FK Austria - SK Rapid 1:1


kingpacco

Recommended Posts

Austria WIEN

Ist mir beim 1:1 auch so vor gekommen. Habe ich mich also doch nicht getäuscht :wos?:

jop, beim 1-1 ist die "halbe" süd-gesprungen..... :facepalm:

choreo übrigens super

sehr geil - grats dazu an die verantwortlichen

das war aber zu erwarten. es hat sich bei uns auch herumgesprochen dass es nur mehr 1200 karten für den auswärtssektor gibt.

ja, zu dem zeitpunkt waren aber nord und süd bis auf ein paar restkarten gaaaanz am rand schon ausverkauft :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Linz ist echt eine Zumutung derzeit, aber man darf jetzt auch nicht unfair sein, es ist einfach sein Spiel, er spielt schon jeher diesen Kick runter. Ist und bleibt halt ein klassischer Abstauber, wenn er heute 2 Tore macht ist der Hero... Linz wird sein Spiel nicht mehr ändern, abwarten wie es weitergeht...

Es fehlt uns einfach vorne ein Stürmer der nach der Einwechslung noch mal Druck machen kann bzw. kräfitg umrührt.

Sonst eine brave Partie, man hat die Müdigkeit eben gemerkt, vor allem bei barazite.

Jun wieder am Weg zur absoluten Topform!

Richtig negativ war nichts, aber der Kader ist eben, vor allem Offensiv gesehen, sehr dünn wenn man EC spielt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ja, zu dem zeitpunkt waren aber nord und süd bis auf ein paar restkarten gaaaanz am rand schon ausverkauft :ratlos:

es ist trotzdem nicht allzu schwer an karten ranzukommen, in unserer firma zb hat ein violetter für ein paar rapidler karten besorgt. ich schätz mal so werden einige rapidler an karten gekommen sein. ist ja bei uns nix anderes, da sind auch immer einige austrianer auf nord/süd zu finden obwohl es schon vorgekommen ist, dass nach dem mitgliedervorverkauf das stadion ausverkauft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

man sollte dem Tadic einfach mehr Spielzeit geben, ich glaub der wäre ein guter Stürmer der definitiv mehr rennt als der Linz und solche Chancen wahrscheinlich dann doch reinmacht.

also dann bitte doch lieber Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

geh bitte. die 2 Chancen macht der Linz normal im Schalf. Zumindest die erste. Heut hats halt nicht sein sollen. Ich bin auch kein Linzfanatiker, aber wegen 2 vergebenen Chancen so ein Tamtam machen halte ich für überzogen. Ich fand das war einer seiner besseren Auftritte in jüngster Vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.