Burger-Thread


trabocher

Recommended Posts

V.I.P.

War letztens im Burgerista im Donauzentrum.

Kann ich wirklich empfehlen, den Burger kann man sich selbst auf Wunsch zusammenstellen,Getränke kann man sich unbeschränkt selber nachfüllen und es gibt ca. 10 verschiedene Soßen gratis am Tisch.

Der selbstgemachte Eistee schmeckt auch recht gut, ich würd nur nicht die 3 Miniburger bestellen, die doch um einiges kleiner sind als ein regulärer Burger dafür allerdings teurer :D

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selber Gemachte ;) Oder wenns halt sein muss DrippleWhopper+Onionrings+Pommes+Cheeseburger oder so :D

Stimmt, da gibts ka Grenze nach oben. Sind mir auch die liebsten :)

Solltest dich mal wieder nach Transdanubien verirren:

XXL Burger im Saloon und Leopold-Burger in der Leopoldauer Alm sind akzeptable Größen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Nach dem Ultimate Burger im TGI's hast du noch Hunger? Die Gschicht kannst auch wem anderen erzählen...

Oja ist bei mir wirklich so, ich esse ca 3500-4000 kcal am Tag, da ist der Ultimate zwar nett, aber 2 Stunden später muss ich wieder essen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Gestern war ein Interview vom Mc donalds Österreich Chef im Standard wo er angab dass das HühnerFleisch zur Gänze aus Ungarn kommt und nur in österreich verarbeitet wird. Hauptsache es wird seit Jahren damit geworben dass das Fleisch aus at kommt. .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wird doch seit jeher kritisiert, dass das geflügelfleisch bei McDonald's kein AMA-gütesiegel hat.

wusste ich nicht aber ich bilde mir ein Werbungen zu kennen wo mit österreichischem heindl Fleisch geworben wird aber vielleicht verwechsle ich das mit der iglo Werbung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wusste ich nicht aber ich bilde mir ein Werbungen zu kennen wo mit österreichischem heindl Fleisch geworben wird aber vielleicht verwechsle ich das mit der iglo Werbung

Glaub nur das Rindfleisch hat das AMA Gütesiegel beim McD, bin mir aber jetzt auch nicht ganz sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.