Wintertransferfredl 2012


Starostyak

Recommended Posts

Also ich muss hier Burschi zustimmen.....dieses Gerücht über Drazans Abgang würde ich persönlich NICHT streichen, zumal es Konkretes Drazanbetreffend gibt......allerdings ist die kolportierte Summe eindeutig zu niedrig......

Aber letztendlich war die Diskussion auf den Folgeseiten wieder leicht hirnrissig, wenn einige daraus machen, dass Burschi schreibt, dass Drazan fix weg ist.......er hat lediglich ein Verbot gezeigt, dass man dieses Gerücht wegwerfen darf.....dem ist nicht so. Es besteht konkretes Interesse eines Vereins, Drazan zu verpflichten, der nicht in Österreich ist..... mehr sage ich nicht, wäre auch Schwachsinn.......

Nur warne ich vor einem: Kein seriöser Vereinsverantwortlicher bestätigt 3 Tage vor Transferfensterbeginn öffentlich, gegenüber einem Medium oder sonstwen, dass Interesse für einen Spieler X besteht......dafür gibts zig tausend Gründe, bis hin zu Banalitäten wie: einen möglichen Konkurrenten nicht aufmerksam machen, auf die "Perle" die ich mir gerade holen will - also von Lächerlichkeiten bis hin zu wirtschaftlichen Interessen...... Das macht keiner öffentlich. Sogar meine allseits bekannte Quelle, fügt bei jedem Namen, jeder Option den Beisatz: schau ma mal, obs konkreter wird, etc. hinzu, obwohl er die Fakten sehr genau kennt und wir seit vielen Jahren befreundet sind....... Nur um mal zu zeigen, wie heikel gewissen Phasen sind...... Und somit gibts auch keine Namen im Moment von mir, weil ich darum gebeten wurde, damit vorläufig dicht zu halten, zumindest solange, bis das Transferfenster einige Tage offen ist....

Nur bei der Drazangeschichte über einen möglichen Abgang musste ich ein wenig einhaken, sein Abgang ist nicht ganz unrealistisch und ich schließe mit den Worten meiner Quelle: schau ma mal, ob konkreter wird ;-)

in diesem Sinne: GUTEN RUTSCH - bis Anfang 2012..... :-)

ich glaubs nicht, zumindest nicht in diesem Winter;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

ganz richtig, zu einem norwegischen Nachzügler kann er in einem halben Jahr immer noch gehen, da sitzt er lieber den letzten halbwegs fetten Vertrag seines Lebens bis zum letzten Tag aus! Der wird sich eh in den Popsch beißen, daß es ihm nicht gelungen ist, eine Verlängerung gleich um zwei Jahre herauszureißen (hab mal wo gelesen, daß das eh sein erklärter Wunsch war damals, no na...)

wenn der auf die paar Monate jetzt verzichten würde, bräuchte er eigentlich einen Sachwalter...

PS: wir sollten in unsere Spielerverträge nicht -wie sonst üblich- Verlängerungsoptionen einbauen, sondern lieber Auflösungsoptionen, so viel überflüssiges Mittelmaß, wie sich in unserem Kader so herumtummelt

Es ist jetzt aber auch so, dass durch eine Verletzung und eine Sperre (was bei IV ja nicht wirklich unmöglich ist) sehr schnell wieder in der Startelf stehen kann. Nur weil ein Spieler momentan kein Leiberl hat und nach drei Spielen auf der Tribüne nicht das Weite sucht, ist er nicht zwingend ein Abzocker. Fakt ist: Er hat Vertrag, der ist von beiden Seiten einzuhalten und aus. Ich kann mit einem halben Jahr Soma und Patocka als IV-Backups sehr gut leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ad mazunte:

abwarten was am 31.1. tatsächlich rausgekommen ist......

ich bleib dabei: schau ma mal obs noch konkreter wird...... dann wird man ja sehen, was passiert.

ps: so still und schwierig wie heuer war es selten zuvor......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich schau mir die Transferzeit mal gelassen an, denn Handlungsbedarf haben wir meiner Meinung nach auf keiner Position.

Wünschen würd ich mir, dass man Korkmaz zurückholt, Dobras und Behrendt von den Amas hochzieht und ein paar Spieler, die keine Zukunft im Verein haben, abgibt.

bearbeitet von GüGattuso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

still und schwiereig für wen? für dich als insider oder für die vereinsverantwortlichen, die handeln soll(t)en?

Wenn keiner geht wird wenig gehandelt werden (können) - so einfach ist das.

Daher deute ich das Post so dass bisher wenig bis gar nichts eingetrudelt ist für unsere Jungs ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

für die insider - weil alle infos mit 59034535 sofortigen abschwächungen rausgerückt werden - auch wennst lang befreundet bist - aber jede info zieht sofort eine schar an teildementis oder beschwichtigungen oder beflehungen nichts zu sagen, etc nach sich.

für die verantwortlichen - weil irgendwie alle noch mit größter zurückhaltung agieren - kaum konkretes am tisch liegt - bei uns im moment nur für 2 spieler

für die fans - weil sie glauben können, dass nix passiert und alle schlafen......so ist mal wieder eine bescheidene außendarstellung gegeben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich schau mir die Transferzeit mal gelassen an, denn Handlungsbedarf haben wir meiner Meinung nach auf keiner Position.

Wünschen würd ich mir, dass man Korkmaz zurückholt, Dobras und Behrendt von den Amas hochzieht und ein paar Spieler, die keine Zukunft im Verein haben, abgibt.

nüchtern betrachtet seh ich das eigentlich genauso aber wenn man wirklich um den Titel fighten will dann sollte man schon etwas gegen die fehlende Kreativität und den fehlenden topstürmer/goalgetter unternehmen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Dazu bedarf es allerdings auch eines Angebots. :davinci:

das sollte klar sein. wink.gif

aber wenn ich mich recht erinnere, hat einer der insider vor 2,3 wochen mal gemeint, dass es durchaus interessenten aus norwegen geben würde. kann aber auch sein, dass ich da jetzt was verwechsle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

alle die bei rapidfans.at angemeldet sind ,können im transferfredl sehr positive infos vom user GWforEver lesen :allaaah:

na wenn das stimmt, dann muss ich dem GWfor Ever, auch wenn ich ihn mag, mal vorwerfen, dass es ein fehler ist, hier das eine zu sagen,

und dort das andere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.