Wintertransferfredl 2012


Starostyak

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

na gut, dann simma halt alle glücklich wenn sich der Stürmer mit der besten Statistik seit jahrzehnten einen neuen Verein findet. :betrunken::glubsch:

Natürlich gebührt Salihi Respekt, aber alles nur an der Statistik fest zu machen, ist mir auch zu wenig. Ich habe Salihi im Stadion oft verdammt, weil er zu wenig zum Spiel beiträgt, zu langsam für Konter, zu zweikampfschwach für einen Stoßstürmer und technisch zu schwach für eine hängende Spitze ist. Natürlich haben uns seine Tore geholfen, wenn er jedoch keines gemacht hat, waren wir spielerisch meist schwächer als mit einem anderen Stürmer. Und meiner Meinung nach war Salihi für diese spielerische Schwächung zu schmissig im Umgang mit Großchancen und zu wenig treffsicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Sollte es sich um Hamdi handeln wünsch ich ihm alles Gute bei seinem neuem Verein,das er es noch kann stellt er beim Nationalteam unter Beweis.

Ich bin ja nur gespannt ob im Angriff reagiert wird,denn meiner Meinung nach haben wir zwar nominell mit Gartler,Nuhiu,Alar noch 3 Stürmer von denen ich aber keinem zutraue unser Problem an fordester Front in den Griff zu bekommen. Gartler ist wenn schon mehr eine hängende Spitze,Nuhiu als Joker gut und Alar war bis dato gar nix.

Also alles in allem noch einige Baustellen in jedem Mannschaftsteil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Natürlich gebührt Salihi Respekt, aber alles nur an der Statistik fest zu machen, ist mir auch zu wenig. Ich habe Salihi im Stadion oft verdammt, weil er zu wenig zum Spiel beiträgt, zu langsam für Konter, zu zweikampfschwach für einen Stoßstürmer und technisch zu schwach für eine hängende Spitze ist. Natürlich haben uns seine Tore geholfen, wenn er jedoch keines gemacht hat, waren wir spielerisch meist schwächer als mit einem anderen Stürmer. Und meiner Meinung nach war Salihi für diese spielerische Schwächung zu schmissig im Umgang mit Großchancen und zu wenig treffsicher.

Meine Meinung. Ganz genau so seh ich das auch. Für mich ist er der falsche Stürmer, wenn wir nur mit einem spielen. Da- zu langsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich würd € 50,- für Kranjcar zahlen.

Schalke hat auch den Raul-Euro, die haben zwar mehr Mitglieder, aber wir wollen ja keinen Raul sondern einen Niko :)

50,- wärs mir auch wert. :-)

bearbeitet von WilWil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich würd € 50,- für Kranjcar zahlen.

Schalke hat auch den Raul-Euro, die haben zwar mehr Mitglieder, aber wir wollen ja keinen Raul sondern einen Niko :)

Selbst bei "nur" 1 Million Ablöse, bräuchte man dann 20.000 Leute, die 50€ hergeben. Vom Gehalt mal abgesehen, wird so eine Aktion maximal der Tropfen auf dem heißen Stein sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Selbst bei "nur" 1 Million Ablöse, bräuchte man dann 20.000 Leute, die 50€ hergeben. Vom Gehalt mal abgesehen, wird so eine Aktion maximal der Tropfen auf dem heißen Stein sein.

Irgendwas muss ja der Verein auch beisteuern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

also wenn dibon im sommer nicht zu uns will, warum sollte er das jetzt?

u dass so viele ausländische vereine an einem spieler der admira interessiert sind kann ich mir bei bestem willen nicht vorstellen!

außerdem bin ich auch der meinung, dass dibon ein guter verteidiger ist/werden kann, aber es besteht nicht die notwendigkeit, für ihn das große geld locker zu machen!

Ganz einfach weil ich denke das jetzt im Winterfenster weniger Angebote kommen werden als im Sommer. Weniger Konkurrenz/Angebote = besser Chancen für uns. Da könnte man ihn mit geschickten Verhandeln und einigen Anreizen die Sache g´schmackig machen.

Außerdem hab ich nie behauptet das er nicht zu uns will, aber ein finanziell gutes Angebot aus dem Ausland wird er wohl eher nicht ausschlagen...ist aber nur eine Vermutung. Auch hab ich nie behauptet das es sooo viele Ausländische Vereine sind die um Dibon buhlen werden, aber 2-3 vermutlich BL-Vereine sind nicht unrealistisch...mehr sind ja gar nicht notwendig.

Bezüglich der Notwendigkeit bin ich absolut deiner Meinung, bei den Phantasiesummen die zuletzt von den Admira-Verantwortlichen genannt wurden (1Mio. :facepalm: ) kann man praktisch nur lächelnd abwinken.

Außerdem, wie bereits erwähnt, wäre eine echte Verstärkung fürs MF weitaus wichtiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Ganz einfach weil ich denke das jetzt im Winterfenster weniger Angebote kommen werden als im Sommer. Weniger Konkurrenz/Angebote = besser Chancen für uns. Da könnte man ihn mit geschickten Verhandeln und einigen Anreizen die Sache g´schmackig machen.

Außerdem hab ich nie behauptet das er nicht zu uns will, aber ein finanziell gutes Angebot aus dem Ausland wird er wohl eher nicht ausschlagen...ist aber nur eine Vermutung. Auch hab ich nie behauptet das es sooo viele Ausländische Vereine sind die um Dibon buhlen werden, aber 2-3 vermutlich BL-Vereine sind nicht unrealistisch...mehr sind ja gar nicht notwendig.

Bezüglich der Notwendigkeit bin ich absolut deiner Meinung, bei den Phantasiesummen die zuletzt von den Admira-Verantwortlichen genannt wurden (1Mio. :facepalm: ) kann man praktisch nur lächelnd abwinken.

Außerdem, wie bereits erwähnt, wäre eine echte Verstärkung fürs MF weitaus wichtiger.

Was an €1 Mio. Marktwert so unrealistisch ist würd ich auch gern mal wissen. :ratlos:

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich würd € 50,- für Kranjcar zahlen.

Schalke hat auch den Raul-Euro, die haben zwar mehr Mitglieder, aber wir wollen ja keinen Raul sondern einen Niko :)

Was ihr alle mit Kranjcar habt... bei den ganzen Erwartungen kann der nur eine Entäuschung werden... naja es gibt für uns sicher bessere Möglichkeiten unser Geld anzulegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Was an €1 Mio. Marktwert so unrealistisch ist würd ich auch gern mal wissen. :ratlos:

es is aber ein unterschied, ob er 1 mio. marktwert hat, oder ob irgendjemand für einen spieler, der in 5 monaten ablösefrei is 1 mio hinblättert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Was an €1 Mio. Marktwert so unrealistisch ist würd ich auch gern mal wissen. :ratlos:

Für ein halbes Jahr doch etwas heftig, vor allem weil er bis jetzt ja noch als Talent gilt, so richtig herausragendes ist noch nicht in seiner Vita was 1 Mio. für ein halbes Jahr rechtfertigen würde meiner Meinung nach.;)

Edit: Man nehme mal den Dragovic als Vergleich für ein halbes Jahr vor Ende und der war/ist ungleich stärker als ein Dibon.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

es is aber ein unterschied, ob er 1 mio. marktwert hat, oder ob irgendjemand für einen spieler, der in 5 monaten ablösefrei is 1 mio hinblättert...

Das stand aber auch nie zur Diskussion. Trenkwalder sprach von 1 Mio. Marktwert der durch die Restlaufzeit des Vertrages gedrückt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das stand aber auch nie zur Diskussion. Trenkwalder sprach von 1 Mio. Marktwert der durch die Restlaufzeit des Vertrages gedrückt wird.

"Den Marktwert" gibts es ja nicht, geht immer nur darum wer wieviel hinblättern würde, die anderen Phantasiezahlen sind schnurzegal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.