Burger-Thread


trabocher

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
Grauer Prophet schrieb am 19.2.2024 um 04:41 :

Ich nehm immer die fertig Pattys und es schmeckt eigentlich immer besser als beim MCi.

Da legst du dir die Latte halt auch nicht allzu hoch... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Wochenende wiedermal meinen etwa quartalsmäßigen McDonalds-Besuch gehabt:

Bist du deppert da passt ja mittlerweile das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht mehr.
Ihre tollen "Signature-Burger" um 9€ sind ja ein Witz. Mit Pommes und Getränk bist da bei 15€
Da krieg ich in jedem dezidierten Burgerrestaurant einen besseren Deal. 

 

Auch die Standardsachen von der Karte mittlerweile elendiglich teuer, für das was man bekommt.

 

Hab zwar schon vor Jahren gesagt dass der Mäci gar nicht mal so günstig ist und man nur mit den Gutscheinen preiswert essen kann, aber die Preise sind ja mittlerweile sowas von gesalzen dass ich die Kette nun gar nicht mehr aufsuchen werde, sofern es sich vermeiden lässt. 

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Am Wochenende wiedermal meinen etwa quartalsmäßigen McDonalds-Besuch gehabt:

Bist du deppert da passt ja mittlerweile das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht mehr.
Ihre tollen "Signature-Burger" um 9€ sind ja ein Witz. Mit Pommes und Getränk bist da bei 15€
Da krieg ich in jedem dezidierten Burgerrestaurant einen besseren Deal. 

 

Auch die Standardsachen von der Karte mittlerweile elendiglich teuer, für das was man bekommt.

 

Hab zwar schon vor Jahren gesagt dass der Mäci gar nicht mal so günstig ist und man nur mit den Gutscheinen preiswert essen kann, aber die Preise sind ja mittlerweile sowas von gesalzen dass ich die Kette nun gar nicht mehr aufsuchen werde, sofern es sich vermeiden lässt. 

Dieses "Fast Food ist soooo unverschämt billig" war ja bei uns eigentlich nie so... ich hab bisher fast immer billiger selbst gekocht und hatte länger was davon (Restl essen) ... 

Aber ja, das P-L Verhältnis ist mittlerweile echt eine Frechheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
stifflor schrieb vor 6 Minuten:

Dieses "Fast Food ist soooo unverschämt billig" war ja bei uns eigentlich nie so... ich hab bisher fast immer billiger selbst gekocht und hatte länger was davon (Restl essen) ... 

Aber ja, das P-L Verhältnis ist mittlerweile echt eine Frechheit

daheim kochen ist immer billiger als auswärts futtern gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.