FK Austria - SK Rapid 1:1


kingpacco

Recommended Posts

Austria WIEN

so, nach 1h stau im vtk eeeeendlich daheim angekommen :aaarrrggghhh:

2 verschenkte punkte - soviel masl was die grünen heute hatten :betrunken:

roli linz bitte nie wieder einwechseln - kann den typen nichtmehr sehen... mit 10 mann gwinnst gegen niemanden, netmal gegen die limitierten grünen

schörgenhofer hat mich heute auf die palme gebracht - jeden kleinscheiss FÜR rapid gepfiffen, bei rapid alles laufen lassen.... trimmel, drazan und vor allem hofmann dürfen sich so ziemlich alles erlauben :aaarrrggghhh:

leider hat man den unsrigen die müdigkeit angemerkt - da hat in einigen situationen die spritzigkeit gefehlt

stimmung schlecht³

fazit: ziemlich oasch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zwischen dem "Channel 3" und "Channel 5" habe ich heute auf dem Platz über weite Strecken jedenfalls keinen Unterschied gesehen. :winke:

Ich hoffe eure Verantwortlichen denken so wie du, dann seid ihr länger kein Problem mehr .......

@Spiel: Trotz durchwachsener Leistung einfach zwei verschenkte Punkte - Schade drum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was nicht mal ausverkauft? 11000Zuschauer das ist ein wannsin mit denn Austria Fans.Erlich das ist eine Schande wenn man bedenkt Rapid hate letzte woche beim Heim- spiel gegen einen schlechten Gegner(Wiener-neustadt) 15300 Zuschauer.

und trotzdem zum 3. mal hintereinander das spiel mit den meisten besuchern der runde :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

tja zum spiel wurde alles gesagt: 2 verschenkte punkte....

zuschauerzahl: zum schämen

Stimmung: schlechter denn je

choreo: super, schaut aber i.wie scheiße aus weil so wenig leut v.a. im 1 rang keine fahnen haben

pyroshow im 2. rang: > hat zwar geil ausgeschaut, aber da wurde maßlos übertrieben, in der mitte wo wir waren bist erstickt........

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

tja zum spiel wurde alles gesagt: 2 verschenkte punkte....

zuschauerzahl: zum schämen

Stimmung: schlechter denn je

Ist aber auch kein Wunder, wenn man in einem ohnehin schon recht schwachen Spiel, lauter Rohrkrepierer anstimmt.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

bitte linz verkaufen und ersatz holen,und das blöde lachen nach jeder vergebenen chance geht mir auch schon am keks,im interview merkt man wie wurscht im das is

Ersatz Patrick BÜRGER...!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

heute übrigens gegenüber der letzten horrderbies wieder mehr grüne auf nord+süd :facepalm:

das war ein wahnsinn, nord d waren unteranderem auch extrem viele, hat mich echt überrascht

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

tja zum spiel wurde alles gesagt: 2 verschenkte punkte....

zuschauerzahl: zum schämen

Stimmung: schlechter denn je

choreo: super, schaut aber i.wie scheiße aus weil so wenig leut v.a. im 1 rang keine fahnen haben

pyroshow im 2. rang: > hat zwar geil ausgeschaut, aber da wurde maßlos übertrieben, in der mitte wo wir waren bist erstickt........

Das in der mitte war auch schwarzer Rauch und kein Bengaler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Stimmung war unter aller würde, peinlich und einfach nur zum schenieren. Einige Leute sind auf der Ost einfach falsch, unglaublich wie schlecht man sich da heute von der Stimmung bei einem Derby präsentiert hat. Desweiteren find ich es eine frechheit wenn die Vorsänger immer die chöre der fans, sprich die fans die was anstimmen wollen, einfach mit einem anderen Gesang unterbricht. Die ost hat sich einfach sehr sehr schlecht entwickelt, meine meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

jetzt grad auf sky nochmals die spielzusammenfassung (die vergebenen chancen) gesehen und das linz-interview gehört.

(sky-reporter: "roland linz. chancentod?"

linz: "wieso?")

mein derzeitiger gemütszustand --> :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

edit: da schau her. nobody schreibt wieder :hammer::bunt:

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.