Burger-Thread


trabocher

Recommended Posts

1909

Seit die ganzen Filialen die Menüs und die normalen Kassen abgeschafft haben, wo man das Essen sofort bekommt und nicht auf seine Nummer warten muss, meide ich den Mci. Dann gleich ein Kebab.. bist billiger dran und satt wirst auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Rapid. Immer. Überall.

Das rinderwahn ist wahnsinnig (:augenbrauen:) gut, finde ich. War jetzt 2 mal dort und die Burger waren jedes mal genau wie ich sie mir erhofft habe. Gutes Brot, fleisch noch leicht rosa und saftig und alles was sonst noch dazugehört on point. Sweet potato fries sind auch gut. preise sind soweit ok. Wiener Original und rotes Zwickl sind klare Pluspunkte. 

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
BuchiRapid schrieb vor 3 Stunden:

Das burgerwahn ist wahnsinnig (:augenbrauen:) gut, finde ich. War jetzt 2 mal dort und die Burger waren jedes mal genau wie ich sie mir erhofft habe. Gutes Brot, fleisch noch leicht rosa und saftig und alles was sonst noch dazugehört on point. Sweet potato fries sind auch gut. preise sind soweit ok. Wiener Original und rotes Zwickl sind klare Pluspunkte. 

das gibts nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

das gibts nicht.

You must be fun at parties :davinci: 

Rinderwahn war ich vor knapp 2 Wochen das erste mal, hat mir auch gut gefallen. Die Buns sind richtig gut und auch der Hausgemachte Eistee ist mir positiv in Erinnerung geblieben, ich werde sicher noch mal hinschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
ASB-Süchtige(r)
chili schrieb am 25.10.2015 um 17:15 :

Hab gestern einen Herbstburger kreiert.

Von unten nach oben, das Besondere ist fett markiert: Brötchen, Preiselbeermarmelade, Salat, Tomate, Zwiebel, 300g Rindfleischpatty mit Cheddar-Füllung und Speckummantelung, Süßkartoffeln, Hokaido-Kürbis, Kürbiskernöl-Balsamico-Sauce (mit etwas Zucker), Brötchen mit Sesam und geriebenen Kürbiskernen Bestreuung.

Geil wars, fragts den Litzi.

IMG-20151024-WA00151.jpg

IMAG03001.jpg

hey chili,
wir wollen zu silvester zum ersten mal selber burger machen und deine hören sich extrem fein an^^ könntest du eine kurze anleitung schreiben wie man sowas angeht?

danke schon mal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
usbn schrieb vor 1 Minute:

hey chili,
wir wollen zu silvester zum ersten mal selber burger machen und deine hören sich extrem fein an^^ könntest du eine kurze anleitung schreiben wie man sowas angeht?

danke schon mal :)

Findest du glaub ich in diesem, aber ganz fix im Rezepte-Thread mit der Suchfunktion :)

Viel Erfolg dabei und berichte doch wie es geworden is!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.