FK Austria - SK Rapid 1:1


kingpacco

Recommended Posts

the beautiful

Sollte es bei dieser Konfiguration einmal Probleme geben, dann gehört uns wieder die ganze West, davon kannst ausgehen. ;)

warum sollte das so sein?

im äußersten fall legt man halt ein kontingent von 1200 karten für die mitte der tribüne auf und verkauft den rest gar nicht.

Nord und Süd sind diesmal fast frei in der verkauf gegangen, das muss man dann halt wieder abstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Solch ein Verhalten fördert andererseits aber wohl auch kam eine Verbesserung für die Austria-Fans. Da dreht sich die Spirale dann soweit bis es irgendwann irgendwo wieder irgendwie kracht.

und wie soll das dann ausschaun ?

werden die gitterabsperrungen dann schon in ober st.veit aufgestellt ?

bekommen wir nur mehr eine viertel kassa ?

bekommen wir beim nächsten derby nur mehr doppelte vollpreiskarten ?

ich finde es ehrlich gesagt super und es war schon längstens an der zeit,dass sich der verein nicht dauernd am schädel scheißen lässt.

jetzt kann er wieder herumheulen der marek und sudern,ach wie gemein ach wie böse.

anscheinend kann es sich unser verein leisten auf euer bissl knedl zu verzichten.

ich würde dem verein raten beim auswärtssektor links und rechts plexi hochzuziehen und es hätte sich erledigt,kann dann jeder toben drinnen wie er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Das ist doch bitte genauso lächerlich. Wie kann man dafür ernsthaft gelb-rot fordern? Zeig mir bitte einen Fall bei dem ein Spieler für zwei unmittelbar aufeinander folgende Vergehen, wobei das erste noch gar nicht geahndet wurde, mit gelb-rot vom Platz geflogen ist, sofern dabei keine Beschimpfungen oder Tätlichkeiten im Spiel waren (bei letzterem wärs ja dann sowieso gleich rot).

es geht nicht darum wie oft sowas gegeben wird, es geht darum, dass sowas möglich ist

und das wegschlagen von payer war auf jeden fall gelbwürdig, weil er es einzig in der absicht tat sein verwaistes tor in aller ruhe aufsuchen zu können

der hat schon genau gewusst, was er tat

und zwischen " es fordern" und "ist vertretbar" ist auch noch ein unterschied

aber gut, das spiel ist vorbei und rapid hat ein x darattelt, thats life

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Herbst 05, gibt aber noch mehr Derbys.

FAK060805-036.jpg

danke cm, ich geh schon lang genug ins stadion :).

trotzdem ist die aussage falsch, ich heb den relevanten teil einfach mal hervor:

Wir haben ja von den Grünen auch nie die ganze Ost bekommen weil ja auch ei teil der ost für ihre Greenis bestimmt war!

von nie kann also keine rede sein, die ost gehört schon länger euch (von den greenies mal ganz zu schweigen).

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

danke cm, ich geh schon lang genug ins stadion :).

trotzdem ist die aussage falsch, ich heb den relevanten teil einfach mal hervor:

und trotzdem wurde die teilung von der polizei beendet weil euer verein nicht fähig war ein sicherheitskonzept hinzuknallen welches auch greift.

das war der einzige grund und sicher nicht,da habts die ost wir wollen sie eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

willst du grade behaupten, du hättest noch nie gelb, gelb -rot zügig in einem aufwischen gesehen? :eek:

lustig auch dein (gedanklicher) vergleich mit dem Austria-tormann. als ob der im Hanappi nicht akut gefährdet gewesen wäre, für die selbe aktion mit glatt rot vom platz zu fliegen, vom ballwegschießen gar nicht zu reden.

drum schaut ja die bilanz auch so einseitig aus, wie sie eben aussieht.

gestern war die spielleitung aber schon relativ ok, wie halt meistens im Horr. somit wird wenigstens in einer heimstätte neutral gepfiffen, hurra. (edit: aber ein hoch auf den Prater, auch da wird in der regel mehr gekickt, als pfiffe geschunden)

Nein, nicht wenn die erste Tat noch nicht bestraft war und die nach dem Foulspiel erfolgte Aktion keine Beleidigung oder Tätlichkeit war. Aber vielleicht kennst du ja ähnliche Fälle, würde mich jetzt schon interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Soll ich dir ehrlich was sagen, die würde es sowieso nicht geben, man hat es schon jahrelang hintenrum versucht irgendwas zu verbessern, z.B. wie der Martin noch da war und nix is passiert, ich finds ok, daß sich die Austria jetzt nimma am Schädel scheißen lässt und halt jetzt ähnlich agiert, den Auswärtsderbyfans halt nur mehr mit dem Minimum entgegenkommt. Ich würds auch andersrum besser finden, mein Mitleid hält sich ob der jahrelangen Schikanen auswärts in engen Grenzen.

Wurde das von der obersten Ebene der Austria schon einmal an die Ebenen bei Rapid vorgetragen? Ich würde an eurer Stelle beim nächsten Mal eine Fotoreportage oder ähnliches machen um das irgendwie publik machen zu können. Ist natürlich alles andere als okay, darüber brauchen wir glaub ich nicht diskutieren, obs sinnvoll ist solche Gegenmaßnahmen zu starten ist halt dann die andere Frage. Wenn sich auf eurer West dann irgendwann einmal so etwas wie auf Rapids Ost entwickeln sollte dann wird eure jetztige Absperrung auch erst wieder nicht halten. Und Familien werden sich ja vermutlich weiterhin nicht neben die Auswärtsfans setzen wollen.

es geht nicht darum wie oft sowas gegeben wird, es geht darum, dass sowas möglich ist

und das wegschlagen von payer war auf jeden fall gelbwürdig, weil er es einzig in der absicht tat sein verwaistes tor in aller ruhe aufsuchen zu können

der hat schon genau gewusst, was er tat

und zwischen " es fordern" und "ist vertretbar" ist auch noch ein unterschied

aber gut, das spiel ist vorbei und rapid hat ein x darattelt, thats life

Wenn du aus dem Reglement das nachvollziehen kannst wäre ich für die Paragraphen dankbar. Kann mir das halt nicht wirklich vorstellen. Es wurde ja schon angemerkt, dass bei einer zu verteilenden Karte das Spiel unterbrochen ist, klingt nachvollziehbar, hab ich aber jetzt dafür auch kein Zitat aus dem Reglement bei der Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Soll ich dir ehrlich was sagen, die würde es sowieso nicht geben, man hat es schon jahrelang hintenrum versucht irgendwas zu verbessern, z.B. wie der Martin noch da war und nix is passiert, ich finds ok, daß sich die Austria jetzt nimma am Schädel scheißen lässt und halt jetzt ähnlich agiert, den Auswärtsderbyfans halt nur mehr mit dem Minimum entgegenkommt. Ich würds auch andersrum besser finden, mein Mitleid hält sich ob der jahrelangen Schikanen auswärts in engen Grenzen.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

von nie kann also keine rede sein, die ost gehört schon länger euch (von den greenies mal ganz zu schweigen).

das vielleicht, und trotzdem bekommen wir nicht so viele karten, wie leute auf die ost gehen würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Wurde das von der obersten Ebene der Austria schon einmal an die Ebenen bei Rapid vorgetragen?

wer soll das sein ? andy " haus und hofnarr der ultras" marek ?

dorthin soll sich unser verein wenden ?

vielleicht zu einem typen der jahrelang dieses klima des hassaufbauens unterstützt hat ?

zumindestens durch seine passivität jenen gegenüber die ja so schön malen,tanzen und singen können und die er ja alle kennt.

unser verein braucht sich an gar niemanden mehr wenden,die sache ist gegessen.

dann stehen wir halt weiterhin bei den gittern an,darum sind wir jetzt eh schon immer früher dort und so richtig unangenehm wars nur bei den ersten paar mal,weil keiner damit gerechnet hat und wir sehr knapp angekommen sind,außerdem hat es einmal geregnet.

bearbeitet von buxl02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

wer soll das sein ? andy " haus und hofnarr der ultras" marek ?

dorthin soll sich unser verein wenden ?

vielleicht zu einem typen der jahrelang dieses klima des hassaufbauens unterstützt hat ?

zumindestens durch seine passivität jenen gegenüber die ja so schön malen,tanzen und singen können und die er ja alle kennt.

unser verein braucht sich an gar niemanden mehr wenden,die sache ist gegessen.

dann stehen wir halt weiterhin bei den gittern an,darum sind wir jetzt eh schon immer früher dort und so richtig unangenehm wars nur bei den ersten paar mal,weil keiner damit gerechnet hat und wir sehr knapp angekommen sind,außerdem hat es einmal geregnet.

Die oberste Ebene ist für mich bei Rapid sicher nicht ein Marek sondern ein Präsident bzw. das Management.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Viel Rauch um nichts....:D

UPDATE: Auf sportnet.at-Nachfrage konkretisiert Markus Kraetschmer die Sachlage:

"Es steht außer Frage, dass es den Bescheid samt Genehmigung gegeben hat. Meinen Informationen nach einer ersten Nachbesprechung zufolge, könnte im Detail ein Fehler gemacht worden sein."

Demnach sind insgesamt 80 Bengalen erlaubt gewesen. Es muss jetzt geklärt werden, ob diese alle auf einmal, wie es passiert ist, oder doch nur in zwei Teilen (2 mal 40) hätten gezündet werden dürfen.

"Wir werden uns die Anzeige genau ansehen, wenn sie zugestellt ist. Ein Einspruch ist möglich. Sollten die Fans einen Fehler gemacht haben, werden wir dem natürlich nachgehen und mit ihnen sprechen."

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.