Burger-Thread


trabocher

Recommended Posts

Sauprolet

Find die Aktion scheiße. Die Burger waren bisher immer trocken und fad. Mit Soße wurde gespart.

Egal welche Zusammensetzung ich probiert habe (sogar Schmelzkäse und BBQ Soße haben den trockenen Burger nicht gerettet), das schwache Fleisch kannst du einfach mit keiner Zutat retten. Die normalen Cheeseburger schmecken ja auch nur nach Käse und Senf/Ketchup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find die Aktion scheiße. Die Burger waren bisher immer trocken und fad. Mit Soße wurde gespart.

Egal welche Zusammensetzung ich probiert habe (sogar Schmelzkäse und BBQ Soße haben den trockenen Burger nicht gerettet), das schwache Fleisch kannst du einfach mit keiner Zutat retten. Die normalen Cheeseburger schmecken ja auch nur nach Käse und Senf/Ketchup.

Kann ich so nicht bestätigen - klarerweise gibts bessere burger aber für fastfood schwer in ordnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zum mäci geh ich wenns schnell und unkompliziert gehen soll ... nachdems keine halbwegs günstigen 08/15 Menüs mehr gibt und man alles extra bestellen/zahlen muss, macht das ganze für mich nur mehr wenig Sinn. Die vertrottelten Kassa Systeme kommen da noch negativ dazu!

Will man leckere Burger essen geht man ja sowieso nicht zum mäci. Konzept mMn völlig fehl am Platz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

zum mäci geh ich wenns schnell und unkompliziert gehen soll ... nachdems keine halbwegs günstigen 08/15 Menüs mehr gibt und man alles extra bestellen/zahlen muss, macht das ganze für mich nur mehr wenig Sinn. Die vertrottelten Kassa Systeme kommen da noch negativ dazu!

Will man leckere Burger essen geht man ja sowieso nicht zum mäci. Konzept mMn völlig fehl am Platz!

seh ich ähnlich.

prinzipiell schmecken mir die selbst zusammengestellten burger schon etwas besser als früher die alten standard-burger, die preiserhöhung hats jedoch in sich ...

6-7 euro nur für den burger kommen da schnell mal zusammen und würde man getränk+pommes extra dazunehmen, bist gleich mal bei über 10 euro.

für dieses geld erwarte ich mir mehr und da kann ich gleich in ein besseres burger-restaurant gehen.

mcdonalds stand für mich auch immer für schnelle, günstige küche unterwegs.

jetzt is es irgendwie weder billiges fast food noch gibt es richtige qualitätsburger - weder fisch noch fleisch, wie ich finde.

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Kann ich so nicht bestätigen - klarerweise gibts bessere burger aber für fastfood schwer in ordnung

nur erwarte ich von einem "fast food-essen" halt nicht, dass es 11 euro kostet ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.