Wintertransferfredl 2012


Starostyak

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

???

...brems dich bitte ein. ich hab die zahlen von transfermarkt nur als nur aus spekulations-ausgangswert in den raum gestellt. danke für deine belehrungen, aber mir ist durchaus bewusst wie ernst man diese angaben nehmen kann.

scheinbar nicht, sonst hättest dich nicht drauf bezogen. für die zukunft ist es geschickter sich eben nicht auf TM zahlen zu beziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Die frage ist natürlich ob die admira im der momentanen situation nicht auf jeden cent angewiesen ist und man es sich dort überhaupt leisten kann so hoch zu pokern und den dibon über den winter hinaus zu halten.

Nur so eune frage am rande, fallen für palla usw net auch ausbildungsentschädigumgen an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

keine frage, sowohl palla als auch thonhofer haben ihren wert!? thonhofer braucht man nicht wirklich :ratlos: palla hat man bis sommer fix, im hintergrund wartet schon ein auer - wobei ich mir net sicher bin ob pallas vertrag nicht schon 06/2012 bei rapid ausläuft!?

drum aus meiner sicht ein eher schlechter tausch für die admira!?

Bei Palla hat Rapid angeblich eine spezielle Option. Soll heißen, jedes Mal wenn Palla verliehen wird, verlängert sich sein Vertrag automatisch bei Rapid um ein Jahr. wiSomit müsste er bei uns noch bis 2013 Vertrag haben. Obs ein guter oder schlechter Tausch wird, bzw. obs überhaupt zu einem Tausch kommen wird, werden wir sehen. Dafür gibts auch Verantwortliche, die sich um das kümmern. Schau ma mal.

die fantasie-vorstellung bei der ablöse wundern mich ehrlichgesagt nicht, die 2,5 von flo14 wirken schon recht hoch find ich...

Ich glaube, dass Drazan das wert ist. Mittlerweile hat sich Rapid doch schon einen kleinen Namen gemacht, wenns um Transfers und Ausbildung geht. Deshalb sind die 2,5 auch zu vertreten. Man muss ohnehin höher ansetzen, weil man eh nie das bekommen wird, was man von Haus aus verlangt. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die frage ist natürlich ob die admira im der momentanen situation nicht auf jeden cent angewiesen ist und man es sich dort überhaupt leisten kann so hoch zu pokern und den dibon über den winter hinaus zu halten.

Nur so eune frage am rande, fallen für palla usw net auch ausbildungsentschädigumgen an?

weniger kronenzeitung lesen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Nur so eune frage am rande, fallen für palla usw net auch ausbildungsentschädigumgen an?

Ja, aber nicht nur für Euch sondern auch für den FC Lustenau, Dunajska Streda und eigtl. auch für uns. ;)

Ich glaube nicht das Dibon zu Rapid wechselt, zumindest nicht im Winter.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Neue Infos von mir: Es wird im Winter nichts passieren. Es kann sein, dass es 1, 2 Abgänge gibt, ansonsten kommen Amateure zur Ersten dazu. Ist auch gut so, denn nach einer kleinen Flaute haben wir heuer wieder eine gute Generation in der RLO-Mannschaft. Kandidaten sind Grozurek, Wydra, Dobras und Behrendt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Alle wieder aufgeregt - mich eingeschlossen :-). Ich glaub mal es wird ausser dem einen od anderen von den Amas gar nix passieren. Abgänge ausgenommen.

Na schau - zufållig gleichzeitig mit dem Chef geposted :-)

bearbeitet von Pat77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Neue Infos von mir: Es wird im Winter nichts passieren. Es kann sein, dass es 1, 2 Abgänge gibt, ansonsten kommen Amateure zur Ersten dazu. Ist auch gut so, denn nach einer kleinen Flaute haben wir heuer wieder eine gute Generation in der RLO-Mannschaft. Kandidaten sind Grozurek, Wydra, Dobras und Behrendt.

typisch.

auf die amateure wird gschissen, ich will gscheite spieler sehen. ist zwar gut dass man amas einbauen will, nur werden uns die in der rückrunde nicht weiterhelfen können. jetzt sinds wieder platz 1 verblendet, na dann fall ma halt ein weiters mal auf die goschen. so leicht wie heuer wirst wahrscheinlich nie wieder meister, danke für die transferpolitik :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Neue Infos von mir: Es wird im Winter nichts passieren. Es kann sein, dass es 1, 2 Abgänge gibt, ansonsten kommen Amateure zur Ersten dazu. Ist auch gut so, denn nach einer kleinen Flaute haben wir heuer wieder eine gute Generation in der RLO-Mannschaft. Kandidaten sind Grozurek, Wydra, Dobras und Behrendt.

Hm würde mich freuen, wenn mal wieder ein Spieler aus dem Nachwuchs den Durchbruch schafft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

das heißt nicht einmal dibon...? irgendwie doch enttäuschend. so rosig war unser herbst trotz tabellenführung auch nicht, dass da gar kein handlungsbedarf besteht...

wir brauchen mindestens 1 flügelspieler fürs mittelfeld, auch ein weiterer defensiver wäre nicht schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Neue Infos von mir: Es wird im Winter nichts passieren. Es kann sein, dass es 1, 2 Abgänge gibt, ansonsten kommen Amateure zur Ersten dazu. Ist auch gut so, denn nach einer kleinen Flaute haben wir heuer wieder eine gute Generation in der RLO-Mannschaft. Kandidaten sind Grozurek, Wydra, Dobras und Behrendt.

Zunächst mal danke für die Info!

Zur Lage:

Und wieder einmal regiert das Prinzip Hoffnung und es herrscht die totale Verblendung. Alles ist rosa, weil wir ja Tabellenführer sind.

Ganz ehrlich, angesichts der Lage (vor allem im Mittelfeld) kommt mir das :kotz:

Ein oder zwei Ausfälle und wir schwimmen wieder irgendwo im Mittelfeld herum. Schön langsam muss man den running Gag mit Rudi E`s Leberkäsesemmeln ja beinahe schon als Wahrheit interpretieren.

Aber was solls, wir sind ja Winterkönig :aaarrrggghhh:

Zu den AMAs die da angeblich raufgezogen werden: interessant, dass die meisten hier noch vor ein paar Wochen niemandem die Klasse für einen Platz in der KM zugetraut haben. Und jetzt plötzlich soll das reichen?

Na gratuliere!

Hoffentlich dauert der Winter recht lang, denn Freude auf das Frühjahr kommt bei mir jetzt keine mehr auf.

Ich wünsche jedenfalls euch allen einen guten Rutsch und dem Herrn Edlinger für den Neujahrstag die plötzliche Erleuchtung. Denn finster ist es in seinem Oberstübchen derzeit augenscheinlich......

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

typisch.

auf die amateure wird gschissen, ich will gscheite spieler sehen. ist zwar gut dass man amas einbauen will, nur werden uns die in der rückrunde nicht weiterhelfen können. jetzt sinds wieder platz 1 verblendet, na dann fall ma halt ein weiters mal auf die goschen. so leicht wie heuer wirst wahrscheinlich nie wieder meister, danke für die transferpolitik :facepalm:

War ja abzusehen. Es ist jedes Jahr das gleiche. Wenns oarsch rennt, werden dem Anhang 1-2 "richtige Verstärkungen" angekündigt, kaum rennts mal etwas besser, kann man sich daran nicht mehr erinnern. Ich verstehe nicht, warum man solche Meldungen überhaupt rausschiebt, will man die Fans für blöd verkaufen?

und wieder wird weitergewurschtelt...ich weis ned wie oft man no aufd schnauzen fliegen muss dass endlich mal etwas getan wird...aber bitte is ja nix neues ergo Scheiß egal

Und genau deswegen ist es mir nicht mehr wurscht. Seit Jahren wird man in dieser Hinsicht nach Strich und Faden verarscht. Dann sollens hergehen und sagen, wie oarsch es finanziell aussieht. Oder dass man das Geld lieber für das Stadion auf die Seiten legt... Ich pack es einfach nicht. Da wird von Übergangssaison geschrieben und dann hat man im Sommer den nächsten "übergang", weil man zu blöd ist, vorzubauen. Aber hey - immerhin kennen wir schon heute die Ausreden für die nächste Herbstsaison :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.