch, ob der stete Tropfen wirklich den Stein hölt...

"'Family' means no one gets left behind." (Lilo and Stitch)

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

So eine ähnliche Falschmeldung hat er auch im Austria-Transferthread gepostet. Solche User sollte man sperren. Dieser Dichand ist offensichtlich eh nur ein Zweitnick von irgendeinem wegen der Kronewahl. Wenn der in dem dazugehörigen Thread bleibt, kann man ihn ja lassen, aber wenn er anfängt in den Vereinschannels den Troll zu spielen, ist das ein guter Grund für eine Sperre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich würde es ihm trotzdem vergönnen. In der besten Liga der Welt, Woche für Woche gegen Topstars.

Außerdem ist klar, dass er noch viel besser werden kann, da dort besser trainiert wird als bei Rapdi.

Jürgen Werner, who represents his interests, confirmed there was interest in Drazan.

Wenn er wenigstens Englisch könnte... Werner repräsentiert seine Zinsen, soso

:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herst Dichand du Suam.

Deine Spompernadln waren noch kein einziges Mal lustig, weder im Kronethread noch sonst irgendwo.

Aber wennst da im Channel jetzt auch noch in oberkasperl spün wüst, dann leg ich da ans Herz, deinen flüssigen Obama wo anders, am bedten ggü. einer braun-gestrichenen Wand, abzseiln. Sunst spüts boid Granada.

Capisce?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.