revo Oasch Geschrieben 24. Februar 2015 Champions Bar ist leider oftmals zum Vergessen. Letztens erst wieder ein trockenes Laberl bekommen. Dafür gibt's in der Australischen Bar weiter oben am Stubenring einen super Burger. Weiß jetzt nicht mehr wieder die heißt. Billabong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 24. Februar 2015 (bearbeitet) Burgermasta auf der Währinger Straße bearbeitet 25. Februar 2015 von Aveiro Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. Februar 2015 Also die Burger im Billabong fand ich eher durchschnittlich, genau wie das ganze Lokal an sich aber ab und zu kann man hin wenn sichs grad ergibt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2015 Also die Burger im Billabong fand ich eher durchschnittlich, genau wie das ganze Lokal an sich aber ab und zu kann man hin wenn sichs grad ergibt ^^ Die nachos dort fand ich ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Februar 2015 Champions Bar ist leider oftmals zum Vergessen. Letztens erst wieder ein trockenes Laberl bekommen. Dafür gibt's in der Australischen Bar weiter oben am Stubenring einen super Burger. Weiß jetzt nicht mehr wieder die heißt. Crossfields? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Februar 2015 Champions Bar ist leider oftmals zum Vergessen. Letztens erst wieder ein trockenes Laberl bekommen. Dafür gibt's in der Australischen Bar weiter oben am Stubenring einen super Burger. Weiß jetzt nicht mehr wieder die heißt. ok, ich hab die burger bisher immer recht gut gefunden. hab aber auch erst 2-3 mal einen gegessen dort. die fire wings sind dort auch gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 25. Februar 2015 Die nachos dort fand ich ganz gut Hier simma im Burger Fred 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2015 Crossfields? wohl eher billabong. pointers (beim tu hauptgebäude) ist noch sehr zu empfehlen. dürfte für alle tu'ler bekannt sein, wohl das beste in der tu umgebung was burger betrifft. und für mich auch das beste in wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Februar 2015 pointers (beim tu hauptgebäude) ist noch sehr zu empfehlen. dürfte für alle tu'ler bekannt sein, wohl das beste in der tu umgebung was burger betrifft. und für mich auch das beste in wien.Kann ich unterschreiben (die Empfehlung, ansonsten kenn ich die Burgerszene in Wien zu wenig). Mit Happy Hour hat es auch fast unschlagbare Preise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 25. Februar 2015 hab letztens auch einen burger im Pointers gegessen, fand ich nicht sonderlich aufregend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. Februar 2015 Bester Burger ist jener im Charly Ps mit den Jalapenos (wobei das auch schon das einzige ist, sonst kannst das Lokal vergessen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 26. Februar 2015 Heute im Le Burger gewesen, war eigentlich sehr leiwand muss ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 2. März 2015 Aber in den 22. HELL YEAH !!! ... nächstes Jahr SB Pflicht, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 2. März 2015 Crossfields? Dann hätte ich von überteuert geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 2. März 2015 sollte mal wer in krems vorbeikommen, letzte woche im '2stein' den double cheeseburger (2x180g fleisch) gegessen und ich war begeistert. nur die hausgemachten rosmarinpommes schmecken ganz normal, aber ich hab mir von den pommes auch nicht viel erwartet.Absoltute Empfehlung für jeden der vorbei kommt. Nicht nur die Burger sind top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts