Wintertransferfredl 2012


Starostyak

Recommended Posts

The Last Wizard of the Century

so langsam erinnert es wieder an den Sommer. Was den Thread betrifft...

ich war mir anfangs ganz sicher, dass bei allem was zu hören und zu lesen war wir einige veränderungen haben werden, wie sich jetzt abzeichnet wird eher weniger bei uns passieren. :aufdrogen:

bei dem was wir am ende der ersten Saisonhälfte gesehen haben bin ich aber nicht mal so ganz unglücklich drüber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

alle die bei rapidfans.at angemeldet sind ,können im transferfredl sehr positive infos vom user GWforEver lesen :allaaah:

Natoll mein Account ist wohl abgelaufen.... zu lange inaktiv oder what ever...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Hier herinnen gehts ja zu wie im kalten Krieg - da werden schon Sachen dementiert die noch garnicht angesprochen wurden...

Im Endeffekt wird man am 31.1 wieder mal mit folgenden Worten diesen Thread schliessen können: "Viel Lärm um nichts"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

salihi zu 99 % weg

dibon im tausch gegen 2 spieler von uns

soma erst im sommer weg wahrscheinlich

prokopic bekommt noch eine 2 chance

für saurer gibt nur lose anfragen

das hat er geschrieben ,seids jetzt alle froh :D

bearbeitet von mikelo18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

salihi zu 99 % weg

dibon im tausch gegen 2 spieler von uns

soma erst im sommer weg wahrscheinlich

prokopic bekommt noch eine 2 chance

für saurer gibt nur lose anfragen

das hat er geschrieben ,seids jetzt alle froh :D

na die 2 spieler würden mich interessieren, wenn darunter schon quasi folgt, dass es saurer und prokopic sowie soma nicht sein werden...bleiben noch eventuell palla, kulovits, patocka!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

na die 2 spieler würden mich interessieren, wenn darunter schon quasi folgt, dass es saurer und prokopic sowie soma nicht sein werden...bleiben noch eventuell palla, kulovits, patocka!?

Warum sollte man Patocka hergeben? der ist doch als Backup wunderbar - ich glaub nicht das Patocka allzuviel verdient und daher würd ich seinen Vertrag sogar noch um ein Jahr verlängern - hat viel Erfahrung, murrt nicht herum, wirkt fit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

na die 2 spieler würden mich interessieren, wenn darunter schon quasi folgt, dass es saurer und prokopic sowie soma nicht sein werden...bleiben noch eventuell palla, kulovits, patocka!?

thonhofer wäre sicher auch eine alternative.

um patocka würde es mir irgendwie leid tun... ich hab unseren he-man in letzter zeit wieder sehr zu schätzen gelernt, da er einfach der ideale back-up ist. murrt nicht, wenn er nur auf der bank platznehmen darf, bringt dafür aber seine leistung, wenn er von beginn an spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Es wurde schon so was in der Art angesprochen. GWforEver muss hier in diesem Forum aufpassen. Wenn er sich falsch Ausdrückt fallen die Silvesterkorken schon vorher. Wenn das wirklich stimmt dann Hut ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

na die 2 spieler würden mich interessieren, wenn darunter schon quasi folgt, dass es saurer und prokopic sowie soma nicht sein werden...bleiben noch eventuell palla, kulovits, patocka!?

vielleicht gartler ,dann könnte auch das gerücht stimmen von dem deutschen hofmann bei schalke :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

vielleicht gartler ,dann könnte auch das gerücht stimmen von dem deutschen hofmann bei schalke :confused:

ja ich möchte patocka auch als back up behalten...aber wir werden ja wohl nicht mit 5 IV in die rückrunde gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

salihi zu 99 % weg

dibon im tausch gegen 2 spieler von uns

soma erst im sommer weg wahrscheinlich

prokopic bekommt noch eine 2 chance

für saurer gibt nur lose anfragen

das hat er geschrieben ,seids jetzt alle froh :D

Das Prokopic noch eine Chance erhält hat Schöttel auch schon anklingen lassen und das es für Saurer kein "Traumoffert" gibt überrascht mich auch nicht. Genausowenig das Soma noch ein bisschen bleibt.

Die Infos zu Salihi und Dibon sind (sollte es wirklich so kommen) recht erfreulich, nur welche zwei Spieler könnten gemeint sein? Palla vermutlich und vielleicht doch Thonhofer?

Keine "News" zu Drazan? Das verwundert mich ein bisschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.