Burger-Thread


trabocher

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Herr Max schrieb vor 15 Stunden:

Bin ich der einzige der es hasst Burger zu essen und immer wie ein deppates Kind rumpatzt ? :lol: 

burgerme-burgeressen-2.png

 

Die kleinen Finger müssen nach unten, damit kann beim Abbeißen nix mehr rausfallen.... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



Apropo Chicken Wings - kennt jemand ein Lokal mit guten Wings? Ich kenn kaum ein Lokal die gute haben (und vorallem nicht nur lächerliche 4 oder 6 Stück - wie soll man da satt werden?)



Die vom Centimeter find ich sehr gut. Da wird man mit den Portionen "1kg" oder "2kg" auch definitiv satt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Vaffanculo schrieb vor 35 Minuten:

 

 


Die vom Centimeter find ich sehr gut. Da wird man mit den Portionen "1kg" oder "2kg" auch definitiv satt. :D

 

 

Sind die gebacken - also mit panier oder quasi gegrillt? :)

 

Uragano schrieb vor einer Stunde:

burgerme-burgeressen-2.png

 

Die kleinen Finger müssen nach unten, damit kann beim Abbeißen nix mehr rausfallen.... :winke:

Funktioniert trotzdem nicht so ganz wenn der Burger so hoch ist wie ein Smartphone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chemical neighborhood schrieb vor 38 Minuten:

Links sieht aus wie ein Döner - und generell hab ich doch lieber echtes Essen - keinen Comicfraas :D

Sowas kann nur jemand sagen, der noch nie dort war! Bestes Burgerlokal in dem ich je war - seitdem nur mehr einen Burger gegessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Landstraßer Steinbock schrieb vor einer Stunde:

Sowas kann nur jemand sagen, der noch nie dort war! Bestes Burgerlokal in dem ich je war - seitdem nur mehr einen Burger gegessen.

Ich hab einfach nur gemeint dass ich einen Comicfilter nicht gerne bei Essen hab .. sieht ja ohne Filter bestimmt besser aus, nicht? Und wo ist das überhaupt?

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
psywalker schrieb vor 24 Minuten:

Superheroburger Trondheim

Das erklärt auch den Filter, danke :D

vaas schrieb vor 29 Minuten:

Bildergebnis für bacon cheeseburger

SO muss des ausschauen.

Ich werd auch wieder mal selber Burger machen, und mal a Laugenweckerl als "Brötchen" nehmen. Boah, i hab an Hunger.

Das ist genau so ein Burger der komplett zamfällt wenn man probiert abzubeissen. :D Schaut aber trotzdem gut aus!

Ich überlege noch ob ich mir heute das Monster von Jack Daniels Ultimate Burger gönne..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Solche Burger nimmt man auch in der Hälfte auseinander. Unmöglich die als ganzer mit der Hand zu verzehren. Und da ich mich weigere, Burger mit Besteck zu essen, werden sie eben geteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.