Burger-Thread


trabocher

Recommended Posts

Homerist

schauen die Burger bei Burgerista jetzt dann eigentlich auch so aus wie auf der Homepage abgebildet?

weil wenn ja schaut ja McDonalds nu besser aus ... und wenn im Smoke House jetzt wirklich Tomaten sind (wie im Bild - freilich ned bei den Ingredients) geh ich da nie wieder hin ...

unterm Strich mMn jedenfalls ein missglückter Relaunch/Umbenennung (zumindest der HP ...)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab jetzt endlich das omnom getestet.

Das lokal ist echt sehr, sehr klein. Ich glaub es gibt 8 Plätze.

Die burger sind sehr schmackhaft, da gibt's nix zu meckern. Einzig die Pommes haben mich gestört. Viel zu dünn und schmeckten fad.

Fazit: burger echt gut, preislich ist es aber recht hoch. Besonders da es eher ein Imbiss ist und kein lokal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Heute mittags Burgerista probiert (ging leider aus Zeitmangel nur heute die SCS, war aber bis 13h - so lange waren wir dort, noch ok, ab dann sind die Maßen eingeströmt...), find die Burger ganz gut, die Brötchen können etwas dunkler sein, aber ansonsten auf jeden Fall besser als Mc Donalds - Pommes Frites auch gut, Saucenauswahl passt, Apfel is wirklich sehr gut.

Hat ja irgendwer gesagt is von der Pizzamann-Familie, auf jeden Fall 1000 zu 1 zum grindigen Pizzamann wo Preis/Leistung eher mau ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rechtschreibpunker

Wahr letztens wieder beim TGI und hab den Jack Daniels Burger probiert!Ein Traum von Burger sag ich euch und die Jack Daniels Soße ein Traum :sabber:

also burger mäßig gibt es meiner meinung nach nichts besseres als den in wien ;)http://www.mjam.net/wien/star_american_diner/
Danke, wird demnächst besucht! bearbeitet von TheManuel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Kann jedem die Weinschenke im 5. empfehlen, spielt in einer Liga mit 1516, TGI und co., bzw. ist deren Burger für mich sogar der Beste in ganz Wien. Die Erdäpfel waren ebenfalls ein Genuss, und bei der großen Auswahl an Burgern und Saucen bin ich etwas durcheinandergekommen (geworden ist es ein klassischer Cheeseburger, das nächste Mal wird's fix der Wildschweinburger).

Hab zwar keine Fotos gemacht, aber welche welche gefunden:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

lieferburger soll ein bester burger sein? :wos?:

für mich ist es der beste burger den ich gegessen habe

da kann saloon5 http://www.saloon5.com/, omnom burger http://www.omnomburger.at/ (den es jetzt auch in wien gibt), nicht mithalten

bevor man alle lieferdienste als schlecht abstempelt zuerst einmal ausprobieren

es gibt heutzutage auch gourmet restaurants die ihre dienste zum liefern anbieten :ratlos:

ich gebe hier nur ein tipp

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.