Burger-Thread


trabocher

Recommended Posts

Oasch

Champions Bar ist leider oftmals zum Vergessen. Letztens erst wieder ein trockenes Laberl bekommen. Dafür gibt's in der Australischen Bar weiter oben am Stubenring einen super Burger. Weiß jetzt nicht mehr wieder die heißt.

Billabong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Champions Bar ist leider oftmals zum Vergessen. Letztens erst wieder ein trockenes Laberl bekommen. Dafür gibt's in der Australischen Bar weiter oben am Stubenring einen super Burger. Weiß jetzt nicht mehr wieder die heißt.

ok, ich hab die burger bisher immer recht gut gefunden. hab aber auch erst 2-3 mal einen gegessen dort.

die fire wings sind dort auch gut. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

pointers (beim tu hauptgebäude) ist noch sehr zu empfehlen. dürfte für alle tu'ler bekannt sein, wohl das beste in der tu umgebung was burger betrifft. und für mich auch das beste in wien.

Kann ich unterschreiben (die Empfehlung, ansonsten kenn ich die Burgerszene in Wien zu wenig). Mit Happy Hour hat es auch fast unschlagbare Preise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

sollte mal wer in krems vorbeikommen, letzte woche im '2stein' den double cheeseburger (2x180g fleisch) gegessen und ich war begeistert. nur die hausgemachten rosmarinpommes schmecken ganz normal, aber ich hab mir von den pommes auch nicht viel erwartet.

Absoltute Empfehlung für jeden der vorbei kommt. Nicht nur die Burger sind top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.