FK Austria - SK Rapid 1:1


kingpacco

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

so is es, einfache rechnung, die vorstadt kriegt genau das was ihnen zusteht und keine karte mehr. je weniger von ihnen im stadion desto besser.

ja genau gute idee

wer unser vorverkaufsweltmeister kennt, weiß, dass acuh kein grüner an längsplätze kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

choreo und pyro show waren ja auch wieder mal irgendwas :facepalm:

Weil?

Choreo hat leiwand ausgesehen. Komm mir bitte nicht mit "aber das ist ja sexistisch". Das ist nämlich genau wurscht.

Pyroshow hat super ausgesehen, einzig die massive Rauchentwicklung war etwas störend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

"Klare Rote" ... sicher ... wenn so eine Aktion gegen einen Austria-Tormann mit rot geahndet wird dann brennt am nächsten Tag das Büro der Schiedsrichtervereinigung.

stimmt das hands war nach einer nacht nicht mehr rotwürdig, gelbrot wäre aber auch zu vertreten gewesen (hands und ballwegschlagen)

Weil?Choreo hat leiwand ausgesehen. Komm mir bitte nicht mit "aber das ist ja sexistisch". Das ist nämlich genau wurscht.Pyroshow hat super ausgesehen, einzig die massive Rauchentwicklung war etwas störend.

die austria als leichtes mädchen darzustellen find ich unpassend

und der negative beigeschmack der pyroshow, den du erwähnst überwiegt in meinen augen, das optische erscheinungsbild, das manchen gefällt

es kann in meinen augen nicht sein, dass die zuschauerränge den geordneten ablauf stören

dies ist für mich schlicht unentschuldbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

mal wieder unwahr

schreib du selber keinen schwachsinn und erkundige dich lieber selber

die trennung der ost wurde von euch aufgegeben weil

1. sich die polizei eingeschaltet hat

2. aus dem grund weil euer verein nicht fähig war einen sicherheitskonzept zu verwirklichen welches auf der ost den flugverkehr eingestellt hätte,ein 2,5 meter hoher zaun kann das halt nicht

2. euer verein nicht fähig war ein sicherheitskonzept ecke nord/ost zu verwirklichen und auch dort immer mehr flugverkehr war,weil es euer verein auch dort nicht geschafft hat zu unterbinden,dass sich immer mehr affen in dieser ecke einfinden denen das pöbeln wichtiger war als das match

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ein Punkt mehr als die letzten beiden Spiele gegen die Grünen. Mit ein bissl Pech 2 Punkte liegen gelassen. Aber gegen Rapid ist es immer schwer. Geschenkt wird uns in einem Derby nie etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

schreib du selber keinen schwachsinn und erkundige dich lieber selber

die trennung der ost wurde von euch aufgegeben weil

1. sich die polizei eingeschaltet hat

2. aus dem grund weil euer verein nicht fähig war einen sicherheitskonzept zu verwirklichen welches auf der ost den flugverkehr eingestellt hätte,ein 2,5 meter hoher zaun kann das halt nicht

2. euer verein nicht fähig war ein sicherheitskonzept ecke nord/ost zu verwirklichen und auch dort immer mehr flugverkehr war,weil es euer verein auch dort nicht geschafft hat zu unterbinden,dass sich immer mehr affen in dieser ecke einfinden denen das pöbeln wichtiger war als das match

100% agree!

Die ganzen grünen+ vereinszeitung(krone) sollten mal lieber nachdenken wer mit der teilung der tribühne angefangen hat!

Außerdem geschieht es den grünen recht, so wie wir immer in hütteldorf behandelt werden. So du mir so ich dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

stimmt das hands war nach einer nacht nicht mehr rotwürdig, gelbrot wäre aber auch zu vertreten gewesen (hands und ballwegschlagen)

Das ist doch bitte genauso lächerlich. Wie kann man dafür ernsthaft gelb-rot fordern? Zeig mir bitte einen Fall bei dem ein Spieler für zwei unmittelbar aufeinander folgende Vergehen, wobei das erste noch gar nicht geahndet wurde, mit gelb-rot vom Platz geflogen ist, sofern dabei keine Beschimpfungen oder Tätlichkeiten im Spiel waren (bei letzterem wärs ja dann sowieso gleich rot).

100% agree!

Die ganzen grünen+ vereinszeitung(krone) sollten mal lieber nachdenken wer mit der teilung der tribühne angefangen hat!

Außerdem geschieht es den grünen recht, so wie wir immer in hütteldorf behandelt werden. So du mir so ich dir!

Solch ein Verhalten fördert andererseits aber wohl auch kam eine Verbesserung für die Austria-Fans. Da dreht sich die Spirale dann soweit bis es irgendwann irgendwo wieder irgendwie kracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schreib du selber keinen schwachsinn und erkundige dich lieber selber

die trennung der ost wurde von euch aufgegeben weil

[...]

Trotzdem verzapft kingpacco Müll. Die Ost im Hanappi war seit mittlerweile über 5 Jahren immer ausschließlich euch überlassen, Polizei und Sicherheit hin oder her, und Greenie-Spiele gibt es auch schon lange nur mehr gegen weniger prominente Vereine. Also nix da mit geteilte Ost und Greenies! :verbot:

Und dass gestern mit dem kleinen Gästesektor nichts passiert ist bedeutet nicht, dass das immer so bleiben wird. Zum einen war die restliche West fast leer und zum anderen saßen auf der Nord zur Minopolis-Ecke hin sowieso fast nur Grüne. Was soll da großartig herumprovoziert werden? Außerdem hat es sich mittlerweile wohl auch bis zum letzten grüß-weißen Randalierer herumgesprochen, dass es im Falle von neuerlichen Ausschreitungen ein weiteres Geisterspiel im Hanappi geben wird, zumindest in dieser Saison.

Sollte es bei dieser Konfiguration einmal Probleme geben, dann gehört uns wieder die ganze West, davon kannst ausgehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Solch ein Verhalten fördert andererseits aber wohl auch kam eine Verbesserung für die Austria-Fans. Da dreht sich die Spirale dann soweit bis es irgendwann irgendwo wieder irgendwie kracht.

Soll ich dir ehrlich was sagen, die würde es sowieso nicht geben, man hat es schon jahrelang hintenrum versucht irgendwas zu verbessern, z.B. wie der Martin noch da war und nix is passiert, ich finds ok, daß sich die Austria jetzt nimma am Schädel scheißen lässt und halt jetzt ähnlich agiert, den Auswärtsderbyfans halt nur mehr mit dem Minimum entgegenkommt. Ich würds auch andersrum besser finden, mein Mitleid hält sich ob der jahrelangen Schikanen auswärts in engen Grenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Das ist doch bitte genauso lächerlich. Wie kann man dafür ernsthaft gelb-rot fordern? Zeig mir bitte einen Fall bei dem ein Spieler für zwei unmittelbar aufeinander folgende Vergehen, wobei das erste noch gar nicht geahndet wurde, mit gelb-rot vom Platz geflogen ist, sofern dabei keine Beschimpfungen oder Tätlichkeiten im Spiel waren (bei letzterem wärs ja dann sowieso gleich rot).

willst du grade behaupten, du hättest noch nie gelb, gelb -rot zügig in einem aufwischen gesehen? :eek:

lustig auch dein (gedanklicher) vergleich mit dem Austria-tormann. als ob der im Hanappi nicht akut gefährdet gewesen wäre, für die selbe aktion mit glatt rot vom platz zu fliegen, vom ballwegschießen gar nicht zu reden.

drum schaut ja die bilanz auch so einseitig aus, wie sie eben aussieht.

gestern war die spielleitung aber schon relativ ok, wie halt meistens im Horr. somit wird wenigstens in einer heimstätte neutral gepfiffen, hurra. (edit: aber ein hoch auf den Prater, auch da wird in der regel mehr gekickt, als pfiffe geschunden)

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.