Wintertransferfredl 2012


Starostyak

Recommended Posts

ASB-Legende

Neue Infos von mir: Es wird im Winter nichts passieren. Es kann sein, dass es 1, 2 Abgänge gibt, ansonsten kommen Amateure zur Ersten dazu. Ist auch gut so, denn nach einer kleinen Flaute haben wir heuer wieder eine gute Generation in der RLO-Mannschaft. Kandidaten sind Grozurek, Wydra, Dobras und Behrendt.

Entweder Schöttel gibt Interviews ohne nachzudenken oder er geht in der freundalwirtschaft schon nach ein paar Monaten unter :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

bzgl. Drazan sollte er abgegeben werden wird er mit einem Ama nachbesetzt :confused::confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Entweder Schöttel gibt Interviews ohne nachzudenken oder er geht in der freundalwirtschaft schon nach ein paar Monaten unter :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

bzgl. Drazan sollte er abgegeben werden wird er mit einem Ama nachbesetzt :confused::confused:

Machst du Witze? Schöttel ist schon als Sportdirektor an seinem Jugendwahn gescheitert. Jetzt, wo er die Rolle eigentlich wieder inne hat, laufts halt wieder so. Ist ja nicht so als hätte man nicht gewusst, was man sich da "eintritt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Neue Infos von mir: Es wird im Winter nichts passieren. Es kann sein, dass es 1, 2 Abgänge gibt, ansonsten kommen Amateure zur Ersten dazu. Ist auch gut so, denn nach einer kleinen Flaute haben wir heuer wieder eine gute Generation in der RLO-Mannschaft. Kandidaten sind Grozurek, Wydra, Dobras und Behrendt.

es tut sich also was

es wird kommen: ein frisch motivierter ragnvald soma, ein neu frisierter christian thonhofer, ein frisch eingelackter rené gartler, ein von buddha inspririerter hamdi salihi, ein christoph saurer, den seine eigenen stärken inspirieren und ein stefan kulovits, der lustige geschichten aus dem urlaub weiß.

new varnish x/ :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Vor allem die Geschichten vom Stefan K. würden mich interessieren. Der muss schon sehr spannendes zu erzählen haben, so lange wie er schon bei uns ist.

Wird hier nicht verraten. Wer sonst sollte die Nachfolge von Herbert Feurer antreten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also falls drazan nur mit einem ama nachbesetzt werden sollte (konjunktiv) wär das dann doch verdammt fahrlässig und kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Es gehört sowieso ein zusätzlicher flügelspieler her, wenn die qualität passt auch ein ama, aber die flügelspielerknappheit noch durch einen qualitätsabfall zu verschärfen wäre dann schon starker tobak. Aber da es eh mmn gscheiter wär den drazan erst im sommer zu verkaufen und dann gscheit nachzubesstzen wirds hoffentlich eh nicht so kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Aber Hauptsache Schöttel verspricht (ja das hat er vor einiger Zeit) im Winter Neue, darunter "einen Kreativmann". :facepalm:

Was letztlich leider nur beweist, dass sich PS nahtlos in die Haberer-Partie eingegliedert hat. Außerdem zeigt es, dass es besser ist, wenn man einfach gar nichts mehr ernst nimmt, was von Rapid-Seite so gesagt wird.

Ganz ehrlich, mich widert das ganze Herumgesülze der letzten Jahre nur noch an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was letztlich leider nur beweist, dass sich PS nahtlos in die Haberer-Partie eingegliedert hat. Außerdem zeigt es, dass es besser ist, wenn man einfach gar nichts mehr ernst nimmt, was von Rapid-Seite so gesagt wird.

Ganz ehrlich, mich widert das ganze Herumgesülze der letzten Jahre nur noch an.

Mich widert einfach dieser Dilettantismus einfach an. Kein Pressesprecher, letztklassige Aussendarstellung, emotionale Rülpser,.. Die einzige Konstante in unserer Transferpolitik ist der stetige Qualitätsabfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was letztlich leider nur beweist, dass sich PS nahtlos in die Haberer-Partie eingegliedert hat. Außerdem zeigt es, dass es besser ist, wenn man einfach gar nichts mehr ernst nimmt, was von Rapid-Seite so gesagt wird.

Ganz ehrlich, mich widert das ganze Herumgesülze der letzten Jahre nur noch an.

Ganz so schnell würde ich jetzt aber nicht schießen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Unglaubliches Kasperltheater bei unserem Verein. Einmal so, dann wieder net. Die Verblendung muss riesig sein, um unsere Schwächen zu übersehen. Kritik muss ich auch an Dannyo äußern, vor ein paar Monate hat er geschrieben, dass kaum einer der Amateure das Zeug für die erste hat, schon gar nicht Grozurek, und jetzt auf einmal solls recht sein, wenn wir uns nur mit Amateuren "verstärken". Freindalwirtschoft ole. Keiner besser wie da andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Was letztlich leider nur beweist, dass sich PS nahtlos in die Haberer-Partie eingegliedert hat.

Wieso beweist es das ?

Wenn keiner Kohle rausrückt kann Schöttel ja auch nichts machen.

Ich seh das Ganze sehr locker, Priorität hat für mich auf jeden Fall dass man mal ein paar Spieler loswird (Saurer, Salihi), dann kann man eh schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Wieso beweist es das ?

Wenn keiner Kohle rausrückt kann Schöttel ja auch nichts machen.

Ich seh das Ganze sehr locker, Priorität hat für mich auf jeden Fall dass man mal ein paar Spieler loswird (Saurer, Salihi), dann kann man eh schauen.

Dann sollte er aufpassen, was er in aller Öffentlichkeit verzapft. Denn gerade Schöttel sollte die Vorgänge in Wien-Hütteldorf gut genug kennen, um nicht großartige Ankündigungen zu machen, wohlwissend, dass das ohnehin nur heisse Luft ist.

Zum zweiten Absatz:

Prinzipiell hast du da natürlich recht, aber wenn ich ehrlich bin, ist mir das derzeit auch relativ "wurscht". Mich kotzt die ganze Personalpolitik der letzten Jahre derart an, dass es mir mittlerweile egal ist, wer demnächst dann wieder als das neue "Supertalent" angepriesen wird.

Und wenn es nicht um Rapid ganz allgemein gehen würde, würde ich es den Großkopferten in der Keißlergasse vergönnen, dass ALLE, aber wirklich alle Spieler ihre Verträge aussitzen. Denn Blödheit gehört bestraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wieso beweist es das ?

Wenn keiner Kohle rausrückt kann Schöttel ja auch nichts machen.

Ich seh das Ganze sehr locker, Priorität hat für mich auf jeden Fall dass man mal ein paar Spieler loswird (Saurer, Salihi), dann kann man eh schauen.

Seh ich auch so!

Nur sollte Drazan gehen und man holt keine adäquaten Ersatz, dann regt mich das schon ziemlich auf.

Vor allem, weil Korkmaz gerne zurückkommen würde und er sicher nicht teuer wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.