Burger-Thread


trabocher

Recommended Posts

Postinho
weteef schrieb vor 10 Stunden:

Also vegetarier sind in österreich die norm, alles klar :lol:

Auf beleidigungen geh ich nicht ein, die zeigen eh nur dass ich da einen wunden punkt getroffen hab. Meine profilangaben stimmen übrigens seit jahren nicht mehr, habs nur nie geändert, so viel dazu.

Hab ich nicht geschrieben, sondern, dass dein beschränktes weltbild des kulinarischen nicht die norm ist...

Wunder punkt...meine essens-präferenz soll mein wunder punkt sein. :facepalm:   ich lass mir einfach nur nicht von dir dreikäsehoch vorschreiben, was ich zu posten habe und was nicht...

ich hoffe damit ist diese sinnlose von dir initiierte diskussion zu ende (obwohl du so sicher wie das amen im gebet es nicht lassen wirst können, nochmal darauf zu posten)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eminem23 schrieb vor 8 Stunden:

Ich esse gerne vegetarische Nahrung und bin öfters mit meiner Frau im Tian aber da wird nicht versucht Fleischgeschmack künstlich herzustellen.... und Burger geht halt nur mit Fleisch 

Warum geht man bei vegetarierern oder veganer davon aus das sie fleischersatz fressen :ratlos: man kann sich auch alternativ ernähren ohne den künstlichen dreck aus dem kühlregal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Admira Fan schrieb vor 7 Minuten:

Warum geht man bei vegetarierern oder veganer davon aus das sie fleischersatz fressen :ratlos: man kann sich auch alternativ ernähren ohne den künstlichen dreck aus dem kühlregal

weil es einer ein paar seiten vorher gepostet hat und ich genau deiner meinung bin.....;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Vermutlich ist er der Prolet unter den Burgern - aber der McSpeck vom McDonalds hat es echt drauf! Den McDonalds-Konsum hab ich schon seit langer Zeit auf ein Minimum reduziert, aber der McSpeck lässt die kleine Flamme wieder stärker lodern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.