Burger-Thread


trabocher

Recommended Posts

Ginger Elvis
Chemical neighborhood schrieb vor 3 Stunden:

Wie sieht es mit Veggy Burger aus? Leider sind @stifflor @vaas und der Psywalker allesamt Vegetarier :(

Der Veggie-Burger ist schwer zu finden auf der Karte, er heißt aber "The Grand Cuckmeister", falls ihr euch wundert. Hab' ihn jedoch noch nicht probiert, @GooseAUT aber schon. Er ernährt sich ja seit Neujahr laktose- und glutenfrei und kann euch sicher einen ausführlichen Bericht über den Burger schreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Die besten Burger Lokale wo ich bis jetzt war sind folgende:

Omnom Burger http://www.omnomburger.at/
Weinschenke https://www.weinschenke-wien.com/
Rinderwahn http://www.rinderwahn.at/de/startseite.html

Es lohnt sich in alle drei Lokale zu schaun aber der Omnom Burger steht noch mal ne Stufe drüber. Es gibt nix vergleichbares. Der beste Burger ever und damit übertreib ich net!

Viel Spaß beim probieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Rapidler_1899 schrieb vor 1 Stunde:

Die besten Burger Lokale wo ich bis jetzt war sind folgende:

Omnom Burger http://www.omnomburger.at/
 

Es lohnt sich in alle drei Lokale zu schaun aber der Omnom Burger steht noch mal ne Stufe drüber. Es gibt nix vergleichbares. Der beste Burger ever und damit übertreib ich net!

Viel Spaß beim probieren ;)

omnomburger kann wirklich einiges, war auch schon öfters dort und immer wieder gut gewesen, die pommes sind auch superb der einzige kritikpunkt ist die größe, die bei großem hunger doch zu wenig ist....:(

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
RBS 1933 schrieb vor 5 Minuten:

Meinungen zu LeBurger im Donauplex/ Mariahilfer, war zwar noch nicht bei vielen, finde ihn aber großartig.

Finde LeBurger auch gut. Sehr guter Burger, in der Preisklasse top. War zugegebenermaßen aber schon länger nicht mehr dort, da ich u.a. den Rinderwahn und die Burgers Bar entdeckt habe und von denen begeistert bin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Herr Max schrieb Gerade eben:

Die ess ich eigentlich nicht mit Händen :p 

dann mach's halt beim burger auch so wie mit anderen speisen.

der mensch verwendet werkzeuge, um sich das leben zu erleichtern. wenn der burger sich nicht dazu eignet, mit den fingern gegessen zu werden (was relativ schnell der fall sein kann), dann hast du im normalfall eh besteck am tisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RBS 1933 schrieb vor 15 Stunden:

Meinungen zu LeBurger im Donauplex/ Mariahilfer, war zwar noch nicht bei vielen, finde ihn aber großartig.

find ich auch sehr gut. seit dem ich aber mal doppelt fleisch + käse bestellt habe, gehts nicht mehr ohne diesen extras, und dann ist er leider nicht mehr so günstig :/ (edit: wobei, wenn man betrachtet dass man dazu gute pommes + nachfüll getränk bekommt, ist es trotzdem i.O.)

burgerista hat nach dem double cheeseburger auch einen triple eingeführt, der ist auch super. :v:

bearbeitet von BigDiggerNick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
vaas schrieb vor 4 Stunden:

Chicken Wings mit Besteck - Esser detected :finger:

Damit musste ich mich erst gestern rumärgern, nachdem alle anderen Kollegen so gegessen haben brrr..

 

Apropo Chicken Wings - kennt jemand ein Lokal mit guten Wings? Ich kenn kaum ein Lokal die gute haben (und vorallem nicht nur lächerliche 4 oder 6 Stück - wie soll man da satt werden?)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.