Wintertransferfredl 2012


Starostyak

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Unglaubliches Kasperltheater bei unserem Verein. Einmal so, dann wieder net. Die Verblendung muss riesig sein, um unsere Schwächen zu übersehen. Kritik muss ich auch an Dannyo äußern, vor ein paar Monate hat er geschrieben, dass kaum einer der Amateure das Zeug für die erste hat, schon gar nicht Grozurek, und jetzt auf einmal solls recht sein, wenn wir uns nur mit Amateuren "verstärken". Freindalwirtschoft ole. Keiner besser wie da andere.

Selbiges habe ich auch schon angesprochen. Mangels Alternativen werden urplötzlich "Nachwuchstalente", denen jahrelang das Talent oder die Einstellung oder die Fitness oder ...... abgesprochen wurde, als Weg der Zukunft angepriesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ganz so schnell würde ich jetzt aber nicht schießen ;)

Hat mit Schnellschuss nichts zu tun. Wir hatten in den letzten eineinhalb bis zwei Jahren genug Grund, uns zu ärgern. Und trotzdem wird der Weg der Verblendung munter weiter begangen. Mich regt das dilettantische Herumgetue einfach nur noch auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Zu den AMAs die da angeblich raufgezogen werden: interessant, dass die meisten hier noch vor ein paar Wochen niemandem die Klasse für einen Platz in der KM zugetraut haben. Und jetzt plötzlich soll das reichen?

das wundert mich auch ein bisschen ...

vor ca. 6-8 monaten wurde prognostiziert, dass da so schnell keiner reif für die kampfmannschaft ist (bis auf 1, 2 außnahmn vielleicht - glaube bergmann und jelenko warens), jetzt sind sie plötzlich unsere lebensversicherung auf langfristige sicht? wenn es so ist, soll es mir recht sein. irgendwas hört sich dabei jedoch seltsam an. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wieso beweist es das ?

Wenn keiner Kohle rausrückt kann Schöttel ja auch nichts machen.

schaut aber wiedermal so aus, als ob man sich von der tabelle verblenden lässt. war ja im sommer das gleiche. da hats auch immer geheißen dass noch einer kommt und dann haben 30 gute minuten gerreicht dass man diesen plan wieder zu den akten legt. jetzt hat schöttel zu seiner zeit als wir um platz 3-4 herumgespielt haben neue spieler angekündigt, jetzt sind wir auch dank der schwächelnden konkurrenz erster und schon wars es mit den neuen spielern. ob kohle da ist oder nicht, hat er sicher auch damals schon gewusst.

wenn keiner mehr kommt, dann wärs sehr enttäsuchend. mit dem mittelfeld in die rückrunde reingehen wäre grob fahrlässig. dann spiel ma halt wieder mit 4 stürmern. super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

das wundert mich auch ein bisschen ...

vor ca. 6-8 monaten wurde prognostiziert, dass da so schnell keiner reif für die kampfmannschaft ist (bis auf 1, 2 außnahmn vielleicht - glaube bergmann und jelenko warens), jetzt sind sie plötzlich unsere lebensversicherung auf langfristige sicht? wenn es so ist, soll es mir recht sein. irgendwas hört sich dabei jedoch seltsam an. :D

Vielleicht kann uns ja jemand, der die Amas besser beobachtet, dieses "Wundernis" einmal erklären. Denn nur weil Schöttel ach so positiv über Wydra (Name wahllos ausgesucht) und Co. spricht, werden sie ja wohl nicht über Nacht zu Österreichs next Supertalent geworden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Neue Infos von mir: Es wird im Winter nichts passieren. Es kann sein, dass es 1, 2 Abgänge gibt, ansonsten kommen Amateure zur Ersten dazu. Ist auch gut so, denn nach einer kleinen Flaute haben wir heuer wieder eine gute Generation in der RLO-Mannschaft. Kandidaten sind Grozurek, Wydra, Dobras und Behrendt.

Also wenn das stimmt: I'm not amused.

"Kracher" hab ich mir eh nicht unbedingt erwartet, aber zumindest eine Alternative im Mittelfeld, die nicht letzte Chance für gute Boris, Hoffnung in einen Amateur oder Stürmer missbrauchen heißt, wäre mMn eminent wichtig und ich bin eigentlich davon überzeugt, dass Schöttel das auch erkennt.

Die anderen Baustellen (IV, Tor) kann/muss man meinetwegen in den Sommer schleppen, wenn man Soma und Payer nicht loswird.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat mit Schnellschuss nichts zu tun. Wir hatten in den letzten eineinhalb bis zwei Jahren genug Grund, uns zu ärgern. Und trotzdem wird der Weg der Verblendung munter weiter begangen. Mich regt das dilettantische Herumgetue einfach nur noch auf.

Das stimmt schon, dennoch sollte man nun mal zufrieden sein, keiner dachte dass wir als Winterkönig überwintern werden.

Gerade Du in Deinem Alter solltest dich an der Geduld messen, des wird > es geht gar nicht anders;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

aber hey immerhin stimmt somit die aussage dass der kader bis zum trainingsauftakt steht .... wenn sonst scho garnix stimmt was die Herren von sich geben ....

Soll vorkommen. :laugh: :laugh:

Eine einzige Lachnummer, unsere Herren!

Bevor jetzt alle davon sprechen, dass ich und einige andere User voreilig entscheiden, so möge man sich bitte die Ereignisse der letzten Jahre zu Gemüte ziehen. Da wurden wir auch ziemlich verarscht. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dannyo ist ja kein würschtl.

Nun, aus dem Bauch heraus gehe ich davon aus das er ein bissl Ruhe reinbringen will, nach dieser "Insidergschicht" auf Rapidfans gings ja gleich mal zur Sache hier.

Zudem, wie die Insider auch immer wieder sagen, und trotzdem von den weniger Intelligenten immer wieder angefeindet werden, es kann sich immer was tun, Dinge wenden sich binnen Minuten zum Positiven oder auch Negativen.

Da sind so viele Faktoren im Spiel, z.b. denke ich mir, ebenfalls reine Spekulation, man will die Admira mal schmoren lassen, im Sommer schauns durch die Finger, wie ich die Tage schon gepostet habe, von wegen 1M, in welcher Position soll die Admira bitte sein um gross was zu verlangen jetzt im Winter?

Aber eh wurscht, meinerseits reine Spekulation wie auch 99,99% vom Rest hier im Fredl, aber momentan sehe ich noch keinen Grund die Nerven komplett zu schmeissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.