Burger-Thread


trabocher

Recommended Posts

ASB-Legende

Das Mittagsmenü vom Nykke ist am Campus dennoch so ziemlich das Beste.

+1 gegen den wok ist mmn nichts zu sagen.

hab heute den grand royal double bacon cheese bei mc donalds probiert und muss sagen:

für einen fastfood-burger hat mir der echt gut geschmeckt. :)

diese neuen natural pommes dazu - auch nicht schlecht. schmecken natürlicher und mehr nach kartoffeln.

Ist der genauso groß wie ein cheeseburger?

Schaut auf dem Foto nämlich so klein aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Also der Burger in der Wu Mensa ist echt grindig.

Hab den heut zum 2. Und wohl auch letzten mal gegessen.

Stimmt.

die wu mensa kannst sowieso den hasen geben..teils erschreckend

Stimmt auch. Die Qualität lässt allgemein sehr zu wünschen übrig. Heute zur Stoßzeit ewig auf die mittelprächtige Pizza warten müssen, vor der Burgerausgabe war auch eine riesen Schlange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn im "gut essen in Wien" Thread seitenlang über Ripperl gesprochen werden kann, dann darf man hier auch über den Mäci diskutieren.

Hab heute den Grand Royal probiert und war sehr sehr angetan! Für Mäci-Verhältnisse ein wirklich außergewöhnlich guter Burger. Er wird ja auch als Gourmet-Burger (hab sofort an Pekahuna Burger denken müssen :D) bezeichnet....und so schmeckt er auch!

Auch die "natural fries" waren wirklich gut.

Erst kürzlich auch mal wieder den Burger im Motto am Fluss gegessen. Wie immer sehr gut, wenn ich ihn auch schon mal besser gegessen habe!

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Auch die "natural fries" waren wirklich gut.
wie kann man sich die vorstellen?

was kostet denn der grand royal double bacon? (+im menü?)

der burger mit natural fries und gutschein B8 6,99

(sagt der aktuelle gutscheinflyer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab grad den neuen Royal double (oder wie der heißt) probiert und mir hat er nicht besonders geschmeckt.

Mir war zu viel Fleisch drinnen.

Auch die Pommes waren nicht meins, da schmecken mir die normalen besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

sollte mal wer in krems vorbeikommen, letzte woche im '2stein' den double cheeseburger (2x180g fleisch) gegessen und ich war begeistert. nur die hausgemachten rosmarinpommes schmecken ganz normal, aber ich hab mir von den pommes auch nicht viel erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postinho

alle selber-macher überlesen jetzt besser dieses posting. oder leute die eher auf optisch ansprechendere speisen stehen :fuckthat:

in euphorie des gewonnenen matches am wochenende gegen altach, hab ich zu einem ebenfalls hier im asb registrierten freundes gemeint, lass uns doch statt des 4x100g fleisch burgers doch die XXXL version unseres standard-burgerlieferanten probieren mit 6x100g. extra käse und speck versteht sich.

eine stunde später, 20€ ärmer und ca. 1,5kg schwerer an burgern in der hand geht es also rauf zum essen. in diese kleinen styropor boxen gehen schon kaum die 4x100g burger, es werden aber die gleichen für die 6x100g genommen :fuckthat:

ca. 10 minuten haben wir die box gedreht, einen weg gefunden den burger halbwegs in die hand zu bekommen haben wir trotzdem nicht gefunden. zum glück kühlt der käse dann mit der zeit etwas ab und hält dann alles mehr oder weniger zusammen.

DSC_0017_zps0b3288f2.jpg

IMG-20150224-WA0008_zpsd2eb5a11.jpg

meinen burger hab ich geschafft, freund war eine ziemliche schwachstelle:

DSC_0022_zpsbc381d8f.jpg

um 4:45 in der nacht musste ich mich dann endgültig von dem burger, winkend die klospülung betätigend, verabschieden.

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.