FK Austria - SK Rapid 1:1


kingpacco

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Das finde ich überhaupt nicht...diese herumliegerei um Zeit zu schinden wir großteils NUR in Österreich abgepfiffen. Warum soll man einen Angriff abbrechen, nur weil in der gegnerischen Hälfte einer liegt. Der einzige der abpfeiffen soll ist der Schiri, wenn der Spieler im Weg liegt oder Gefahr besteht. Sonst nicht, ausserdem hatte Gorgon quasi nichts, war es eh nur Zeitschinderei. Besser wäre gewesen, Gorgon steht sofort auf und sprintet zurück...

warum - weil das fair play wäre. wer schindet in der 44. minute zeit nach einem kopfballduell

natürlich kann auf der autobahn auch immer weiterfahren wenn jemand hilfe braucht, weil es könnte ja ein verbrecher sein. in 99% der fällen brauchen die leute aber wirklich hilfe. eben einen charaktersache....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

warum - weil das fair play wäre. wer schindet in der 44. minute zeit nach einem kopfballduell

natürlich kann auf der autobahn auch immer weiterfahren wenn jemand hilfe braucht, weil es könnte ja ein verbrecher sein. in 99% der fällen brauchen die leute aber wirklich hilfe. eben einen charaktersache....

Ja, aber bei uns in der Buli brauchen sie in 99% der Fälle keine Hilfe, weils nur simulieren. Ist wie in der Fabel wo der Junge immer Wolf schreit...

Edit: Geschunden wird immer und überall, zu jeder Zeit, ist ja jede Woche zu bewundern.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

warum - weil das fair play wäre. wer schindet in der 44. minute zeit nach einem kopfballduell

natürlich kann auf der autobahn auch immer weiterfahren wenn jemand hilfe braucht, weil es könnte ja ein verbrecher sein. in 99% der fällen brauchen die leute aber wirklich hilfe. eben einen charaktersache....

Jemand der 1:0 führt und damit in die Pause will ?

PS tut sich Rapid mit der Underdogichwillnuir einenPunkt Taktik im Horr offensichtlich leichter, als im großen, weiträumigen Prater Stadion. Dort haben wir mehr Räume und können sie besser ausspielen...aber so ist das halt leider. Ist sowieso unser größtes Manko, gegen Maurerteams zu siegen...hätten wir das 1:0 in die Kabinen gebracht, wären es vermutlich 3 Punkte geworden.

Das zweitgrößte Manko sind hochmotivierte Bauerteams , wie sie uns am nächsten SO blühen...wird auch wieder sehr schwer, MUSS aber gewonnen werden, angesichts der Auslosung und Konstellation.

ABER...mit 11 Punkten aus den Spielen gegen Sturm, Salzburg, Rapid, Alkmaar und malmö kann ich gut leben...nur Ried war sehr bitter, da wurden wir definitiv betrogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das finde ich überhaupt nicht...diese herumliegerei um Zeit zu schinden wir großteils NUR in Österreich abgepfiffen. Warum soll man einen Angriff abbrechen, nur weil in der gegnerischen Hälfte einer liegt. Der einzige der abpfeiffen soll ist der Schiri, wenn der Spieler im Weg liegt oder Gefahr besteht. Sonst nicht, ausserdem hatte Gorgon quasi nichts, war es eh nur Zeitschinderei. Besser wäre gewesen, Gorgon steht sofort auf und sprintet zurück...

PS gestern im London Derby war auch ein Foul an Wright Phillips, eine Notbremse wo er allein aufs Tor geht und am Leiberl umgerissen wird, der hat sich aber nicht gewuzelt um eine Rote zu schinden sondern ist sofort auf um weiterzuspielen undaufs Tor zu gehen. Letztlich war dann aber Freistoss und (berechtigt) Rot für den Gegner...bei uns wär der Spieler (von welchem Verein auch immer) liegen geblieben, hätte sich gewuzelt und auf Rot gewachelt....

seh ich genauso.

erstens hatte gorgon eh nix, zweitens lag er auch nicht im sterben. wiedermal unnötig simuliert. warum soll dann hier abgepfifen werden?

unsere spieler sollten sich ein beispiel an england nehmen, nicht wahr herr junuzovic, herr jun?

achja, zu schörgenhofer: für mich verhindert payer eine 100%ige torchance, daher rot.

den elfer auch nicht gegeben, glück gehabt.

ansonsten gab es viele kleine, falsche pfiffe auf beiden seiten, auch einige einwurfentscheidungen kann ich nicht nachvollziehen.

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unsere spieler sollten sich ein beispiel an england nehmen, nicht wahr herr junuzovic, herr jun?

Ich glaube Jun war's, der in HZ2 so eine herrliche Einlage hatte. Rechtsaußen wird der Ball abgeblockt, er fällt zusammen wie ein Kartenhaus, dann bleibt hinten der Ball bei einem von uns und schwuppdiwupp war er wieder auf den Beinen. :D:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

2 Punkte zu wenig gegen absolut kaputte Rapidler.

Wenn Daxbacher schon oft mangelndes Konzept vorgeworfen wurde ...was bitte macht der Schöttel mit denen?! Unterm Pacult sinds wenigstens gelaufen bis zum umfallen, aber Rapid2011 is ab min 60 Ärger KO als eine Austria die am Donnerstag in Alkmaar gespielt hat ?!

Umso trauriger, dass Punkte verschenkt ...

sogesehen haben wir eh fürn schöttel gespielt, damit dieser zustand noch lange anhalten mag. unpackbar wie am sand die im westen sind. aber nun gut soll uns nur recht sein, so werden die noch länger kein problem für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

problem daran ist nur, dass es keine regel gibt die dem schiri vorschreibt abzupfeifen. er kann normalerweise nur die spieler auffordern den ball rauszuspielen.

vorallem wenn spieler am kopf getroffen werden, sollte der ball sofort rausgespielt werden. wenns ganz blöd rennt fehlen vielleicht am schluss diese sekunden/minuten um dem spieler entscheident zu helfen - zb zunge verschluckt. ein topteam wird in so einer situation niemals weiterspielen, denn es gibt im leben wichtigere dinge als ein tor zu schiessen....

Ich denke eigentlich, dass die die weitergespielt haben, nichtmal mitbekommen haben, dass da irgendwo einer herumliegt.

Abgesehen davon, hat davor die Austria genauso einmal weitergespielt, obwohl jem am Boden lag!

Ciaoservas!

Hands von payer klare rote!

Hands vom Margreiter klarer Elfer!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich sehe bei der Hands-Szene von HP einfach keine Rote Karte. In der Wiederholung war klar zu sehen: Er rutscht mit den Beinen voran Richtung Ball, verfehlt ihn, will sich mit der linken Hand am Boden abstützen und berührt dabei den Ball, ohne jedoch hinzusehen. Wo ist das bitte eine Rote? Die gelbe Karte war ok, wobei ich mir sicher bin, dass so mancher Schiri womöglich gar weiterspielen hätte lassen (eine ganz ähnliche Szene mit Payer gab es übrigens vor nicht allzu langer Zeit schon einmal im Horr und da gab es keinen Pfiff!).

Beim Handspiel von Margreitter (?) würde ich dem Spieler ebenfalls keine Absicht unterstellen. Der Arm war jetzt zwar nicht ganz am Körper, aber er dreht sich trotzdem mit dem Arm vom Ball weg und nicht zu ihm hin. Die Mehrheit der Schiedsrichter zeigt hier (mMn) richtigerweise nicht auf den Punkt, es sei an dieser Stelle aber dazugesagt, dass wir in der Südstadt genau wegen einem ähnlichen "Handspiel" einen Elfer gegen uns ausgesprochen bekommen haben.

Das nächste Derby im Prater werdets sowieso wieder gewinnen, also würde ich den 2 Punkten nicht allzu sehr nachtrauern. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@shankly

Weil du schreibst da war noch einer neben/hinter Payer,..

WENN ein Stürmer vom letzten Verteidiger zu Fall gebracht wird auf dem Weg zu einer KLAREN Torchance ist es Torraub und Rot.

Warum sollte es anders sein wenn die Positionen von Verteidiger und Torhüter getauscht sind,.. gar nix!!

Daher KLARER Platzverweis!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

rote gg tormann in min 20 aufwiegen mit elfer in min78? da waers wohl schon 4:1 gestanden or whatever...

kann man nichts machen, wieder mal verarscht worden... sind wir schom gewohnt

Oh mein Gott. Nie und nimma ist das Rot.

Genauso wenig wie es Elfer wäre.

Aber wennst da rot gibst , dann kannst auch gleich euer Tor wegen Foul abpfeiffen! Das ist doch lächerlich.

@shankly

Weil du schreibst da war noch einer neben/hinter Payer,..

WENN ein Stürmer vom letzten Verteidiger zu Fall gebracht wird auf dem Weg zu einer KLAREN Torchance ist es Torraub und Rot.

Warum sollte es anders sein wenn die Positionen von Verteidiger und Torhüter getauscht sind,.. gar nix!!

Daher KLARER Platzverweis!!

Weil bis zum Tor noch ca 30 m Platz waren und noch MEHRERE Rapidler hinten waren, auch Sonnleitner war noch in der Mitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Oh mein Gott. Nie und nimma ist das Rot.

Genauso wenig wie es Elfer wäre.

Aber wennst da rot gibst , dann kannst auch gleich euer Tor wegen Foul abpfeiffen! Das ist doch lächerlich.

Geh, der Hujilu ist mit seinen radikalen pro-Viola-Argumenten doch sowieso nicht erstzunehmen... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.