Burger-Thread


trabocher

Recommended Posts

Chemical neighborhood schrieb vor 43 Minuten:

Erinnern mich an die Leute die "gemütlich auf 1-2 Bier" gehen. :lol:

So wie wir gestern :p

DeusAustria schrieb vor 48 Minuten:

Oida, hörts endlich mit diesem lächerlichen Vegetarier/Veganer Blödsinn auf. Burger haben mit Fleisch zu sein, keine Diskussion.

AMEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gurgaon schrieb vor einer Stunde:

kann nur jemand sagen, der noch nie einen guten vegetarischen burger gegessen hat  ;)

Du schaffst es auch pausenlos zu erwöhnen dass du kein fleisch isst. So viel klischee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
HMF schrieb vor einer Stunde:

FYP. ;)

:finger:

DeusAustria schrieb vor 58 Minuten:

Oida, hörts endlich mit diesem lächerlichen Vegetarier/Veganer Blödsinn auf. Burger haben mit Fleisch zu sein, keine Diskussion.

So ist es... Burger geht nur mit Fleisch alles andere ist Brot mit Gemüse 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
weteef schrieb vor 5 Stunden:

Du schaffst es auch pausenlos zu erwöhnen dass du kein fleisch isst. So viel klischee.

Hugo maradona zb schwärmt/redet in jedem posting in den essensthreads von fleisch...weist du ihn auch deswegen darauf hin?

über was soll sonst in essensthreads gesprochen werden, wenn nicht über das, was man in den erwähnten lokalen isst?

 

Btw. diese klischee-anmerkung klingt ein wenig kleingeistig...

pironi schrieb vor 3 Stunden:

Die vegane Mafia hält jetzt also auch im Asb Einzug. :facepalm:

 

Gibts überhaupt jemanden Veganen hier im asb?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Yeah, hab grad meinen ersten Veggie-Burger (#YOLO) verdrückt, weil ich endlich unserer geliebten Muttererde (#LOVEPEACE) was zurückgeben wollte und was soll ich sagen, ich fühle mich fantastisch! =) Auch der Geschmack war wirklich top! Ich kann das nur jedem empfehlen, der auf seine Gesundheit achtet und dem die Welt nicht so egal ist. :) 

#ifeelgreat
#HippieReloaded
#Yammy<3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Devil Jin schrieb vor 1 Stunde:

Yeah, hab grad meinen ersten Veggie-Burger (#YOLO) verdrückt, weil ich endlich unserer geliebten Muttererde (#LOVEPEACE) was zurückgeben wollte und was soll ich sagen, ich fühle mich fantastisch! =) Auch der Geschmack war wirklich top! Ich kann das nur jedem empfehlen, der auf seine Gesundheit achtet und dem die Welt nicht so egal ist. :) 

#ifeelgreat
#HippieReloaded
#Yammy<3

Mit gesund haben diese Fleischersatzdinger meistens gar nix zu tun.

Jetzt reichts aber dann auch mit offtopic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

gestern im charlie p´s einen gegessen und ihn als sehr gut empfunden.. kann mit größen wie rinderwahn locker mithalten. pommes die es dazu gibt sind leider riesige kartoffelspalten und wirken bissi lieblos.. es gibt auch nur den einen burger auf der karte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gurgaon schrieb vor 16 Stunden:

 

Gurgaon schrieb vor 16 Stunden:

Hugo maradona zb schwärmt/redet in jedem posting in den essensthreads von fleisch...weist du ihn auch deswegen darauf hin?

über was soll sonst in essensthreads gesprochen werden, wenn nicht über das, was man in den erwähnten lokalen isst?

 

Btw. diese klischee-anmerkung klingt ein wenig kleingeistig...

Gibts überhaupt jemanden Veganen hier im asb?

 

Gurgaon schrieb am ‎13‎.‎01‎.‎2017 um 12:11 :

Bin Vegetarier, nehme immer eines der angebotenen Set Menüs, wo man sich aus mehreren Gerichten von der Speisekarte durchkosten kann....die stehen aber glaub ich nicht auf der Website, sondern nur im Lokal auf der Speisekarte...

 

Gurgaon schrieb am ‎14‎.‎01‎.‎2017 um 19:06 :

Primi/Secondi:

Bin Vegetarier, sowas ess ich nicht! ;)

Hugo_Maradona erklärt aber nicht in 50 % seiner posts explizit, fleisch zu essen. Fleisch essen ist in unseren breiten nunmal die norm, du hingegen weist ständig darauf hin „anders“ zu sein.

du hast schon recht, es soll darüber gesprochen werden, was man isst. man kann aber auch einfach vom vegetarischen burger berichten ohne extra zu erwähnen, dass man kein fleisch ist. ständig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
eminem23 schrieb am 20. Jänner 2017 um 10:17 :

burger und vegetarisch ist so wie wenn ein rapidfan rotpuller mag:facepalm:

ein guter falafel burger is schon was feines und den rotzpuller find i a super ?

btw is das "hawidere" empfehlenswert? 

bearbeitet von palmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.