Burger-Thread


trabocher

Recommended Posts

Wien nur du allein!
palmer schrieb vor einer Stunde:

ein guter falafel burger is schon was feines und den rotzpuller find i a super ?

btw is das "hawidere" empfehlenswert? 

Ja, die Burger sind dort sehr fein. Reservierung ist aber empfehlenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
weteef schrieb vor 20 Stunden:

 

 

Hugo_Maradona erklärt aber nicht in 50 % seiner posts explizit, fleisch zu essen. Fleisch essen ist in unseren breiten nunmal die norm, du hingegen weist ständig darauf hin „anders“ zu sein.

du hast schon recht, es soll darüber gesprochen werden, was man isst. man kann aber auch einfach vom vegetarischen burger berichten ohne extra zu erwähnen, dass man kein fleisch ist. ständig.

Burli, komm mal raus aus wr. Neustadt, dann lernst mehr kennen als den pizzakeller und den Dorfwirt...die sind nämlich nicht die "norm" in dieser welt...  :)

Und wenn ich auskunft über die speisen in einem lokal gebe, ist es höchst relevant, ob das für alle speisen gilt, oder nur für die ohne fleisch...also lehn dich zurück, lern für die schularbeit und erkunde über google die welt...  :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gurgaon schrieb vor 2 Stunden:

Burli, komm mal raus aus wr. Neustadt, dann lernst mehr kennen als den pizzakeller und den Dorfwirt...die sind nämlich nicht die "norm" in dieser welt...  :)

Und wenn ich auskunft über die speisen in einem lokal gebe, ist es höchst relevant, ob das für alle speisen gilt, oder nur für die ohne fleisch...also lehn dich zurück, lern für die schularbeit und erkunde über google die welt...  :wink:

Also vegetarier sind in österreich die norm, alles klar :lol:

Auf beleidigungen geh ich nicht ein, die zeigen eh nur dass ich da einen wunden punkt getroffen hab. Meine profilangaben stimmen übrigens seit jahren nicht mehr, habs nur nie geändert, so viel dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb vor 8 Minuten:

 

Der Gipfel der Geschmacklosigkeit:

http://artofgreens.com/veganes-huhnchen/

 

Zitat

Ein hervorzügliches vegetarisches Huhngericht! Es schmeckt authentisch wie Huhn und schaut auch unglaublich echt aus. 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: 

:facepalm: 

:looolguy: 

 

sowas gehört normal gesetzlich verboten. und dann gibts da noch leute die sowas befürworten und als gut und gottgegeben empfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
indestructable schrieb vor 11 Minuten:

 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: 

:facepalm: 

:looolguy: 

 

sowas gehört normal gesetzlich verboten. und dann gibts da noch leute die sowas befürworten und als gut und gottgegeben empfinden.

so ist es, wieso soll jemand irgendwas fressen, dass nach tier schmeckt wenn er kein tier essen will....:deppat: und gesund soll es sein, na sicher, gesund für das börserl der konzerne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
eminem23 schrieb vor 13 Minuten:

so ist es, wieso soll jemand irgendwas fressen, dass nach tier schmeckt wenn er kein tier essen will....

Wenn man aus ethischen Gründen kein Tier töten will, aber den Geschmack mag? Was ist daran so abwegig? Ich hoffe ja, dass es bald kunstfleisch aus dem Labor gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Fuxxl schrieb Gerade eben:

Wenn man aus ethischen Gründen kein Tier töten will, aber den Geschmack mag? Was ist daran so abwegig? Ich hoffe ja, dass es bald kunstfleisch aus dem Labor gibt.

es ist abwegig...entweder ich verzichte auf den geschmack aus welchen gründen auch immer oder ich esse das original....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
eminem23 schrieb vor 5 Minuten:

es ist abwegig...entweder ich verzichte auf den geschmack aus welchen gründen auch immer oder ich esse das original....

Wieso sollte das so sein? Pelz ist schon flauschig, aber ich würde mir wenn dann nur kunstpelz kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.