Wintertransferfredl 2012


Starostyak

Recommended Posts

Captain Awesome

Ich habe einige Länderspiele von Finnland gesehen(haarsträubend) und auch die letzten von Rapid(zwar nicht komplett,aber es reicht)!

Heikkinen ist langsam,technisch sehr limitiert und er verlangsamt das Spiel noch mehr,als es sowieso schon ist!

Früher war er zumindest zweikampfstark,jetzt spielt er nur noch ,weil elf Mann am Platz sein müssen!

Was PS bei ihm positives zu sehen glaubt,ist mir unbegreiflich!

Soma und Heikkinen sind pensionsreif!

:facepalm:

Heikkinen hat durchwachsen begonnen. So wie die ganze Mannschaft. Aber er ist im Laufe des Herbstes wieder immer besser in Tritt gekommen und hat trotz anfänglicher Schwierigkeiten einen durchschnittlichen Zweikampfwert von 55% erreicht sowie eine Passquote von 85%. Aber ja, das fällt einem halt auch nur auf, wenn man sich Rapid auch anschaut und nicht nur den FM-Bildschirm.

Und dabei bleibt die ungemein wichtige Rolle, die er spielt, um Hofmann sowie Prager viele Freiheiten zu geben, noch vollkommen unberücksichtigt. Denn eines wird auch ein 38 Jahre alter Spieler genauso gut machen wie der selbe um 10 Jahre jüngere Spieler, wenn er Qualität hat und weiß, wie das Spiel läuft .. er geht dorthin, wos wehtut. Er leistet die Arbeit, die oft schwer zu greifen ist. Er steht richtig und sorgt auch dafür, dass der Rest richtig steht.

Rischtisch.

dass du dir sowas echt immer wieder antust ist wirklich bewundernswert...

#2.

Grob eine Woche noch, dann gehts los.

disgusted-mother-of-god.png?1321272571

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Solch einen blödsinn habe ich wirklich schon lange nicht mehr gelesen. Eine ahnung vom fussball hast du aber nicht wirklich oder?

Aber ihr seid alle lauter Gscheidlinge??

Leider kann ich die Spiele nicht live im Stadion sehen(bin kein Wiener),aber auch in Zusammenfassungen8(auch ein paar Livespiele) sieht man,dass die Zeit von Soma und Heikkinen abgelaufen ist!

Die Schönrederei(Rapidverantw.und Fans) hat uns in den letzen Jahren in die Sch....geritten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Aber ihr seid alle lauter Gscheidlinge??

Leider kann ich die Spiele nicht live im Stadion sehen(bin kein Wiener),aber auch in Zusammenfassungen8(auch ein paar Livespiele) sieht man,dass die Zeit von Soma und Heikkinen abgelaufen ist!

Die Schönrederei(Rapidverantw.und Fans) hat uns in den letzen Jahren in die Sch....geritten!

Das ist einfach ein Schwachsinn.

Bei Soma geb ich dir meinetwegen Recht, der hat sich nicht dafangen, aber Heikkinen hat in den letzten Partien stark gespielt. Das hat der ewig gute narya dir auch versucht klar zu machen, aber du hast sein Posting vermutlich nicht mal gelesen.

Heikkinen macht im richtigen Moment am richtigen Ort das Tackling (oder auch Foul), stört die gegnerische Mannschaft - kurzum: hält unserem SHFG den Rücken frei. Das macht er vielleicht mit weniger Knalleffekt als ein Pehlivan damals, aber mit umso mehr Routine und Klasse. Wie oft musste Heikkinen mit Rot/Gelbrot vom Platz?

Worauf ich hinaus will: eben diese kleinen Aktionen wirst du in keiner 6-Minuten-Zusammenfassung zu sehen bekommen. ABER die fallen dir auf, wenn du die Spiele in voller Länge (live oder im TV) siehst, und einfach merkst, dass die Gegner SCHONWIEDER an Heikkinen hängen geblieben sind, oder er schon wieder im richtigen Moment den Raum zugemacht hat, und den Gegner zu einem Rückpass gezwungen hat. Dass Heikkinen nach vorne limitiert ist, bestreitet keiner. Bestimmt auch niemand von den Offiziellen.

Groß über die Spieler richten, obwohl du (laut eigener Aussage) die Spiele nicht mal in voller Länge siehst (warum auch immer) - vielleicht wäre ein bisschen kürzer Treten in so einem Fall angesagt. Denk drüber nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:lol:

Jeglicher weiterer Kommentar erübrigt sich eigentlich.

Heikkinen hat durchwachsen begonnen. So wie die ganze Mannschaft. Aber er ist im Laufe des Herbstes wieder immer besser in Tritt gekommen und hat trotz anfänglicher Schwierigkeiten einen durchschnittlichen Zweikampfwert von 55% erreicht sowie eine Passquote von 85%. Aber ja, das fällt einem halt auch nur auf, wenn man sich Rapid auch anschaut und nicht nur den FM-Bildschirm.

Und dabei bleibt die ungemein wichtige Rolle, die er spielt, um Hofmann sowie Prager viele Freiheiten zu geben, noch vollkommen unberücksichtigt. Denn eines wird auch ein 38 Jahre alter Spieler genauso gut machen wie der selbe um 10 Jahre jüngere Spieler, wenn er Qualität hat und weiß, wie das Spiel läuft .. er geht dorthin, wos wehtut. Er leistet die Arbeit, die oft schwer zu greifen ist. Er steht richtig und sorgt auch dafür, dass der Rest richtig steht.

So wie du schreibst könnte man glauben du bist mit den Rapidverantw.verwandt!

Heikkinen kommt gar nicht mehr dorthin wo es weh tut,weil er zu langsam ist!

Um zu sehen ob einer es noch bringt oder nicht ,braucht man nicht stundenlang zuschauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das ist einfach ein Schwachsinn.

Bei Soma geb ich dir meinetwegen Recht, der hat sich nicht dafangen, aber Heikkinen hat in den letzten Partien stark gespielt. Das hat der ewig gute narya dir auch versucht klar zu machen, aber du hast sein Posting vermutlich nicht mal gelesen.

Heikkinen macht im richtigen Moment am richtigen Ort das Tackling (oder auch Foul), stört die gegnerische Mannschaft - kurzum: hält unserem SHFG den Rücken frei. Das macht er vielleicht mit weniger Knalleffekt als ein Pehlivan damals, aber mit umso mehr Routine und Klasse. Wie oft musste Heikkinen mit Rot/Gelbrot vom Platz?

Worauf ich hinaus will: eben diese kleinen Aktionen wirst du in keiner 6-Minuten-Zusammenfassung zu sehen bekommen. ABER die fallen dir auf, wenn du die Spiele in voller Länge (live oder im TV) siehst, und einfach merkst, dass die Gegner SCHONWIEDER an Heikkinen hängen geblieben sind, oder er schon wieder im richtigen Moment den Raum zugemacht hat, und den Gegner zu einem Rückpass gezwungen hat. Dass Heikkinen nach vorne limitiert ist, bestreitet keiner. Bestimmt auch niemand von den Offiziellen.

Groß über die Spieler richten, obwohl du (laut eigener Aussage) die Spiele nicht mal in voller Länge siehst (warum auch immer) - vielleicht wäre ein bisschen kürzer Treten in so einem Fall angesagt. Denk drüber nach.

Die Spieler verdienen Millionen und müssen mit Kritik leben!

Ich will ja niemand angreifen,sondern nur die schlechte Politik(unnötige,aber verm.billige Vertragsverlängerungen altender Spieler)von unseren Verantw.anprangern!

bearbeitet von trifon1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So wie du schreibst könnte man glauben du bist mit den Rapidverantw.verwandt!

Heikkinen kommt gar nicht mehr dorthin wo es weh tut,weil er zu langsam ist!

Um zu sehen ob einer es noch bringt oder nicht ,braucht man nicht stundenlang zuschauen!

DOCH!!! DAS MUSS MAN MACHEN!!!!!!

Wenn man meint, dass man ganz genau weiß, welche Spieler gut spielen und welche weg gehören, SO WIE DU ES TUST, dann MUSS man auch die Spiele sehen und sich eine eigene Meinung bilden. Du stellst dich hier hin und gibst offen zu, die Spiele nicht einmal zu sehen(!!) bzw. behauptest, Heikkinen wäre aufgund seiner Einsätze für Finnland nicht mehr tragbar, obwohl er da nur 20 Minuten gespielt hat(!!!) - DAS IST EINFACH NUR LÄCHERLICH!! JA SIEHST DU DAS DENN NICHT???

Die Spieler verdienen Millionen und müssen mit Kritik leben!

Ich will ja niemand angreifen,sondern nur die schlechte Politik(unnötige,aber verm.billige Vertragsverlängerungen altender Spieler)von unseren Verantw.anprangern!

Wenn ein älterer Spieler seine Leistung bringt, ist die Verlängerung NICHT UNNÖTIG! Und deine Kritik somit BULLSHIT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So wie du schreibst könnte man glauben du bist mit den Rapidverantw.verwandt!

Heikkinen kommt gar nicht mehr dorthin wo es weh tut,weil er zu langsam ist!

Um zu sehen ob einer es noch bringt oder nicht ,braucht man nicht stundenlang zuschauen!

Haha,

du bist so leiwand, ich mag dich! :-)

Glaub immer mehr , dass du hier alle verarscht und daheim sitzt und jedes Mal über uns " Idioten" lachen musst!

Wenn man nicht stundenlang zusehen muss, könnt ma ja nen Trainer auf 10 Stunden Basis einstellen , oder?

Was hältst du von meinem Vorschlag? Hätte eig viele Vorteile, vor allem finanzielle, weil die Grenze liegt da ja glaub ich bei ca 345 Euro pro Monat! :-)

Die Spieler verdienen Millionen und müssen mit Kritik leben!

Ich will ja niemand angreifen,sondern nur die schlechte Politik(unnötige,aber verm.billige Vertragsverlängerungen altender Spieler)von unseren Verantw.anprangern!

Was du machst ist aber keine Kritik, sondern einfach nur pures Kabarett!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Die Spieler verdienen Millionen und müssen mit Kritik leben!

Ich will ja niemand angreifen,sondern nur die schlechte Politik(unnötige,aber verm.billige Vertragsverlängerungen altender Spieler)von unseren Verantw.anprangern!

Ganz ehrlich, ich denk auch dass den Spielern deine (und eigentlich all unsere) Kritik relativ wurscht ist. Jetzt nicht nur wegen den "Millionen" die sie bei uns verdienen. ;)

DOCH!!! DAS MUSS MAN MACHEN!!!!!!

Wenn man meint, dass man ganz genau weiß, welche Spieler gut spielen und welche weg gehören, SO WIE DU ES TUST, dann MUSS man auch die Spiele sehen und sich eine eigene Meinung bilden. Du stellst dich hier hin und gibst offen zu, die Spiele nicht einmal zu sehen(!!) bzw. behauptest, Heikkinen wäre aufgund seiner Einsätze für Finnland nicht mehr tragbar, obwohl er da nur 20 Minuten gespielt hat(!!!) - DAS IST EINFACH NUR LÄCHERLICH!! JA SIEHST DU DAS DENN NICHT???

Wenn ein älterer Spieler seine Leistung bringt, ist die Verlängerung NICHT UNNÖTIG! Und deine Kritik somit BULLSHIT!

Aaaaah. Endlich. Willkommen auf der dunklen Seite der Macht. :clever:

(Kann ja ned sein, dass du beim permanenten Beantworten so eines Schwachsinns nie die Fassung verlierst :feier: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Das Gerücht im Admira Channel würde mir sehr gefallen (Dibon&Hosiner gegen Kulo&HP) :davinci: wurde von Österreich in die Welt gesetzt.. Somit ca genauso realistisch wie Krancjar aber wer weiß..

Weihnachtswunder von Hütteldorf <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Das Gerücht im Admira Channel würde mir sehr gefallen (Dibon&Hosiner gegen Kulo&HP) :davinci: wurde von Österreich in die Welt gesetzt.. Somit ca genauso realistisch wie Krancjar aber wer weiß..

Weihnachtswunder von Hütteldorf <3

Wofür Hosiner?

Abgesehen davon totaler Irrsinn. Braucht man glaub ich nichtmal weiter kommentieren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wofür Hosiner?

Abgesehen davon totaler Irrsinn. Braucht man glaub ich nichtmal weiter kommentieren ...

Vielleicht damit wer im Training die Bälle schnell einsammelt? :ratlos:

Mit einem Tausch+direkt Verleihung (z.B wieder zur Admira) hätte ich kein Problem, aber zurzeit braucht er noch mehr Spiele.

bearbeitet von SpeedyGonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Gerücht im Admira Channel würde mir sehr gefallen (Dibon&Hosiner gegen Kulo&HP) :davinci: wurde von Österreich in die Welt gesetzt.. Somit ca genauso realistisch wie Krancjar aber wer weiß..

Weihnachtswunder von Hütteldorf <3

haha warum sollte die admira so dumm sein .... morgen schreibt die österreich dann dass soma im tausch gegen den verletzten vidic zu manu geht ..

bearbeitet von palmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.