Wintertransferfredl 2012


Starostyak

Recommended Posts

Weltklassecoach

vielleicht gartler ,dann könnte auch das gerücht stimmen von dem deutschen hofmann bei schalke :confused:

Würd ich aber nicht ganz verstehen, das mit dem deutschen Hofmann II. Wenn Schöttel mit einem Stürmer plant, haben wir Alar, Nuhiu, Burgstaller (außer er spielt , wie ich hoffe, in Zukunft im MF) 3 Stürmer. Evtl noch einen von den Amas hochziehen. Das sollte genug sein. Wie gesagt, außer unser Pezi hat was anderes vor :clap: . Sprich mit 2 Stürmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was soll an den Infos so positiv sein? Dibon schön und gut, die Frage ist halt, wer die zwei Spieler sein sollen. Ich hätte jetzt lieber einen fürs ZM.

Bei Salihi kommt es halt drauf an, wieviel wir noch bekommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht gartler ,dann könnte auch das gerücht stimmen von dem deutschen hofmann bei schalke :confused:

Sollte Salihi wirklich im Winter gehen würde ich Gartler doch gerne behalten, außer der Schalker wäre so ein "Wunderstürmer" und die Leihe hätte auch ein Kaufoption dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Was soll an den Infos so positiv sein? Dibon schön und gut, die Frage ist halt, wer die zwei Spieler sein sollen. Ich hätte jetzt lieber einen fürs ZM.

Bei Salihi kommt es halt drauf an, wieviel wir noch bekommen werden.

Kann nicht mehr soooo viel sein, aber auch wenns nur ein Bruchteil seines Wertes ist, ist es ein super Verkauf, da PS einfach nicht mit ihm plant und er..... ( ich rate nur) wahrscheinlich schon eine Kleinigkeit bei uns verdient. Und ,bei all seinen Toren in Ehren, als Legionär brauch ich keinen Topverdiener zusätzlich der nicht spielt.

Sollte Salihi wirklich im Winter gehen würde ich Gartler doch gerne behalten, außer der Schalker wäre so ein "Wunderstürmer" und die Leihe hätte auch ein Kaufoption dabei.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wenn Schalke dem Jungen erst seinen 1. Profivertrag für 2 Jahre angeboten hat (heißt für mich,Schalke wird sagen: Wir verleihen ihn ein Jahr, wenn er einschlägt hat er zumindest noch ein Jahr und dann kann über eine Verlängerung gesprochen werden) dass er bei einer Leihe eine Kaufoption dabei hätte. Aber ich lass mich eines besseren gerne belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Was soll an den Infos so positiv sein? Dibon schön und gut, die Frage ist halt, wer die zwei Spieler sein sollen. Ich hätte jetzt lieber einen fürs ZM.

Bei Salihi kommt es halt drauf an, wieviel wir noch bekommen werden.

Naja die Vorraussetzung das Verstärkung kommt, ist das Spieler gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wenn Schalke dem Jungen erst seinen 1. Profivertrag für 2 Jahre angeboten hat (heißt für mich,Schalke wird sagen: Wir verleihen ihn ein Jahr, wenn er einschlägt hat er zumindest noch ein Jahr und dann kann über eine Verlängerung gesprochen werden) dass er bei einer Leihe eine Kaufoption dabei hätte. Aber ich lass mich eines besseren gerne belehren.

eine Leihe ohne Kaufoption macht für Rapid null Sinn, warum sollten wir das tun? Vielleicht bei einer "echten" Verstärkung" den man unbedingt sofort braucht, aber sicher nicht bei einem jungen Perspektivspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wenn wir Dibon wirklich verpflichten sollten, was machen wir dann mit den ganzen IV?

Mit Soma, Patocka, Sonnleitner, Pichler und Behrendt haben wir meiner Meinung nach schon genügend IV im Kader.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass einer von denen im Winter gehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

eine Leihe ohne Kaufoption macht für Rapid null Sinn, warum sollten wir das tun? Vielleicht bei einer "echten" Verstärkung" den man unbedingt sofort braucht, aber sicher nicht bei einem jungen Perspektivspieler.

Stimmt. War mit meinem Post auch so gemeint. Bringt uns nix. Für Schalke wärs natürlich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich tippe bei den 2 spielern auf thonhofer und saurer. passen irgendwie zum kühbauer, die beiden. und bei saurer trau ich ihm zu, dass er den wieder auf die beine stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wenn wir Dibon wirklich verpflichten sollten, was machen wir dann mit den ganzen IV?

Mit Soma, Patocka, Sonnleitner, Pichler und Behrendt haben wir meiner Meinung nach schon genügend IV im Kader.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass einer von denen im Winter gehen wird.

naja da würde es durchaus sinn machen wenn z.b. einer der beiden tauschspieler für dibon der patoka wäre, bräucht die admira keinen dibon ersatz mehr holen und wir sparen uns den 5. iv. und der 2. tauschspieler wär dann wohl der palla weil von dem is der didi ja so begeistert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

naja da würde es durchaus sinn machen wenn z.b. einer der beiden tauschspieler für dibon der patoka wäre, bräucht die admira keinen dibon ersatz mehr holen und wir sparen uns den 5. iv. und der 2. tauschspieler wär dann wohl der palla weil von dem is der didi ja so begeistert

nur dass der patocka als dibon-ersatz ein schlechter scherz wäre. das würde die admira nie und nimmer machen...

ich halt thonhofer für sehr realistisch, weil bei der admira auf der AV position eh handlungsbedarf besteht, weil schrott nicht so die verstärkung war im sommer. die frage ist halt ob schöttel unseren einzigen backup hergeben will. und der zweite könnte ja salihi sein oder? würde zwar weder ins system passen noch vertrags-mäßig sinn machen (und ist daher sehr unwahscheinlich) aber irgendein kaliber muss es doch sein...? saurer & patocka gegen dibon wäre ja doch ein bisschen arg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

nur dass der patocka als dibon-ersatz ein schlechter scherz wäre. das würde die admira nie und nimmer machen...

ich halt thonhofer für sehr realistisch, weil bei der admira auf der AV position eh handlungsbedarf besteht, weil schrott nicht so die verstärkung war im sommer. die frage ist halt ob schöttel unseren einzigen backup hergeben will. und der zweite könnte ja salihi sein oder? würde zwar weder ins system passen noch vertrags-mäßig sinn machen (und ist daher sehr unwahscheinlich) aber irgendein kaliber muss es doch sein...? saurer & patocka gegen dibon wäre ja doch ein bisschen arg

Meine Sicht zu den Tausch-Spielern für Dibon:

Ich denke, dass Palla fix eingeplant ist. Er gehört noch uns und ist unumstrittener Stammspieler bei den Admiranern - Kühbauer wird ihn sicher behalten wollen, vor allem, da man hört, dass er große Stücke auf ihn hält. Der 2. Spieler könnte Thonhofer oder Saurer sein, ein anderer Spieler, der infrage kommt, fällt mir nämlich nicht ein. Salihi wäre komplett irrwitzig, der passt 1. nicht ins System und 2. wird sich die Admira kaum unseren Albaner leisten können. Sollte Salihi atsächlich "zu 99% weg" sein, kann es sich mE nur um einen ausländischen Verein handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.